Wie ist das bei Euch?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ein herzliches "Hallo" an die eisenbiegenden Ladys in dem Forum


    Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand antwortet. Wenn ich mir die Daten der Beiträge so ansehe, dann sieht es ja hier in der Girls Corner echt mau aus, was ich sehr schade finde.


    Mich würde sehr interessieren, wie es Euch Ladys geht? In der letzten Zeit machen mir insbesondere zwei Punkte zu schaffen:



    1. Wie Männer auf BBlerinnen reagieren
    Ich komme mir schon fast vor wie im Streichelzoo! Es passiert mir mehrmals in der Woche, dass mich ein Mann (einfach so auf der Straße - also ein völlig fremder) anquatscht und fragt, ob er meinen Arm mal anfassen kann. Ich bin ja ohnehin schon ziemlich aggressiv daruf - aber langsam aber sich drehe ich da durch! Mir würde nie einfallen, dass nen wildfremden Typen zu fragen. Wie reagieren die Männer denn so auf Euch?



    2. Wie andere Frauen (keine BBlerinnnen) reagieren
    Bestes Beispiel. War neulich auf ner Party und habe eine getroffen, mit der ich vor längerer Zeit mal zusammen gearbeitet habe. Als ich meinen Pulli auszog hat sie total gestarrt und mich dann gefragt wie denn die Männer so auf mich reagieren - und ob da überhaupt einer drauf steht. :stupid:
    *puhh* Hatte ihr gesagt, dass ich da so nicht drüber nachgedacht habe, aber dass es ja veschiedene Geschmäcker gibt - manche mögen dünne, manche dicke, manche athletische Frauen - jedem das seine.
    Der Witz an der Sache - war auch bei dieser Party so - .... Bin dann in die Küche, da mich der Hunger quälte. Nach und nach kam ein Mann nach dem anderen ... und erzählte von seiner sportlichen Vergangenheit - oder Gegenwart ...... :sleeping:
    Als ich ging sagte ich ihr dann, dass die Männer alle in der Küche sind - falls sie einen haben möchte *lach
    Nen Spruch musste ich einfach noch bringen! Aber mal ehrlich - ich verstehe das nicht - warum reagieren andere Frauen denn oft so komisch? :gruebel: Und machen sich solche Gedanken? Ich finde das einfach super nervig!


    Klar versuche ich so zu denken, dass es ja egal ist, was andere denken --- aber es nervt mich einfach.


    Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir erzählt wie es euch so geht.


    Viele Grüße, finchen

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Als erstes muß ich dir recht geben was die Beiträge hier im Girls Corner betrifft!


    Leider kann ich dir zu deinem Anliegen nicht viel sagen, da ich ja ein totaler Frischling (sehe auch Körperlich so aus) auf dem Gebiet BB bin.


    Es würde mich aber sehr intressieren wie es anderen Frauen mit muskulösem Körper so auf der Straße ergeht!


    Im Allgemeinen denke ich das der Großteil der Menschheit eben keine nennenswerten Muskeln hat und so wird eben gestarrt. Was ich nicht sehr schön finde aber so sind sie halt die Menschen. Alles was anders ist wird begafft, da spreche ich aus Erfahrung und es werden unverschämte Fragen gestellt. :thumbdown:


    Das dich Wildfremde fragen ob sie mal deine Arme anfassen dürfen ist aber der Hit. Vielleicht solltest du sie dann fragen ob sie mal spüren möchten wievie Kraft in so einem Arm steckt, vorzugsweise in ihren Gesicht.

  • Hallo Odett,


    das freut mich aber sehr, dass du antwortest. :ja:


    Zitat

    Alles was anders ist wird begafft, da spreche ich aus Erfahrung und es werden unverschämte Fragen gestellt.


    Auch wenn es keine (oder noch keine) Parallele bei dem muskulösen Aussehen gibt, so gibt es doch eine was das Erleben von Intoleranz angeht .... Es ist zwar schön, dass wir das was gemeinsam haben - aber eigentlich ist das ja kein freudiger Anlass. Schade, dass auf "anderes" komisch reagiert wird.


    Zitat

    Das dich Wildfremde fragen ob sie mal deine Arme anfassen dürfen ist aber der Hit. Vielleicht solltest du sie dann fragen ob sie mal spüren möchten wievie Kraft in so einem Arm steckt, vorzugsweise in ihren Gesicht.


    :lach: Na das ist doch mal nen konstruktiver Vorschlag!
    In Gedanken tue ich das gerne ... doch in der Praxis lasse ich das lieber - ich versuche die anderen zu akzeptieren - in und mit ihren Meinungen, Ansichten und Wünschen (auch wenn es das Anfassen eines Armes sein sollte) - obwohl mir das reichlich schwer fällt!


    Es ist halt die Frage was für eine Reaktion ist richtig - bei einem intoleranten Verhalten?

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    ich versuche die anderen zu akzeptieren - in und mit ihren Meinungen, Ansichten und Wünschen (auch wenn es das Anfassen eines Armes sein sollte) - obwohl mir das reichlich schwer fällt!



    Da bin auch deiner Meinung! Ganz nach dem Motto Leben und leben lassen!



    Zitat

    Es ist halt die Frage was für eine Reaktion ist richtig - bei einem intoleranten Verhalten?


    Nach meiner Erfahrung am besten mit Ignoranz!Dann ist man sie am schnellsten los!

  • Zitat

    Nach meiner Erfahrung am besten mit Ignoranz!Dann ist man sie am schnellsten los!


    Ja, da stimme ich voll und ganz mit dir überein.
    Bei mir ist es allerdings oft so, dass ich dann mit einem "Grummelgefühl" in der Bauchgegend rumlaufe und mich ärgere .... :motz:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Hi,


    Ich denke das viele Männer sich von Muskulösen Frauen betroht fühlen,warum auch immer .Ich habe die Erfahrung gemacht das dumme Komentare von"Männern"kommen die aussehen wie ein Streichholz oder von gewissen anderen darüber möchte ich hier jetzt nicht sprechen.
    Ich hab schon so viel erlebt es bringt eh nichts sich darüber aufzuregen.



    Lg

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo Sandra,


    danke für die Antwort.


    Was wäre denn die beste Verhaltensweise in so einer Situation?
    Ignorioeren? Aber wie fühlt man/frau sich da?
    Diese Frage gebe ich natürlich auch an die anderen Ladys im Forum weiter :)


    L. G.

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

  • Hallo Finchen,


    Ein PatentRezept gibt es natürlich nicht,jeder Mensch reagiert anders in Situationen.Ich für mich habe herraus gefunden das ich am besten damit fahre wenn ich solche Leute einfach ignoriere.


    Lg

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

  • da habe ich den Fred wohl knapp verpasst ... :S


    Also das "Mann" sich von sportlicher Frau bedroht fuehlt kann ich bestaetigen ... aber die Nummer mit kann ich mal anfassen - das ist ja mal oberdreist *kaem mir nie in den Sinn* :stupid: Mein Tip je nachdem wie die Anfrage kommt ignorieren oder freundlich kurz knapp und bestimmmt ablehnen.


    Ich habe festgestellt, dass frau auch beim Training im Fitnessstudio belaechelt wird, von Maennern mit dem Beigeschmack von nicht ernst nehmen und von Frauen wegen Unverstaendnis 'wie kann man nur, was anderes als Cardio' :angry:
    Nur andere ernsthafte Atlethen, die ein Ziel\Ideal verfolgen, die wissen welche Arbeit es ist, verhalten sich angemessen.


    Da ich erst ein 3\4 Jahr wieder dabei bin und noch in meiner ersten Etappe (Fettabbau) und jetzt schon immer daemlich belaechelt werde, wenn es um ernsthaftes Training geht ... das kann ja noch heiter werden.


    Mein Tip die merkwuerdigen Gestalten mit dem Gedanken "der Herr Gott hat aber auch einen grossen Tiergarten" abtun :D

    Kampf den Polstern :thumbup:
    102,3 kg --- 101,8 kg --- 98,5 kg --- 93,8 kg --- 94,7 kg --- 91,8kg --- 90,4kg --- 91,6kg kein Sport und zuviel Arbeit ;(
    (ab 75kg gehts wieder auffwaerts)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    so so... :gruebel:

    Zitat

    Also das "Mann" sich von sportlicher Frau bedroht fuehlt kann ich bestaetigen

    ich kann's nicht bestätigen... warum auch...? weit hergeholt in meinen augen...

    Zitat

    aber die Nummer mit kann ich mal anfassen - das ist ja mal oberdreist

    tja... finde ich nicht... würde es als kompliment sehen, solange es um unverfängliche
    körperteile wie den arm geht, alles andere wäre eventuell sexuelle belästigung, aber darum
    geht's ja hier nicht...


    ich bin auch schon im taxi von frauen betatscht worden ("ach herrje, was für schultern und arme",
    wobei beides nicht so weltbewegend ist) - na und... :?: schön, wenn's ihnen gefällt...


    meine unpopuläre meinung ist, daß fast jeder bb auch der optik wegen trainiert...
    dann beschwert euch nicht, wenn andere diese optik wahrnehmen, und würdigen...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!