Mein "Bilderlog"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich nun dazu durchgerungen meine Bilder hier zu posten.
    Ich möchte mir selbst und auch euch eine Übersicht schaffen wie ich mich entwickle.


    Die Bilder sind ca. 2 Wochen alt.


    Ich weiß, dass die Bilder nicht gut sind. Posen etc. ist noch ein Fremdwort für mich.


    Ich habe seit dem 17.01.08 10kg abgenommen und an der Hüfte 12cm an Umfang verloren.
    Seit ca. einem Monat habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und trainiere auch nach einem komplett neuen TP.


    Hier meine Daten:
    Größe: 191cm
    Gewicht: 90kg
    KFA: laut unserer Waage ca 16%.. aber der wird um einiges höher liegen


    Grüße
    Sam

    2 Mal editiert, zuletzt von Sam ()

  • also 10 kilo find ich echt gut, kannst ja noch weiter machen auch wegen sommer jetzt aba danach wieder voll auf masse :P... wenns geht aber etwas definieter :P

    Einmal editiert, zuletzt von ltheonell ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von ltheonell
    also 10 kilo find ich echt gut, kannst ja noch weiter machen auch wegen sommer jetzt aba danach wieder voll auf masse :P... wenns geht aber etwas definieter :P


    @ Itheonell


    Ist ja schön wenn Du Dich am Geschehen beteiligst, aber solche Blablabla Posts völlig ohne Sinn und Ausdruck helfen niemandem!!


    Wenn Du was schreiben willst, ÜBERLEGE doch vorher einfach mal was die Kernaussage Deines Postings sein soll, und schreibe nicht irgend einen Mißt nur damit die Beitragsquote in Deinem Profil besser aussieht!



    @ Sam


    Klasse daß Du den Mut hast Deine Bilder hier einzustellen! Da ich jetzt noch keinen Vergleich zu vorher habe, kann ich natürlich nicht viel zu Deiner Entwiklung sagen. 10 kg sind gut :thumbup:, aber die ersten 10 kg sind immer die einfachsten, da hier zum großen Teil Wasser verloren wird. Jetzt heißt es dran bleiben und konsequent sein!! Ich freue mich auf Deine nächsten Bilder.

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

  • BIG K. ... TOP Posting!!


    ltheonell ... bitte nicht mit soviel Unsinn posten!! Was soll er denn auf Masse gehen??? Schau Dir nochmal die Bilder an und auch was SAM ehrlicherweise über seinen KFA gepostet hat, dann merkst Du selbst, dass das von Dir geschriebene DER FALSCHE RATSCHLAG ist!!


    Sam!! Zu erst mal einen doppelten Respekt


    1. für den Mut solche Bilder hier zu posten
    2. für die bisher verlorenen 10 kg


    Du bist auf dem richtigen Weg ;) denn Deine Beine sehen schon recht ordentlich aus!! Wenn Du magst, dann gehen wir noch gerne Dein Training und Ernährung durch! Denke aber, Du wirst schon wissen, auf WAS es ankommt! Ratsam wäre es auf jeden Fall, Muskelaufbautraining zu betreiben, mit einer LowFat-Diät kombiniert mit Cardio!! Ansätze sind da bei Dir, wobei der Rücken, Schultern, Brust noch sehr unterentwickelt sind, wobei ich auch nicht weiß, seit wann Du schon eisern am trainieren bist!!


    Weiter viel Erfolg und kleiner Tip ;) schau nicht auf das, was noch vor Dir liegt, sondern auf das, was du bisher schon erreicht hast, dann passt auch die Motivation :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Hava
    Cool, du bist wohl einige der wenigen Personen, bei der man nicht nach Beinpics nachfragen muss ;) 10kg's sind schon mal nicht schlecht. :thumbup:
    Willst du weiter mit dem Gewicht runter oder wieder rauf? Wie sieht dein Ziel aus?


    Die Beine kann er auch zeigen, sind echt schon gut entwickelt ;) :ja: :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Also insgesamt habe ich jetzt seit Dezember letzten Jahres ca. 20kg abgenommen.
    Die 10 kg beziehen sich "nur" auf die Fortschritte seit meiner Ernährungsumstellung und dem neuen Trainingsplan.


    Ich habe bis zum Ende 2007 ein Jahr lang so nen "larifari" Training gemacht.
    Hab eben immer das gemacht, was mir mein damaliger "Trainer" geraten hat. Doch wie sich in letzter Zeit rausstellte war das im Prinzip alles grob falsch.
    Einen genauen TP hatte ich nie und hab nen Sch**ß auf Ernährung gegeben.
    Doch das hat sich eben anfang dieses Jahres komplett geändert. Habe hier ausm Forum nen neuen EP und TP, welche auch beide soweit abgesegnet sind.


    Zu meinen Zielen:
    Im Prinzip ist mir mein Gewicht total egal. Mir kommt es auf den KFA und die Muskelmasse an. Primär möchte ich einfach nur weiter Fett abbauen und Muskeln erhalten oder wenn möglich sogar aufbauen.


    An meinen Beinen merke ich, dass ich lange Handball gespielt habe. Deswegen ist auch mein linker Arm (Wurfarm) weitaus stärker als mein rechter.
    Doch leider kann ich wegen nem kaputten Knie keine Ballsportart mehr betreiben.


    Ich danke euch allen für eure tolle Motivavtion und Unterstützung sowie die Arbeit an meinem EP und TP.


    Grüße Sam


    Edit:
    So heute hats mir im Training das erste mal an den Unter- und Oberarmen die Adern rausgedrückt bzw. sind das erste mal zum Vorschein gekommen.
    Is nen geiles Gefühl und motiviert umso mehr weiter zu machen.


    Denkt ihr es lohnt sich schon neue Bilder zu machen ? Die vom ersten Post sind ca. 2 Wochen alt.

    Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

  • Hi
    Erstmal Respekt...10 Kg sind ja schon einiges.
    Und wenn du am Ball bleibst dann wirst du dein Ziel schon erreichen.
    Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt.
    Schade das du keine vorher Bilder hast dann hätte man nen schönen Vergleich.
    Wünsch dir viel Erfolg!!!
    @ Ithonell : hab gestern Abend schon dein Kommentar gelesen und bin vor Lachen vom Stuhl gefallen!
    Ich kann nicht glauben das das dein Ernst ist was du da geschrieben hast.
    Big K. hat völlig Recht damit hilfst du niemanden.Irgendwie ist alles was du hier schreibst mehr als Merkwürdig.
    Gruss Micha

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂