Ich hab kein Plan!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hi Leute ...
    also nach dem ich nun nen vernünftigen Trainingsplan hab, dachte ich das es Zeit wird an der Ernährung was zu tun.
    ALso bis jetzt hab ich ehrlich gesagt kein Plan...
    Ich versuch zwar Morgens direkt nach dem Aufstehn was zu Essen.(1Banane,1 Teller Kellogs Corflackes,und nen Proteinshake) Mittags ess ich meistens nix weil kein Hunger und Abend wenn meine Perle kommt dann macht dir mir immer so sachen wie zb. Hähnchencordonblöd mit Fritten oder zb. Frikadellen mit Kartoffel Möhrchenmatsch,oder Zwiebelschnitzel mit Fritten, ansonsten eß ich dann übern Tag verteil noch Fruchtzwerge und Bananen und Abend nach dem Abendessen auch immer noch so 6 Joghurts fürn kleinen Hunger.
    Ganz schön Katastrophe ne?
    Ich glaub da müsste sich was ändern.
    Aber ich bin Kochtechnisch nicht wirklich begabt also bitte keine 6 Gänge Menüs als Vorschläge!
    Danke im Voraus
    Gruss Micha

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @ Micha1977


    Also mit das wichtigste beim BB is die Ernährung! ohne die läuft so gut wie gar nichts.
    Naturlich gibst da noch andere Faktoren aber hier gehts ja um deine Ernährung. versuch einfach nach dem aufstehen Kohlenhydraht reich zu essen! wenn du wirkilich vor hast beim BB zu erreichen dann musst du dich dazu zwingen! und wenn du auch nicht viel isst hauptsache dein Körper hat was zum umsetzen! versuch es mal Morgens mit Magerquark und Haferflocken.


    Gruss BB-Freak

  • Verusuche dir mal anhand der Texte hier im Forum und im Portal mal selbst was nach deinen geschmacklichen Vorstellungen zusammen zu stellen.
    Wir können dann später im Detail auf deinen Vorschlag eingehen und ihn etwaig modifizieren :thumbup:


    Gruß
    MrPink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi meine starken Freunde
    Wollt euch mal auffem laufenden halten watt mein EP macht.
    Also erstmal muss ich sagen das es für nen ex Maurer der sich bis vor kurzen nur von Kaffee , Kippen,Currywurst und Bier ernährt hat und auf ernährung nen Fick gegeben hat echt super schwer ist sich mit dem Thema auseinander zu setzen.Ich weiß irgendwie gar nicht wo ich anfangen soll.
    Also bis jetzt hab ich folgendes geändert :
    Morgens direkt nach dem Aufstehn eß ich ca. 250 g Magerquark mit 3 Löffeln kirschen mit Saft und ein paar Haaferflocken und ne Banane.1Stunde später es ich einen Teller Haaferflocken mit Milch.
    Abends kurz vorm Schlafen gehen eß ich noch mal ca 400g Magerquark mit Kirschen und Saft.
    Mittags mach ich mir Hühnerfrikassee mit Reis. Und Abend ess ich meistens Hähnchenfleisch (Cordonblöd,Scnitzel) mit Pommes.
    Ich weiß das ist noch nicht viel was ich hier entworfen habe aber wie gesagt es ist nicht leicht am Anfang.
    Bin jetzt auf der Suche nach Gerichten die ich mir Mittags oder Abends kochen kann was einfach geht,Schmeckt.
    Ich glaub ich muss noch viel viel viel lesen....
    Werde aber auf alle Fälle am Ball bleiben und wäre dankbar wenn ihr mit vieleicht Tips geben könnt was man sich so kochen kann.(aber bitte einfache Sachen)
    Gruß Micha
    Booah bin ich blind....da oben stehts ja ...hier könnt ihr eure Rezepte posten....mmh stand dat schon immer da?
    Gruss euer
    El Blindo :surprised:

    orr_banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1977 ()

  • Hey El Blindo!!!


    So vorweg eine dringende Bitte... bitte gliedere Deine Texte ein wenig, denn so wird man wirklich blind auf dauer, wenn alles so zusammengequetscht wird!!


    Zu Deinem Anliegen!! Errechne erstmal Deine Energiebilanz (deinen Tagesumsatz), damit Du weißt, wieviel kcal. Du pro Tag umsetzt und auch benötigst!!


    Dann schau Dir erstmal die zahlreichen Ernährungspläne der anderen hier im Forum an und mach Dir mal Gedanken zu den Optimierungen etc. damit Du die Zusammenhänge verstehst!!


    Dann erstellst Du bitte einen eigenen GEGLIEDERTEN Ernährungsplan, den Du hier postet und ggfls. noch etwas optimieren lässt!!


    Geh es langsam an und breche es nicht übers Knie, wenn Du willst, dnn schaffst Du es auch!! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Sorry Jordi wegen deinen Augen hoffen du hast keine Bleibenden Schäden dadurch bekommen hast.
    Ich verspreche das ich das nächste mal alles schön ordentlich GEGLIEDERT haben werde.


    Meine Energiebilanz hab ich ausgerechnet sie beträgt : 3247 kcal.



    Ich werd auf jeden Fall noch viel lesen müssen das weiß ich . Ist aber echt sau schwer weil das meiner Meinung nach ein ziehmliche Umfangreiches Thema ist.
    Und ich ja auch nicht jeden Tag das selbe essen will. D.h. ich muss ja dann mir mehrere Tagesmenüs/Essenspläne erstellen.
    Wie macht ihr das eigentlich habt ihr dann irgend wo an ner Pinwand Zettel hängen wo alles drauf steht oder rechnet ihr das jeden Tag neu aus?
    Gruss El Blindo

    orr_banner.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Micha1977 ()