Boris Kleine vor dem Berliner Landgericht!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ;) habs auch so verstanden Dicker :ja: ...wollte nur dennoch darauf hinweisen, gerade weil viele Stoff-Kiddies sich ja so jemanden gerne als Beispiel nehmen, das man auch mal über die Worte, die Boris da sagt nachdenken sollte und nicht nur den Körper sehen...

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ja ja, jetzt will er sich den Arsch retten. :cursing: :thumbdown: So ein Arsch ..... Trotzdem wünsch ich ihm viel Glück in der Zukunft, also das Leben nach dem Knast, er wirds gebrauchen können. :whistling: Ich glaube mal das ihm noch einige was antun wollen ...... :fight:

    das sagst du jetzt so leicht!!hoffe niemand hier wird es so treffen wie ihm!!wenn sie dich zur wahl stellen packe aus und du bekommt milderne umstände da überlegt jeder bestimmt nach :wacko: zum glück muss ich diese frage nicht beantworten

    von nix kommt nix