Neues von Markus Rühl!
Wie unter http://www.ironmuscle-forum.net/system/wcf/js/www.markus-ruehl.de zu lesen ist, hat Markus mit Ultimate Nutrition einen neuen Sponsor, wobei er betont, dass er mit BMS NICHT im Streit etc. auseinander gegangen ist.
Ferner hat Markus ein Studio gekauft und es nach seinen eigenen Wünschen umgebaut, damit es sowohl den heute üblichen Kunden, aber auch durch Hammerstrengh-Geräte den Hardcore Trainierenden ansprechen soll.
Bei der FIBO und anderen Expos wird man Markus noch antreffen können, da er dem Sport treu bleibt. Bei der FIBO ist sogar ein Gastauftritt geplant.
Quelle: srs-muscle.de