Habe ne frage !

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute ! Ich habe mal ne frage hoffe das ihr mir weiter helfen könnt ! Ich trainiere schon seit fast 2 Jahren und nehme Ultimate Nutrition Whey supreme und bin auch sehr zufrieden damit ! Jetzt habe ich gehört das er dieses Produkt nicht mehr in seinen laden bekommt (wo ich es immer kaufen gehen) ! Ich wollte so oder so mal ein anderes WHEY PROTEIN nehmen ! Jetzt ist die frage was wirklich gut und erfolge gemacht ! Könnt ihr mir gute Tipps geben ? Ich habe gehört die von WEIDER sollen sehr gut sein ! Stimmt das ?! Und wie sieht das eigendlich aus es gibst normales wehy protien und es gibs Protein 80 Plus zb ! Was ist der unterschiede und was ist das bessere !?
    Gibt es überhaupt unterscheide ? Und worauf sollte man aufpassen ?

    -----

    Einmal editiert, zuletzt von Big King ()

  • Also von Weider-Produkten würde ich Dir erstmal abraten. Es sei denn, Du hast viel Geld übrig ;) . Die Weider Supps sind sicherlich in Ordnung aber viel zu teuer! Hier bezahlst Du den "guten" Namen immer mit.


    Achten solltest Du beim Kauf von Whey auf den Protein-Anteil. Je höher der Anteil von Protein, umso hochwertiger ist es. Bei dem von Dir genannten Protein "80 plus" denke ich, handelt es sich um ein Whey mit ca. 80% Protein (100g dieses Wheys enthalten 80g Protein). Das ist nicht gerade viel für ein Whey. Gut ist ein Proteinanteil ab 90% und mehr. Hier gibt es genügend Hersteller die solche Wheys anbieten. Ich nehme gerne das ON Whey -> ist bei Finest in Fitness auch gerade mal wieder im Angebot. ;)

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von BIG K. ()

  • Ich wollte so oder so mal ein anderes WHEY PROTEIN nehmen !


    ;) ich kann Dir nur raten, auf unseren Partnershop zu klicken, denn die Preise sind UNSCHLAGBAR... schau Dir auch speziell die Sonderangebote an...


    Gutes Protein bekommst Du von zig weit aus günstigeren Firmen, als Weider, die sicherllich bei der Qualität mindestens genauso hochwertig sind!! Pers. finde ich in Sachen Protein am Besten Peak, Olimp, Ultimate Nutrition, Optimate Nutrition :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich verwender derzeit das Anabolic Protein von Peak und bin damit sehr zufriednen. Besonders kann ich dir Vanille ans Herz legen :thumbup:


    Anabolic Protein besteht aus


    - Whey Isolat
    - Whey Konzentrat
    - und Soja Isolat


    und hat m.E. einen fairen Preis.


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Also ich wollte mich erst mal bedanken das ihr mir antworten geschireben habt ! Und zwar was meint ihr zu diesem Produkt http://www.finestinfitness.de/…d-gold-optimum-2270g.html und zu diesem http://www.muscle-line.de/shop/product_info.php?products_id=210 ? Welches ist besser eurer Meinung nach ? Ich will ein Protein haben das wirklich nur aus molke besteht ! Jetzt steht bei Optimum nutrition 100% Whey standard gold irgendetwas von Protein-Isolat was ist das ? Ist das aus Molke ?

    -----

    Einmal editiert, zuletzt von Big King ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich verwender derzeit das Anabolic Protein von Peak und bin damit sehr zufriednen. Besonders kann ich dir Vanille ans Herz legen

    Schließ mich da fast vollkommen an, außer bei der Geschmacksrichtung: BANANE :sabber: :thumbup:
    Günstig & schnell bei uns im Partnershop.

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: