Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Eben 23.30 so kam auf Pro 7 bei Focus TV ein Bericht über Anabolika und ihre Nebenwirkungen.


    Dort haben sie das Anabolika mal wieder ins schlechte Licht gerückt wie immer und gezeigt was es für Auswirkungen hat. Ein ehemaliger Bodybuilder hatte Tumore in der Brust und nun hilft er abhängige Stoffer davon wegzukommen. Er war im Bericht auch in Fitnessstudios und fragte ob es hier welche gibt die ihm Anabolika verkaufen können. Wenn ich richtig geschaut habe, war er unter anderem in McFit drin glaube. Es gab auch ein Interview mit Gregg Valentino, wo er sagte das er nie Synthol genommen habe, aber andere anabole Stoffe. Er selber verkaufe kein Stoff mehr und er nimmt zurzeit auch keins sagte er. Dann haben sie noch gezeigt wie ein Bodybuilder sich mit DNP umgebracht hat in Münster. Eine Ärztin zeigte dass das Herz 2x schwerer war und der Hoden extrem kleiner ist bei einem mit Stoff. Ein Anabolika Experte, ein Arzt, sagte das sie mit Testosteron arbeiten, wenn ein Mensch so schwer krank ist und nicht mehr zu helfen ist, aber das kann man nicht vergleichen mit dem was Bodybuilder machen, denn Bodybuilder nehmen das 10fache,das 40fache oder sogar das 50fache davon was wir verwenden sagte er. Das war eigentlich alles, aber das absolut bescheuerste vom ganzen Clip war, dass sie das Video zeigten wo Valentino Blut aus seinen Oberarmen da raus holte. Er sagte er brauche für sowas kein Arzt, denn ein Bodybuilder kennt sich mit spritzen aus, denn die machen es manchmal sogar 5-6x in der Woche.




    Naja ich fand es schon informativ, aber Valentino ist einfach nur scheiße. Warum zeigen die eigentlich den? Es ist ein deutscher Bericht, da hätten sie auch Döring zeigen können.

  • Einfach zum Kotzen solche Beiträge :wall: hab den Müll auch gesehen und finde es wieder mal SEHR BEZEICHNEND, wie die Medien ALLE über einen Kamm scheren!! Da werden natürlich NUR Extrem-Beispiele wie Valentino und Andy Müntzer aufgezeigt und einige verdeppten Amateuere, die sich mit DNP gekillt haben :stupid: und so getan, als wenn die GANZE BB-Szene so aggiert.... Die Zeitungen und Sender sind nix weiter als irgendwelche dünnwissenden Volldeppen, die nix besseres zu tun haben, als uns als SÜCHTIG und LEBENSMÜDE darzustellen!! Zudem musste sich die Moderatorin dieser Sendung das auch noch geben, über uns zu lachen und uns so darzustellen, als wenn wir total verstrahlt wären und Menschen 2.er Klasse.... :flop:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Habs gestern auch gesehen. Bin da auch voll deiner Meinung Jordi was die Medien betrifft. Auch gestern in dem Beitrag haben dies wieder ganz gut geschaft Bodybuilding insgesamt mit ihren extremen Beispielen ins schlechte Licht zu rücken.
    Ich wünsch mir das in den Medien mal ne richtig gute Reportage über BB. Aber obs dazu kommen wird ist sicher fraglich.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • habs auch gesehen und mich auch mal wieder herzlich aufgeregt...
    den typen da der rumreist und alles erzählt wie groß er damals war und der stoff ihn fast kaputt gemahct hätte und davon redet dass alle danach "süchtig" sind, den hab ich schon in manch anderer doku gesehen und auch da ging er mir schon auf die ei**.....
    naja denke man kann den medien einfach nix an...es wird einfach zu schlecht recherchiert...vllt. erinnert sich ja auch noch der eine oder andere über die reportage über rühl wo gesagt wurde er sei automechaniker =)


    mfg

  • Was mir einfällt ist, das die sich vielleicht vertan haben auf Pro7 und die Sendung nicht den Titel "Focus TV" sondern "Lokus TV" hätte bekommen müssen, denn dort gehört ein so geistiger Mist einfach hin :flop:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Naja ich finde es auch Mist, wie es verallgemeinert wird, aber ihr dürft nicht alles schlecht reden was sie sagen, denn was sie sagen sind die Fakten der Nebenwirkungen. Ein Hoden schrumpft halt und es gibt halt Herzprobleme und so bei solch Konsum, weil es ist halt Medizin. Aber einige sowas wie Valentino die dann noch abstreiten Substanzen wie Synthol nicht zu nehmen die machen halt dann das verhasste Bild der Menschen zu den BB's. Ich finde es auch schlimm wenn 17jährige schon stoffen, ich bin nicht allgemein gegen Stoff, weil ich weiß,dass ich später auch mal Testo ausprobieren werde, aber nicht alles ist Mist was die Leute im TV dort sagen denn die Nebenwirkungen sind halt die Fakten.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Richtig ;) Herzprobleme kann man auch von Tabak und Alk bekommen, aber da wird nicht so ein Trubel drum gemacht!! Is ja auch klar, weil unser Staat sich daran STARK BEREICHERT!!! Die Frage ist doch, in welchem Maße es betrieben wird und WER es macht!! Es ist keinerlei sachliche Aufklärung in dem Beitrag gewesen und Synthol wird wohl jeder ernste BB genauso schätzen, wie Implantate! Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, der Beitrag war nix weiter als die BB-Szene zu deskreditieren und uns ALLGEMEIN als total bescheuert darzustellen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Für was Aufklärung, denn diese Leute denken sich warum sie uns aufklären sollen, denn sie zeigen einfach nur ein Opfer von Anabolika und die Aussage soll darin bestehen: Finger weg! Aber trotzdem nicht die Lösung...

  • Ich halte mich solchen Reportagen, weil ich weiß das ich mich danach sowieso nur aufrege, mittlerweile fern...:rolleyes:


    ..hab ja anscheinend auch mal wieder nichts verpasst :rolleyes: :flop:



    GRuß


    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Für was Aufklärung, denn diese Leute denken sich warum sie uns aufklären sollen, denn sie zeigen einfach nur ein Opfer von Anabolika und die Aussage soll darin bestehen: Finger weg! Aber trotzdem nicht die Lösung...


    Für WAS?? Die Frage ist ja wohl nicht Dein Ernst oder??? Mag ja vielleicht noch an Deinem jüngeren Alter liegen, dass Du nicht weiter denkst!! Eine sachliche Aufklärung wäre in so fern erstrebenswert, damit zum einen die z.T. aus den Roids hervorgerufene Aggro von vielen sich nicht kontrollierbaren Stoffer-Kiddies zu minimieren und auch um LANGZEITSCHÄDEN zu minimieren, die wiederrum den Krankenkassen viel Geld kostet:!: Etwas zu verteufeln und gefährlicher darzustellen als es ist, ist da wohl kaum der richtige Weg!! Locus TV kann noch so viele Extrem-Beispiele aufzeigen!!! Es gibt einfach zu viele, die stoffen und denen es dennoch blendend geht!! Die Frage ist immer nur, WIE und in WELCHEN Rahmen es einer betreibt:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!