Boris Kleine vor dem Berliner Landgericht!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Quelle: http://www.bild.de/BILD/berlin…sitzt-er,geo=4208284.html


    Boss der Berliner Muskel-Mafia


    Hier sitzt er vor dem Berliner Landgericht


    Nach 20 Monaten Knast ist ganz schön die Luft raus


    Von KARIN HENDRICH


    Arme und Beine wie Baumstämme, ein verzerrtes Lachen wie unter Drogen. Das Foto rechts zeigt den preisgekrönten Berliner Bodybuilder Boris K. (32) in seinen aufgepumpten Zeiten. Gestern stand er als Boss einer Anabolika-Mafia vor dem Berliner Landgericht – 30 Kilo Muskelmasse leichter durch 20 Monate U-Haft und mit einem milden Lächeln...


    Boris K. betätigt heute lieber Kopf statt Körper



    Vorher...


    borisk-muskelprotz-8969899-mfb-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg




    Heute


    borisk-ananbolika-bande-8969966-mfb-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=225.jpg


    Boris K. (32) gestern in Saal 700 des Landgerichts. 30 Kilo Muskeln sind weg, in der U-Haft lernt er Schwedisch und Spanisch


    Foto: Wolfgang Mrotzkowski


    Insgesamt angeklagt: Elf Männer und zwei Frauen! Ein Kraftakt für den Staatsanwalt! Mehr als vier Stunden brauchte er für die 374 Seiten Anklageschrift! Vorwurf: 449 Fälle des Handels mit „anabolen Steroiden und anderen als Arzneimittel einzustufende Präparaten“.


    Kraftmeier Boris K. soll die Geschäfte zunächst von Deutschland aus geführt haben. Der Staatsanwalt: „Bis er sich im Sommer 2005 aus Furcht vor Strafverfolgung nach Polen absetzte und übers Internet mit Gefolgsleuten in Hannover und Berlin kommunizierte.“ Seine Statthalterin in Berlin: Gabriele S. – sie soll sein Fitnessstudio in Charlottenburg weitergeführt und dort den Anabolikaverkauf organisiert haben.


    Über zwei Jahre hatte die „EG Anabolika“ des Landeskriminalamtes ermittelt.


    Bis ihr 2006 der große Schlag gelang: Im August wurde Boris K. in Danzig gefasst. Es folgten Durchsuchungen von 27 Wohnungen und zwei Sportstudios sowie Verhaftungen in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen. Am 26. Juli 2007 hoben die Fahnder in einer Büsumer Garage (Schleswig-Holstein) ein Untergrundlabor zur Medikamenten-Herstellung aus. Darin: mehrere Hundert Kilo Grundstoffe und eine Tablettenpresse.


    Der Anwalt des Muskel-Mafia-Bosses kündigte für den zweiten Prozesstag umfassende Geständnisse an. Denn Boris K. betätigt heute lieber Kopf statt Körper – er betreibt ein Fernstudium der Wirtschaftswissenschaften...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Tja ist hart!! Und nach wie vor stehe ich dazu, dass ich Boris menschlich eigentlich immer mochte!! Dennoch hat er sein "Leiden" selbst verurteilt und den Hals nicht voll genug bekommen :stupid: Ob es ihm wirklich gut geht, wenn er auf freien Fuss kommt, wage ich nach dem zahlreichen Geträller stark zu bezweifeln... ich denke, dass es einige schwere Jungs (in Bezug auf krimineller Gewaltbereitschaft) gibt, die es nicht lustig finden, dass er so umfangreich ausgepackt hat:!:


    Ich wünsche ihm für die Zukunft das Beste und hoffe, er überlebt den Spektakel den er veranstaltet hat:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich kenne ihn zwar nicht und hab auch noch nie was von ihm gehört, aber so ergeht es früher oder später wohl jedem, der den Hals nicht voll bekommt. :S

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Ich kenne ihn auch nur zufällig, weil wir 1999 auf der selben Meisterschaft (aber zum Glück in versch. Klassen) gestartet sind und weil er 2001 in Leer im selben Studio trainiert hat wie ich!! Daher kenne ich ihn etwas besser und auch sein damalige naive kamikazenhafte Einstellung :flop: Gut, das ist ja sein Bier und jeder ist für sich selbst verantwortlich!! Dennoch Boris war damals ein sehr netter Mensch, der anderen gerne mit Ratschlägen etc. geholfen hat... er ist nur leider in die falsche Bahn abgerutscht:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Schon ziemlich erschreckend das Ganze ..... ;( ;( Aber ich hoffe er lernt draus und kommt bals wieder auf freien Fuss ... Ich wünsch ihm viel Glück für die zukunft ...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Naja BigMan... was heisst lernen?? Was ich so bisher erfahren habe, hat er sich von der gesamten BB-Szene abgewandt und so ziemlich alle ans Messer geliefert, mit denen er Geschäfte gemacht hat!! Finds pers. ziemlich traurig so ein Verhalten!! :flop: ... Glück wird er sicherlich brauchen, weils sicher einige gibt, die wegen seiner umfangreichen Geständnisse nen riesigen Hals schieben:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich glaube Boris hat eigentlich nie einen Hehl daraus gemacht, was er eigentlich tut/konsumiert. Auf diversen Threads auf Andro und BBszene konnte man dies auch nachlesen. Diese wurden nach und nach gelöscht, nachdem er festgenommen wurde. Ob die schweren Jungs wirklich so Freude haben, dass er ausgepackt hat, kann ich mir nicht vorstellen. Jedoch wünsche ich ihm viel Erfolg im "neuen" Leben.

  • Quelle: http://www.maerkischeallgemein…_wegen_Dopinghandels.html


    Der Extrembodybuilder Boris K. muss sich wegen Dopinghandels verantworten




    BERLIN - Mit der Verlesung der 374 Seiten umfassenden Anklageschrift hat gestern vor dem Berliner Landgericht ein Großverfahren um die illegale Vermarktung von Dopingmitteln begonnen. Neben dem früheren Leistungssportler und mehrfach ausgezeichneten Extrembodybuilder Boris K. sitzen zwölf Männer und Frauen im Alter von 28 bis 49 Jahren auf der Anklagebank. Die Gruppe soll die Bodybuilderszene insbesondere in Deutschland, aber auch international mit Anabolikapräparaten versorgt haben. Als zweiter Haupttäter gilt ein früherer Weltmeister im Extrembodybuilding, der große Mengen Anabolika in Griechenland besorgt und vermarktet haben soll. Der Deutsch-Grieche soll auch zeitweiliger Lieferant von Boris K. gewesen sein.


    Der Verteidiger von Boris K. kündigte am Rande des Prozesses umfassende Geständnisse für den zweiten Prozesstag an. Sein Mandant wolle nichts mehr mit der Szene zu tun haben und betreibe ein Fernstudium in Wirtschaftswissenschaften, erklärte Anwalt Stephan Gaerdt. Große Gewinne habe der Angeklagte mit dem Dopinghandel nicht abgeschöpft. Das Geld habe nur für den Lebensunterhalt gereicht. Auch die Anklage geht davon aus, dass der Bodybuilder für den Sport erhebliche Gelder benötigte, die er sich über den Verkauf von Dopingmitteln verschaffte. Den Handel mit den Präparaten habe Boris K. zunächst von Deutschland und später von Polen aus gesteuert. Dort wurde er verhaftet und nach Berlin überstellt.


    Die Staatsanwaltschaft wirft den Angeklagten vor, Anabolika vermarktet zu haben, obwohl ihnen die Gesundheitsgefahr bewusst war. Es gebe etwa eine Million Konsumenten in Deutschland, die für einen schnellen Muskelaufbau zum Teil starke Überdosen einnehmen. Anwalt Gaerdt betonte, dass ein Erfolg in der Szene ohne Doping unmöglich sei. Der Prozess wird am nächsten Montag fortgesetzt.

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja ja, jetzt will er sich den Arsch retten. :cursing: :thumbdown: So ein Arsch ..... Trotzdem wünsch ich ihm viel Glück in der Zukunft, also das Leben nach dem Knast, er wirds gebrauchen können. :whistling: Ich glaube mal das ihm noch einige was antun wollen ...... :fight: