Glaubensthread des Ordens der heiligen Jordianer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • :surprised: - da geht ja wieder was im (Un-)Glaubensthread :thumbup:


    Jordi mein werter Bruder :D, Du weißt die wahren heiligen beobachten Dich :lupe:.


    Gruß Bruder PhoeniXius


    P.S.: Muss jetzt erst mal zum Notdienst, hab von Makkes Signatur einen spontanen Anfall von Augenkrebs bekommen :P.

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Es überkam mich zunächst das Gefühl der anabolen Harmonie und tiefster mitfühlender Herzwäme f030.gif , als ich Deinen Namen als letzten Schreiber unseres heiligen Ordensthread erblickte, da ich einst naiv dachte, Du seist nun endlich wieder auf den rechten anabolen Pfad zurückgekehrt, weit fort von Deinem lüsternden und unkeuschen Treiben PhoeniX´notgeilus, bis ich folgende These von Dir vor Augen bekam,

    Du weißt die wahren heiligen beobachten Dich :lupe:.

    welche mich nun zu der Frage verleitet, als wen Deine verkommenen und irrgeleiteten Augen als die wahren Heiligen ansehn. Kaum zurückgekehrt in unserem heiligen Ordensthread, beginnst Du nun Deine Rückkehr mit weiteren blasphemischen Äusserungen d066.gif
    Schweig 29.gif ungläubiger und unkeuscher lüsternd-verdorbener PhoeniX´notgeilus, denn oft genug hast Du gegen das Gebot verstoßen, welches lautet


    "Du sollst nicht verschwenden das heilige Whey als lüsternde Ejakulation"


    nein SHOCKED.gif nicht, dass es schon genug damit getan wäre, mit deinen täglichen Verstoßen gegen oben benanntes Gebot, nun scheint die katabole Bösshaftigkeit schon so derart von Deiner fast verlorenen Seele Besitz ergriffen zu haben, dass Du nun auch gegen das Gebot


    "Du sollst nicht ablegen, falsches Zeugnis, über andere, die dem treuen Pfad des Anabolismus folgen"


    ...verstösst:!:


    Nun denn, hier werden wir uns eingehenst zu beraten wissen, im heiligen Orden der pumpenden Kastrationisten um die richtige Wahl der verschiedenen Exorkutionswerkzeuge zu treffen, um Dich wieder auf den rechten grenzenlos gütigen anabolen Lebensweg zurück zu führen! :ja:


    Sei Dir jedoch NICHT gewiss, das eine Rückkehr zum Orden für Dich als möglicher Aspekt auch weiterhin noch zur Verfügung steht, denn wir müssen zuvor prüfen, welch fatale katabole Folgen Dein lüsterndes Treiben auf etwaige Fehlfunktionen des Gehirns hatte.


    Bis dahin verbleibe ich zunächst figuren048.gif


    mit frommen Grüßen

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ach. So sehet an. Ist doch der von mir längst tot geglaubte Orden der zwiespältigen Brüder tatsächlich wieder zum Leben erweckt worden. Welche Vergeudung ... :D

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Auch wenn Du fehlgeleitet des Irrglaubens, das der wahre Anabolismus tot gewesen sei, so sei auch Dir gesagt Big K´lius vom Orden der frauenverstehenden Proteinverschwender, das der Anabolismus niemals sterben wird, weil dies schon Ursprung der Bedeutung dessen ist, nämlich der AUFBAU....


    Ihr katabolen lüsternden Opfer der Fleischessünde jedoch seit dem Abbau verfallen und somit bleibt uns nur abzuwarten, bis der letzte katabole Rest nicht mehr gesehen wurde


    En nomine Testo figuren048.gif et Creatin figuren048.gif et Glutamin figuren048.gif Arginin


    AMEN figuren048.gif

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Muss hier aufgrund des Hinweises von Bruders PhoeniX der katabolen Eiweissspender doch wieder ein Lebenszeichen des wahren Ordens platzieren. Jordelius der "Heuchler" treibt sein Unwesen weiter auf gewissen Seiten des Forums und erfreut sich wohl heimlich daran



    Uns kann er nicht täuschen über seinen wahren lifestyle.

    Gruß


    Muckibär

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden! :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ui Bruder Muckibärius :thumbup:


    Wahrlich mit Pauken und Trompeten kehrt der Mitbegründer des Ordens der frommen Eiweißspender ins Leben zurück :D.


    Da bin ich mal gespannt, wie sich der unkeusche Jodilius wieder aus dem Schlamassel ziehen will :rolleyes:.


    Göttlicher Gruß
    Bruder PhoeniXius

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • :motz: wie könnt ihr es wagen mit Euren blasphemischen Zungen solch heuchlerische Worte offen zu legen? :surprised: als Strafe müsste man Euch SOFORT sämtliches Whey entziehen....


    Die Postings auf besagter Seite, welche Muckibärnotgeilus mir als Knüppel zw. meine anabolen Haxen werfen will, sind mir auferlegt Aufgaben des Herrn "Arnielius vom heiligen Orden der Olympianer" um Euch zu prüfen und zu schauen, welche unter Euch trotz dieser lüsternden Angebote = Offerten ihrem anabolen Dasein standhaft bleiben! Niemals würde ich solche Dinge posten um selbst zu "lüstern", wie es z.B. der dauerhaft in diesem Thread spannende Muckibärnotgeilus tut.


    Ich will hier an diesem heiligen Thread gar nicht bestreiten, das ich ein Post gesetzt habe um meinem Entsetzen Ausdruck zu verleihen, dass dort eine abgelichtete junge Dame Kniebeugen OHNE Sicherheitstütze absolvieren musste. Als keuscher, freundlich und hilfsbereiter Mitmensch hätte ich dieser Lady sicherlich gerne die Sicherheitsstütze gegeben, aber REIN ohne lüsternde und unkeusche Gedanken:!:


    Nun, wer so geblendet ist von der lüsternden Fleischessünde wie unsere katabolen Gegenstreiter PhoeniXdauerwixus und Muckibärnotgeilus vermag nicht mehr objektiv den wahren Hintergrund unserer heiligen Mission zu verstehen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂