Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Auch wenn das hier nicht unbedingt reingehört, den "Bundeswehr Labello" kenne ich nicht, aber dem "normalen" Labello und anderen Lippenfettstiften sagt man nach das sie die Lippen nur noch mehr austrocknen.
    Ich bin ziemlich lange Labello Süchtig gewesen!
    Ob er nun wirklich austrocknet kann ich nicht sagen, aber die Zeitschrift Öko-Test hat mal geschrieben das die austrocknende und evtl. gesundheitsschädliche Wirkung der enthaltenen Mineralölprodukte, die bei zu häufiger, regelmäßiger Benutzung meist vorkommt.


    Jetzt verwende ich eben Anisbutter, auch meine Kinder mögen sich damit eincremen und wenn man eine Schnupfnase hat kann man auch die damit eincremen!

  • Nach der Ersten Tabletten war mir schlecht hab sie aber auch nüchtern eingenommen! Bei der zweiten und dritten auch seitdem ich sie mit fester Nahrung zu mir nehme keine Probleme mehr.


    Entgegen der üblichen Vorgehensweise wurde mir damals empfohlen, Isotretinoin mit einem Glas Milch zu trinken.


    Zitat

    nur leichte Austrocknung der Lippen


    Ich habe damals eine richtige "Fettsalbe" bekommen, diese dann vorrangig dick vor dem Zubettgehen aufgetragen.


    GRuß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • So nachem Duschen gerade habe ich gemerkt das die Gesichtshaut schon gut ausgetrocknet ist über all Schuppen hab schnell eine Feuchtigkeitscreme genommen nun geht es! Also fängt es an zu wirken :)...

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Woche2: Puhhh... die Haut trocknet sehr Stark aus und schuppt deshalb ziemlcih viel! Die Lippen sind oberhalb entzündet und komplett ausgetrocknet. Der Arzt hat gesagt für die Entzündung Wundbalsam und für die Austrocknung ein Fettstift und eine Feuchtigkeitscreme. Erstverschlimmerung setzt ein ziemlich dicke Eiterige Pickel bekommen die undgefähr einen halben Zentimeter Groß sind 3 Stück die unverkennbar sind. Hatte schon überlegt es wegen den Lippen abzusetzen aber mir geht es weiterhin gut nun erstmal auf die Bluttwerte warten die ich mir in 3 Wochen nehmen lasse.


    Hat jemand noch Tipps der erfahrung damit hat?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Ich hab den Arzt abgefangen und vollgelabert heute aber er meine die Wundsalbe wird definitiv helfen! Zudem soll ich das Zynerit auf die Eitrigen dinger schmieren liegt aber leider bei mir im Spind :D... Wielange hat beid ir die Therapie gedauert?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Wielange hat beid ir die Therapie gedauert?


    Die erste ca. sechs, die zweite ca. neun.
    Ist aber immer wieder ausgebrochen. Wichtig ist, dass du nicht zu früh wieder absetzt. Die Akne sollte komplett ausgeheilt sein, meist hängt man anschließend noch ein paar Wochen / Monate mit einer ganz geringen Dosis an, zb. 20mg jeden zweiten Tag um einen Rückfall zu vermeiden.


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Ich hab ehe Dauermedikation von daher hab ich nun schon eine Schachtel Zuviel! Nun aber erstmal abwarten wie sich es entwickelt :)....

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Hi Leute


    ich meld mich auch wiedermal ;)
    Also wie Ihr vielleicht schon gelesen habt leide ich nun schon ein Zeitchen unter Akne... Ich persöhnlich habe im Bereich der Naturheilmedizin und der TCM (Traditionell Chinesischen medizin) ziemlich viel ausprobiert um meine Akne in den Griff zu kriegen. Leider ohne sichtbaren Erfolg...


    Mit dieser Vorgehensweise wollte ich ursprünglich starken Medikamenten ausweichen, leider erfolgslos... Auf jedenfall habe ich mich dann doch bei einem Dermatologen beraten lassen und schliesslich die Isotretinoin Kur von CurAkne angefangen. Dieses Medikament ist was die bekämpfung der Akne angeht ein Top Produkt und es hilf fast zu 100%, nur wie jede Medaille hat auch dieses Produkt eine Schattenseite. Nebenwirkungen! In diesem Fall sogar sehr viele potentielle nebenwirkungen... Nicht nur körperliche, sondern auch Psychische Depressionen sind im Gespräch. Bei stelle ich im Moment fest das meine Lippen extrem trocken sind, wie auch meine Arme und meine Handrücken, ich behandle jedoch alles täglich mit einer Feuchtigkeitscreme, auch Nasenbluten ist durch das austrocknen der Nasenschleimhäute z.T der Fall.


    Im grossen und ganzen ist es für eine starke Akne sicher nicht schlecht, da wenn man zu lange wartet sich Narben in der Haut bilden die man anschliessen wieder behandeln muss, aber die potentiellen Nebenwirkungen wünsche ich keinem!


    Bei Fragen schreibt mir einfach ;)


    Gruss
    Manuel

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Woche3: Lippe oberhalb noch gut entzündet. Momentan glattere Haut bekommen wie ich finde. Starke schuppung besser durch Bundeswehr Meersalzlotion. Entzündung wird mit Panethol bekämpft. Lippen sehr sehr trocken sowie die Nasenschleimhäute. Leichte Rückenschmerzen Dosis bleibt weiterhin bei 40mg Fahre damit ziemlich gut nun erstmal abwarten bis besserung eintrifft. Sport lässt sich auch weiterhin ohne Probleme treiben :).......

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.