Mein Werdegang

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Dies ist hier aber Philos thread, daher kopiere ich das hier in meinen thread für PITT!

    Gruß


    Muckibär

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Muckibär ()

  • Sorry für OT weils ja normal ins Medizinische gehören würde, aber dieses knacksen hatte auch ich mal.
    Es is zwar nicht direkt ein Schmerz aber unangenehm , und zwar hatte ich es beim Schrägbankdrücken immer beim absenken.


    Hab dann einfach ne Zeit lang vor dem Brust und Rücken Training, mir ne leere Langhantel hergenommen und 15-20WHs Cuban Rotation gemacht, danach ne Minute Pause und dann wieder ne leere KH Stange mich hingelegt und 15-20WHs L-Flys gemacht + meine 4-5 Aufwärmsätze für die Muskelgruppe.
    Nach ner Zeit war es verschwunden, und ich habs bis heute nicht mehr bekommen :thumbup:


    Ob das natürlich jetzt 100% mit Cuban Rotation und L-Flys zusammen hängt kann ich nicht sagen, aber ich weis ganz sicher, das seitdem ich das so gemacht habe, das Knacksen bald mal weg war :ja:


    Ich denke so werde ich es mal versuchen.
    Bin eigentlich sehr Aufwärm Faul.
    Und ein richtiger Schmerz ist es bei mir auch nicht es tut nicht weh oder so . Aber irgendwie unangehm als wenn ne Sehne da hin und her flutsch und son knacksen macht.
    @Phil : Kicken werde ich die Überzüge nicht find die als Pittübung im liegen irgenwie voll geil.Hatte vorher im Sitzen am Kabelzug gemacht.
    Hab dann letzten mal im liegen gemacht un hat echt tierisch reingehämmert . :mukkies:
    Gruß Micha

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Solange du die Überzüge gut "fühlst" und keine Probs mit der Schulter hast, dann nur weiter so. Ich hatte immer ein sehr gutes Muskelgefühl im langen Trizepskopf, aber die Schmerzen in der Schulter wurden immer stärker, und bevor ich was kaputt mache lasse ich es natürlich lieber! Aber wenn bei dir alles gut ist, dann passt ja alles!

  • Finde ich super, dass du das PITT näherbringst. Habe selber keine praktischen Erfahrungen damit und finde das ganze sher interessant.


    Vielen Dank für die Videos :thumbup: Hoffe, dass weitere folgen :thumbup:

    1. Wenn es weh tut, noch drei mal!!! :bgdev:
    2. Bankdrücken - nicht Bankschwuchteln!
    3. Eisen macht stark, man muss es nur anfassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :rofl::rofl:
    he he wie geil
    Kreuzheben als Pitt is aber auch echt brutal danach lieg ich auch immer erst mal ne Runde auffem Boden. :lach:
    Schönes Video bin schon aufs nächste gespannt :ja:
    Gruß Micha

  • War heute morgen wieder trainieren...hier das Resultat


    :surprised: Alter .... das tut schon beim Hinsehen weh :lach: .... :thumbup: Hölle :heiss: ist das ein Genuss, Dich so leiden und ackern zu sehen.... auch wenn ich pers. von PITT soviel halte, wie von nem Regenmantel in der Wüste Gobies, macht es einfach Fun, zu sehen, wie es Dich voranbringt !!!


    Dennoch macht es mich neidisch.... bei fast jedem Video von Dir ist entweder ne Multipresse oder n Kniebeugenständer zu sehen.... Du weißt, das mich das neidisch macht, weil diese beiden Geräte zu meinen ABSOLUTEN Lieblingen gehören :D und verdammt :wall: es macht mich SAUER :motz::aerger: dat wir im Gym die Dinger net haben... aber 8o andersherum nutze ich diese Wut für mein WO :ja: hat also durchaus ne anabole Wirkung :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So, letztes Work-Out für diese Woche heute morgen hinter mich gebracht:


    Dips vorgebeugt (Video folgt :D )
    CableCross
    Nackendrücken in der Multipresse
    KH-Seitheben
    KH-Trizepsdrücken überkopf
    Wadenheben in der Beinpresse


    War eigentlich ein tolles Workout, jedoch musste ich feststellen, dass mir eine alte Verletzung am Ellenbogen, die ich noch von Handballerzeiten mit mir rumschlepp wieder mal etwas Probleme macht. Komischerweise aber immer nur beim Trizepsdrücken überkopf. Keine Probs bei den Dips und genausowenig beim Nackendrücken. Ich versteh es echt nicht. Wobei, die Überkopf-Trizepsübungen sowie French Press sind ja bekannt für Sehnenansatzentzündungen. Die für mich eigentlich immer sehr wichtige Übung entfällt somit für mich und ich muss schauen ob normales Trizepdrücken am Kabel besser funktioniert...wir werden sehen.


    Was nehm ich positiv mit ins Wochenende? Es ist mal wieder Zeit zu laden :tanz: Hab das ganze dann nach dem Training mit einem Frühstück mit Haferflocken, Quark und einem Brötchen mit Marmelade angehen lassen :thumbup:
    Zusätzlich freu ich mich schon wahnsinnig auf morgen, denn da fahr ich zum Rhein-Neckar-Pokal nach Mannheim und werd da sehr wahrscheinlich wieder einige Athleten treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab, die aber dort starten werden!!! Wird bestimmt eine klasse Veranstaltung!