brauche unbedingt hilfe

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo,


    ich bin hier ein neuling :) Ok nun zu meiner person, ich bin 21 jahre wiege 105kg bin 1,84m groß... Ich habe öfters angefangen zu trainieren wog schon mal 90kg aber dann hat mich der innere schweinehund gepackt und habs hingeschmissen :nein: Mein wunsch gewicht wäre etwa 85 bis 90kg wieder. Jetzt will ich wieder anfangen und wieder 100% geben. Jeder der mich kennt beneidet mich wegen meiner grundvorraussetzung... Habe früher American Football gespielt. Jetzt brauche ich eure hilfe :) Ich hätte gern ein paar tips zur ernährung und zu trainigsplänen. Ich habe selber zuhause einen Boxsack, kurzhanteln, eine Stange zum klimmzüge machen. Was ich mir noch besorgen will ist eine Langhantel. Ich habe mal gelesen das es preperate gibt names l carnitin. Die sollen sozusagen Fat bruner sein.. Was ich eigentlich nicht glaube :) Aber vielleicht wisst ihr mehr. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde....


    thx brainjay

  • Servus....als erstes möchte ich dir einmal sagen das es eine gute Entscheidung ist wieder mit dem Training anzufangen! RESPEKT!
    Um dann auch mal direkt auf deine Frageneinzugehen, leg ich mal los. L-Carnitin ist ein Supplement dem man nachsagt dass man bei Gebrauch schneller Fett verliert! Carnitin sollte man 30-45 min vor einem "cardio-Training" einnehem!
    Generell möchte ich zu dir aber noch sagen das es evtl. besser wäre in ein Fitness-Studio zu gehen! Dort kannst du nämlich auch Bereiche deines Körpers trainieren wie es dir in deinem kleinem Home-Studio nicht möglich ist! Denk mal drüber nach!
    Greeeetz! Anabolfighter

  • Hi !


    Erstmal Willkommen hier im Forum!


    Im Studio hast du allgemein mehr Möglichkeiten, das ist richtig.
    Falls du zuhause trainieren willst, musst dich halt auf einige Übungen beschränken. Das ist aber alles machbar.....
    Am besten du informierst dich erstmal über TRaining und Ernährung, zb hier im Forum in den Wichtig Stickys und dann geht es mal daran nen TRainings- und Ernährungsplan zu erstellen !


    Viel Erfolg schonmal für dein Vorhaben ;)

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich war mal in einem Studio angemeldet und mir hat es nicht so gefallen.. ich trainiere lieber alleine oder mit paar freunden zusammen, wenn sie motivieren kann :) Das Studio kommt mich auch deshalb nicht in frage weil ich student bin und kein geld ausgeben möchte. Hanteln und so habe ich ja...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂