weg von einseitiger ernährung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich arbeite zur zeit im ausland in einem hotel als tauchlehrer.kantinenessen kann man gleich mal vergessen.aus diesem grund muss ich mich "selbstversorgen".
    leider ist meine ernährung sehr einseitig>frühstück,mittagessen und abendessen täglich gleich.frühstück cornflakes mit milch,mittagessen salat,abendessen pfannkuchen,zwischendurch mal kekse und früchte.habe dadurch schon fast 5kg in 2monaten verloren.
    durch das tauchen verbrenne ich sehr viel kalorien,welche ich niemals durch mein essen ausgleichen kann.dazu kommt noch tennis und gym am abend.aufgrund der sportlichen tätigkeiten habe ich auch nicht die möglichkeiten zu essen,da ich mit vollem magen diese tätigkeiten nicht ausüben kann.
    habt ihr da ein paar tipps,wie ich mich ernähren kann.will mein "altes" gewicht zurück und dann wieder aufbauen.
    thx,,,

    When a man looks back on his life, he should be proud of all of it. Not just memories of when he was great.
    You got to learn that. And if you dont, your ain't a man - you are just another punk.

  • das allerwichtigste ist Proteine in Form von Fisch,Fleisch,Shake oder Eier.....deine Muskulatur wird bei dieser Ernährung schwinden.


    Erhalte sie sonst hast du nachher einen zu niedrigen Grundumsatz, wenn du Mukis mit abbaust und nen Fetten Jojo Effekt, wenn du wieder normal isst.


    Grüße..


    Mehr Tipps, von denen, die sich besser ausdrücken.
    PS: Jeder hat die Zeit um sich was vorzubereiten und zu Essen, musst ja nicht den magen voll haun sondern wenn gehn ja viele kleine Portionen....

    Wenn es schmerzt hören andere auf Ich fang dann erst Richtig an, und es tut soooo gut :!:

  • Exakt... kann mich Biggger nur anschließen... die Kernaussage = den Grund für den Muskelverlust hast Du bereits selbst geschrieben:

    leider ist meine ernährung sehr einseitig>frühstück,mittagessen und abendessen täglich gleich.frühstück cornflakes mit milch,mittagessen salat,abendessen pfannkuchen,zwischendurch mal kekse und früchte.habe dadurch schon fast 5kg in 2monaten verloren.
    durch das tauchen verbrenne ich sehr viel kalorien,welche ich niemals durch mein essen ausgleichen kann.dazu kommt noch tennis und gym am abend.aufgrund der sportlichen tätigkeiten habe ich auch nicht die möglichkeiten zu essen,da ich mit vollem magen diese tätigkeiten nicht ausüben kann.
    habt ihr da ein paar tipps,wie ich mich ernähren kann.will mein "altes" gewicht zurück und dann wieder aufbauen.
    thx,,,

    Hieran erkennst Du selbst, dass Du ein derbes Protein-Defizit gefahren bist... darüber hinaus, wenn Du nun zum Kraftsport noch tägl. tauchen musst, dann noch Tennis spielst, solltest Du Deine Energiebilanz anheben, weil Dein Tagesumsatz auch sicherlich hoch gegangen ist...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂