Unverträglichkeit von Protein !?!?!?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus meine lieben Leute...


    also..kurz zur Aufklärung. Hab momentan von BMS des Proti hier daheim. aber seitdem ich es regelmäßig zu mir nehme, scheinen meine Lippen damit Probleme zu haben. Hab sowas wie Herpes bekommen, die ganzen Lippen sind wund und aufgeplatzt.


    Was meint ihr? kann es sein, dass in dem Proti irgendwas drin ist, worauf man allergisch reagieren könnte?


    gruß

  • Keine Sorge mein Freund ich hatte das auch einmal, woran es gelegen hat weis ich nicht! ISt aber nach einer Zeit von alleine wieder weg gegangen. Ich habe das Protein welches ich genommen haben nicht gewechselt.
    Also halb so schlimm. GEh in die Apo und hol dir einen Balsam oder so für die Lippen! Hilft meistens schon!

  • hi
    versuche mal das protein für paar tage nicht zu nehmen...
    evtl auf anderes protein / aminos ausweiche und schauen obs weg geht.
    es könnte eine unverträglichkeit vorliegen, aber obs am protein liegt könnte dir glaube ich nur ein arzt sagen.


    gruss

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • des is nen verfluchter mist wenn ich ehrlich bin. meine Freundin bekommt auch schon die Krise, nix mit küssen oder M****i lecken oder sowas... alles tabu momentan...naja..apotheke war ich schon, gab zovirax und so n zeugs...jetzt mal abwarten..aber erstmal danke

  • sonst kannst du auch einen alergietest machen beim hautarzt...
    ich vertrage z.b. ein mehrkomponenten whey nicht was ich vom freund bekahm...habe dadurch immer massives kratzen im halt bekommen und der hat sich so geschwollen angefühlt...(ähnlich wie bei leuten mit nussalergie)


    es enthielt "Molkenprotein, Sojaprotein und Weizenprotein"


    da ich gegen molken (whey) nicht allärgisch bin und weizen ja auch schlecht geht, da ich ja brötchen/bier etc trinken kann wirds wohl das soja sein glaub/denke ich...
    MFG