Habe ne frage !

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute ! Ich habe mal ne frage hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ! Ich trainiere schon seit fast 2 Jahren und nehme Ultimate Nutrition Whey supreme und bin auch sehr zufrieden damit ! Jetzt habe ich gehört das er dieses Produkt nicht mehr in seinen laden bekommt (wo ich es immer kaufen gehen) ! Ich wollte so oder so mal ein anderes WHEY PROTEIN nehmen ! Jetzt ist die frage was wirklich gut und erfolge gemacht ! Könnt ihr mir gute Tipps geben ? Ich habe gehört die von WEIDER sollen sehr gut sein ! Stimmt das ?! Und wie sieht das eigendlich aus es gibst normales wehy protien und es gibs Protein 80 Plus zb ! Was ist der unterschiede und was ist das bessere !?
    Gibt es überhaupt unterscheide ? Und worauf sollte man aufpassen ?

    -----

    Einmal editiert, zuletzt von Big King ()

  • Also von Weider-Produkten würde ich Dir erstmal abraten. Es sei denn, Du hast viel Geld übrig ;) . Die Weider Supps sind sicherlich in Ordnung aber viel zu teuer! Hier bezahlst Du den "guten" Namen immer mit.


    Achten solltest Du beim Kauf von Whey auf den Protein-Anteil. Je höher der Anteil von Protein, umso hochwertiger ist es. Bei dem von Dir genannten Protein "80 plus" denke ich, handelt es sich um ein Whey mit ca. 80% Protein (100g dieses Wheys enthalten 80g Protein). Das ist nicht gerade viel für ein Whey. Gut ist ein Proteinanteil ab 90% und mehr. Hier gibt es genügend Hersteller die solche Wheys anbieten. Ich nehme gerne das ON Whey -> ist bei Finest in Fitness auch gerade mal wieder im Angebot. ;)

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von BIG K. ()