Neues von Markus Rühl

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Neues von Markus Rühl!


    Wie unter www.markus-ruehl.de zu lesen ist, hat Markus mit Ultimate Nutrition einen neuen Sponsor, wobei er betont, dass er mit BMS NICHT im Streit etc. auseinander gegangen ist.


    Ferner hat Markus ein Studio gekauft und es nach seinen eigenen Wünschen umgebaut, damit es sowohl den heute üblichen Kunden, aber auch durch Hammerstrengh-Geräte den Hardcore Trainierenden ansprechen soll.


    Bei der FIBO und anderen Expos wird man Markus noch antreffen können, da er dem Sport treu bleibt. Bei der FIBO ist sogar ein Gastauftritt geplant.


    Quelle: srs-muscle.de

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • Wie neu diese Info ist spielt kaum eine Geigen, denn ich denke doch, dass es interessante News sind, die den einem oder anderen hier im Forum interessieren dürften:!:


    Naja :lach: dat er dem Sport treu bleibt, ist ja wohl nicht ungewöhnlich, denn schließlich ist BB-Lifestyle ein Lebenswerk! Aber den Wechsel vom Sponsor finde ich interessant und würde auch mal gerne die Hintergründe wissen:!: Wobei ich nicht denke, dass Markus irgendwelche Negativen Dinge über seinen EX-Sponsor loslassen würde, AUCH wenn diese den Fakten entsprechen würden!! Markus war und wir auch immer ein sehr fairer und freundlicher Pro bleiben:!: Könnte sich manch einer in der Szene ne große Scheibe von abschneiden :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • naja ich denke mal der absprung erfolgte von BMS selber und könnte damit zu tun haben das er nicht mehr aktive dabei ist, kann man auch verstehen irgendwo fals das der fall wäre

  • naja ich denke mal der absprung erfolgte von BMS selber und könnte damit zu tun haben das er nicht mehr aktive dabei ist, kann man auch verstehen irgendwo fals das der fall wäre


    Ist auch meine Vermutung!! Wobei die sponsoren ja auch Berend Breitenstein... allerdings arbeitet der als Ernährungsberater schon seit Jahren und ist auch Verbandsvorsitzender des GNBF e.V.!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ja beim Breitenstein stecken ja auch ein paar andere sachen noch dahinter als nur wk machen oder veranstalten er ist author wie du sagst berater und und und da kann man sich sowas ehr vorstellen, da gehts nicht nun mal um ein gast posing, naja wenn sie nicht in bösen auseinander sind ist es ja auch nicht so ragisch sicher gabs jahrelang eine gute zusammenarbeit zwischen bms und rühl

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Markus Rühl ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit in der Welt des Bodybuildings. Der ehemalige professionelle Bodybuilder hat eine große Fangemeinde und bleibt auch nach seiner aktiven Karriere ein faszinierender Einfluss in der Fitnesswelt. In jüngster Zeit gibt es einige aufregende Neuigkeiten über ihn.

    Nach seinem Rücktritt vom Wettkampfbodybuilding hat sich Markus Rühl auf verschiedene Projekte konzentriert. Er ist nicht nur als Trainer und Mentor aktiv, sondern auch als Unternehmer. Sein Engagement für Fitness und Gesundheit spiegelt sich in seinen Unternehmen wider, die Produkte und Dienstleistungen für Fitnessbegeisterte anbieten.

    Darüber hinaus ist Markus Rühl ein aktiver Social-Media-Nutzer und teilt regelmäßig Einblicke in sein Training, Ernährungstipps und Motivation für seine Anhänger. Sein Online-Präsenz hat dazu beigetragen, dass er weiterhin eine bedeutende Figur in der Fitnessgemeinschaft bleibt.