Beiträge von brainjay

    ich bin 21 und habe zuvor football gespielt... also habe ich die grundvorraussetzung schon mal... Ich habe heute mit bank drücken angefangen... habe zuerst mal 30kg gewichte genommen und das ging gut.. ich mal das mal ne woche durch und dann erhöh ich mal..
    werde mir mal die Hantelbank von Kettler holen... Das mit studio geht nicht weil ich studiere und das erste prioität hat, deswegen lieber zuhause... wie gesagt ich habe einen boxsack, eine crulstange, langhantel und insgesamt etwa 100kg gewichte....

    ich war mal in einem Studio angemeldet und mir hat es nicht so gefallen.. ich trainiere lieber alleine oder mit paar freunden zusammen, wenn sie motivieren kann :) Das Studio kommt mich auch deshalb nicht in frage weil ich student bin und kein geld ausgeben möchte. Hanteln und so habe ich ja...

    hallo,


    ich bin hier ein neuling :) Ok nun zu meiner person, ich bin 21 jahre wiege 105kg bin 1,84m groß... Ich habe öfters angefangen zu trainieren wog schon mal 90kg aber dann hat mich der innere schweinehund gepackt und habs hingeschmissen :nein: Mein wunsch gewicht wäre etwa 85 bis 90kg wieder. Jetzt will ich wieder anfangen und wieder 100% geben. Jeder der mich kennt beneidet mich wegen meiner grundvorraussetzung... Habe früher American Football gespielt. Jetzt brauche ich eure hilfe :) Ich hätte gern ein paar tips zur ernährung und zu trainigsplänen. Ich habe selber zuhause einen Boxsack, kurzhanteln, eine Stange zum klimmzüge machen. Was ich mir noch besorgen will ist eine Langhantel. Ich habe mal gelesen das es preperate gibt names l carnitin. Die sollen sozusagen Fat bruner sein.. Was ich eigentlich nicht glaube :) Aber vielleicht wisst ihr mehr. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde....


    thx brainjay