Eiweiß

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Mr_Pink



    Fakt ist aber, das das Protein von ultimate wirklich sehr gut ist.... :ja:
    Benutze es selber, das Whey Supreme allerdings...


    100% Agree :thumbup:
    ich selbst nutze das un isocool, isopreme und prostar. je nachdem ob es fürn post-workout shake ist, oder als zugabe für grits, haferflocken, eierkuchen etc :ja:
    gruss


    edit: wenn man sich mal die nährwerte anguckt, vom ganz oben genannten produkt und die aminogramme vergleicht, dann sollte es einem auffallen :lupe:


  • Wenn du das Prostar als Premium Protein ansiehst, qualifizierst du dich damit nicht gerade. Es schmeckt gut, wohl war, aber geeigntet für eine Diät ist es beispielsweise nicht. Im Aufbau aber einigermassen ok.

  • Zitat

    Original von Hermy



    Wenn du das Prostar als Premium Protein ansiehst, qualifizierst du dich damit nicht gerade. Es schmeckt gut, wohl war, aber geeigntet für eine Diät ist es beispielsweise nicht. Im Aufbau aber einigermassen ok.


    und warum ist es für eine diät nicht geeignet? weil es 2-3g kh/fett pro portion enthält wie die meisten proteine auch?! :nixweiss:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Nutritionz



    und warum ist es für eine diät nicht geeignet? weil es 2-3g kh/fett pro portion enthält wie die meisten proteine auch?! :nixweiss:


    Zuviel Fett für ein Premium Protein, zu viel KH für ein Premium Protein, falsche Marke für ein Premium Protein (Stichwort: Verunreinigungen), etc.


    Aber egal, möchte mit dir (der das Zeuchs ja verkauft) nicht darüber diskutieren. Du hast deine Meinung zum sogenannten "Premium-Protein" und wirst diese so oder so nicht ändern. Wer UN etwas länger kennt, der weiss auch, dass der Ruf nicht der beste ist. Und das mit gutem Grund. Aber wie gesagt, als normales Konzentrat für den Aufbau durchaus ok. Sicher jedoch nicht als Premium Protein zu bezeichnen.

  • Zitat

    Original von Hermy


    Wer UN etwas länger kennt, der weiss auch, dass der Ruf nicht der beste ist. Und das mit gutem Grund.


    Also in meinem Bekanntenkreis sind alle von den Produkten von UN begeistert. Ich weiß nicht warum die nen schlechten Ruf haben sollen :gruebel:

    :!: PITT-Force :!:

  • Zitat

    Original von Mr_Pink



    Also in meinem Bekanntenkreis sind alle von den Produkten von UN begeistert. Ich weiß nicht warum die nen schlechten Ruf haben sollen :gruebel:


    Ich will Sie auch niemandem ausreden, keinesfalls. Sind ja anständige Produkte (bis auf die PH-Geschichte und die Verunreinigungen --> Such mal etwas auf bbszene). Ich denke, das ist jetzt durch und somit können die Produkte auch mit gutem Gewissen empfohlen werden. ES IST ABER SICHER KEIN PREMIUM PROTEIN, sondern ein stinknormales, den Inhaltsangaben nach eher etwas unterdurchschnittliches, Whey.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Also so ein Schwachsinn habe ich echt lange nicht mehr gehört Hermy.
    Erstens hatte UN mal Verunreinigungen ja, genauso wie Allstars und andere große Marken.
    Alle Whey's haben ca 2-3g Fett & 2-3g Khs. Das Isopreme & Isocool von UN sind definitiv Premium Whey Proteine!!! Ich habe mehrere Proteine bzw Marken in meinem Portfolio.
    Zeig mir doch mal DEIN "premium protein" ???


    Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal den Schnabel halten und nicht einfach alles nachplappern was man mal aufgeschnappt hat :flop:


    Gruss


    EDIT: wer dann wie du noch auf olimp steht und sagt UN ist unterdurchschnitt, da sag ich nur noch :loldev:

  • Hermy
    Verunreinigungen sind etwas anderes als KH & F Inhalte.
    Verunreinigungen sind unerwünschte Stoffe zB Mehl oder anderes Pulverzeug was da normal nicht reingehört.

    Zitat

    .bin mittlerweile so stark geworden, dass ich soviel Spannung im Muskel aufbauen kann, sodass ich fast keinen Muskel mehr volle Kanne anspannen kann, ohne dass das dann mit nem schönen Krampf endet

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂