Neols Trainingslog

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo alle zusammen. Da ich ne lange Zeit auf der Suche nach nem neuem Forum war, dachte ich mir, dass dieses nun endlich das Standart-Forum sein wird (nach meinem eigenen verständlich). Da ich selber ein großer Fan von Trainingstagebüchern bin, werde ich ab heute meinen eigenen machen.
    Ich werde kurz eine Beschreibung posten und dann die Bilder, vom 1.1.2008


    Eigendaten:
    Größe: 174 cm
    Gewicht: 72 kg eventuell auch mehr (wird morgen gewogen)
    Oberarmumfang: 34 cm
    Brustumfang: 98 cm
    Beinumfang: 58 cm
    Kraftdarten:
    Kniebeuge: 80 kg
    Kreuzheben: 85 kg
    Bankdrücken: 65 kg


    Ziele von mir werden mit diesem Tagebuch sein: Motivation, ständiger Blick darauf, wie ich mich verbessere und natürlich der Spaß diesen Log zu führen.
    Wenn ich morgen meine Kamera habe, werde ich aktuelle Fotos machen, um diese alle 3 Monate zu vergleichen. Da ich bereits nen Bilder-Thread im Vorher/Nachher Forum habe, kennt man mich vielleicht noch. Es gab vielleicht zu Beginn ein paar Meinungsverschiedenheiten, aber ich denke, dass diese nun verschwinden ;) .


    Bilder kommen morgen, direkt mit dem ersten Trainingsbericht.


    Edit: Habe noch ein paar Infos über Ernährung etc. vergessen.
    Seit Freitag, habe ich endlich mein Eiweiß um nach dem Training noch nen Schub zu bekommen. Nen festen EP habe ich leider nicht, da ich einfach nicht von meiner Mutter unterstützt werde. Ansonsten allerdings schön EW haltig und ich achte auch einigermaßen drauf, was ich am Tag gegessen habe. Montag bringt mir ein Kumpel noch nen Eimer Kratin mit, den er noch übrig hat, für 15 €. Werde natürlich zuschlagen, wobei ich doch schon ein paar Bedenken habe, da ich immer ziemlich negativ bei Kreatin war. Mal gucken, wie es sich ergibt. Dazu kure ich momentan mit Vitamin B 12, da ein Kumpel noch 20 Ampullen zu Hause hatte und sie mir geschenkt hat. Bekommen tue ich jeden Samstag von meinem Kumpel diese in die Schulter (er kennt sich da ganz gut aus).

  • Komme gerade vom Training und heute war ganz schön was los im Studio :lach: .
    Erst die Daten:
    Bankdrücken an der Maschine zum warmwerden: 20 - 35 kg/ 20 - 35 kg
    Kurzhantel Bankdrücken: 15 - 29 kg/ 10 - 33 kg/ 6 - 40 kg
    Fliegende an der Maschine: 12 - 35 kg/ 10 - 40kg/ 8 - 45 kg
    Dips: 5 langsame, 7 etwas schneller, 6 normal
    Fliegende am Kapelzug: 15 - 5 kg/ 10 - 10kg/ 6 - 10 kg
    Trizepsdrücken am Seil: 12 - 15 kg/ 12 - 15 kg/ 12 - 15 kg


    Das warst dann zum Training. Dazu kamen heute ordentlich ein paar neue ins Studio. Unter anderem einer, der mir mein altes EW abkaufen wollte. Als ich es ihn geben wollte, konnte man als erste nur Wasser sehen und weiterbetrachtet, sah man einen riesigen Gummi Klumpen aus EW. Es roch einfach nur schlimm. Wie vergammelte Eier halt. Weiß jemand woher das komm ? :nixweiss:
    Das positive habe ich noch garnicht erwähnt... Mein Creatin ist angekommen ^^
    Habe es heute einfach mal zu meinem Eiweiß getan (10 g). Nehme gleich die nächsten 10 g. Ab morgen geht es dann halt richtig los, mit dem Creatin. Hoff ich kann mich schön im Gewicht steigern und sehe am Ende der Kur nicht ganz so fett aus 8) .


    Dann auf jeden Fall bis Mittoch.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂