-Meine erste Wettkampfvorbereitung-

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ab dieser Woche erhöhe ich mein Cardio Pensum auf 3 x 2 Trainingseinheiten a 30min die Woche.


    :thumbup: .... genau RICHTIG so Dicker. Deine Form ist schon etwas besser, aber ich denke, Du siehst es ähnlich wie ich, dass da noch einiges passieren muss, daher eine wirklich ausgezeichnete Idee, etwas mehr Cardio zu absolvieren!


    Zu den Posen:!: Hier gefallen mir die Ausführungen der



    • seitl. Brustpose
    • Latpose


    noch nicht wirklich! Da muss unbedingt langsam was passieren! Es sind nun nur noch 3!!!! Monate. Daher hau bitte 2-3 Posingeinheiten die Woche mit ins Workout! Dicker unterschätz das Posen nicht! Ein perfekter Body macht nur die Hälfte aus, was heisst, das wenn ein Athlet etwas schlechter ist, als Du, sich aber besser weiß in Szene zu setzen, dass es Dich Points kosten wird! ÜBEN ÜBEN uuuuuuuuund NOCHMALS ÜBEN:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • seitliche Brustpose: Du lehnst Dich zuweit nach hinten. Es ist richtig, den vorderen Arm nach hinten zu nehmen, der Oberkörper sollte aber gerade oder leicht nach vorne gebeugt werden, um so bulliger zu wirken!


    Latpose hinten: ein Bein nach HINTEN, die Wade und den Beinbeuger spannen - du musst den Schwerpunkt auf das hintere Bein stellen, dann den Rücken nach HINTEN lehnen und den Lat MEHR rauspressen!! Damned :wall: Dicker, Du hast doch geile Schinken - HOL IHN RAUSS UND ZEIG IHN:!:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hey Jordi , thx für dein Feedback!


    Du hast recht meine Posingroutine is noch nicht gut. In letzter Zeit habe ich auch nichts dafür getan... :huh:
    Was ich jetzt auch ändern werde bzw. muss!


    3 Posingeinheiten stehen ab dieser Woche mit auf auf meinem Plan.


    Ich halt euch auf dem laufenden...


    mfg T-ReX

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Buddy's


    ich bin wieder zurück, aus dem heißen Side in der Türkei.


    Der Urlaub war wirklich geil,
    gutes Essen, top Hotel, super Strand und eine Trainingsmöglichkeit hatte ich auch.
    War schon wie ein kleines Paradies für mich , hehe. :)


    ...im Anhang hab ich mal ein paar Strand Pics ;) Mein Gewicht liegt jetzt bei ~101kg.
    Die [lexicon]Diät[/lexicon] ist aber noch gut durchzuhalten. Meine Kcal an Trainingstagen liegen bei etwa 3100 Kcal.


    lg
    T-ReX

  • Also ich finde siehst richtig TOP aus!"
    Bin richtig neidisch :freude:
    Wünsche Dir wirklich das es alles klappt,wie Du es Dir erhoffst.
    WO bist Du denn in der Türkei?!
    In Istanbul? Dann kannst den ja mal besuchen....:) serdaraktolgajj3.jpg


    SERDAR AKTOLGA (NAC WM 2007)
    lg Darki

    Fight


    Das Leben hat den härtesten Schlag


    Fight

  • Form wird langsam besser T-Rex.... :thumbup: wobei zur entgültigen WK-Form noch ne Menge Arbeit ist.... mag auch sein, dat ich zu sehr auf mich herabschaue oder auf Halbblut, wo schon einiges mehr an Härte vorhanden ist! Wie sieht Deine derzeitige Nahrungsversorgung im Verh. zur Energiebilanz aus??


    Ausführung der Posen :flop: hier muss DRINGEND hart dran gearbeitet werden. Die Frontposen werden NICHT nach hinten gelehnt gemacht, sondern leicht nach vorne gebeugt! Wenn Du Dich so in den Posen auf ner Bühne präsentierst, wird die Jury den Oberkörper, sprich den Brustgürtel NICHT ausreichend erkennen können, es sei denn, sie steigen auf einen Stuhl, was wohl nicht passieren wird!


    T-Rex.... ich kenne deine derz. Nahrungsstrategie nicht! Pers. würde ich bei so ner Form auf ein klares kcal-Defizit von -500 gehen, 4-5 mal die Woche steppen, 2-3 x die Woche für 20-30 Minuten posen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • DarkSide , ich bin ja schon wieder zurück !! ;)
    Und ich war in Side, nich in der türkischen Metropole...


    @Jordi, ja die letzte Woche war null Cardio im Programm , das war bei der Hitze da unten auch fast unmöglich.
    Ab dieser Woche wird mein Cardio wieder hochgefahren, heute morgen gabs schon ne Einheit für 30min.


    Optisch bin ich auf jeden Fall härter geworden... was man auf den Strand Fotos bißchen schlecht erkennt ..und ja die Posen am Strand saßen nich perfekt dat stimmt schon! Die Frontlatpose mach ich eigentlich anderes, ...bei 45 Grad is man schonmal leicht unkonzentriert hehe.


    Von der Ernährung her , bin ich weiterhin auf der Metabolen Diät. Im Urlaub war das natürlich nich zu 100% umsetzbar.
    Naja... , jetzt gehts aber konsequent weiter nach Plan!


    Die Kcal liegen momentan noch bei 3400 Kcal an Trainingsdays , werden aber jetzt auf 3100 Kcal reduziert.
    (Protein 50 %, Carbs 30 %, Fett 20 %)


    und


    an den 2 Trainingsfreien Tagen fahr ich 2800 Kcal in folgender Nährstoffverteilung :
    (Protein 60%, Carbs 10%, Fett 30 %)


    1x die Woche meist am Arm-Tag werden 1-2 "Dirty Meals" eingeschoben ohne auf die Nährstoffverteilung zu achten.


    Mein Cardio Programm sieht so aus:
    - 2 x an Trainingsfreien Tagen morgens 30min + abends 30min
    - 2 x an Trainingstagen Tagen nur morgens 20-30min


    Mein Vorbereiter ist recht optimistisch und sieht die Sache noch recht gelassen, natürlich mit der Vorraussetzung das ich so weiter mache.
    Ich brauch aber auf jeden Fall noch mehr Posing "Unterricht" und werde mir den jetzt auch nehmen.


    greetz , T-ReX

  • Rexi.... alter Kämpfer, ich will Dir keineswegs zu nahe treten und es ja auch Dein WK.... dennoch musste ich gerade leicht schmunzeln und dabei kam mir der Gedanke "was macht der Bengel da eigentlich?" ... sorry Digga, aber:

    Sorry Rexi, wenns etwas hart rüberkommt! Aber Jung, Du hast nur noch wenig Zeit,


    • beherrscht noch nicht ansatzweise die Grundposen
    • hast noch KEINE Kür stehen
    • müsstest zum jetzigen Zeitpunkt schon weit mehr Einschnitte und Härte haben

    GIB GAS!! GIB AB JETZT 150% .... dir rennt die Zeit davon!! 5 x die Woche Kraftraining, 4 x 60 Minuten Cardio die Woche, 2 x 30 Minuten Posing und NUR NOCH SAUBER FRESSEN, sonst kannste es knicken! Ich hab einfach Bammel, dass Du auf der Stage die Klatsche bekommen wirst und dann Dich ärgerst, was Du verzettelt hast.... daher kann ich nicht anders, als Dir meine Meinung zu schreiben! Es sind KEINE Streifen in der Brust und Schultern erkennbar und dies MÜSSTE zum jetzigen Zeitpunkt schon ersichtlicher sein!! Ich hoffe wirklich, Du nimmst es mir net übel, aber ich mache mir halt Sorgen, dass Du im Nachhinein ne riesige Enttäuschung einstecken musst!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • hey Jordi, gut das du so direkt bist! ;)


    Du hast schon recht ich muss reinhauen. Was ich sicherlich auch tuhen werde! Die 150% treffen es gut.


    Zum Urlaub will ich jetzt mal nix großes mehr schreiben, die Reise war ein Geschenk und für mich völlig kostenlos, weswegen ich Sie nicht ablehnen wollte. Ich denke eher das der Urlaub mir mehr gebracht als geschadet hat, aber lassen wir das.


    Die Grundposen werden mit meinem Vorbereiter trainiert, verbessert und geübt.
    Ja und eine Kür muss ich mir noch zusammenstellen, bis Ende nächster Woche soll die stehen. Es is ja auch nich so das ich mir dafür noch garkeine Gedanken gemacht hab.


    Ich weiß deine Meinung wirklich zu schätzen, thanks für dein Feedback!


    Ich halte euch auf dem laufenden, lg T-ReX

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Die Grundposen werden mit meinem Vorbereiter trainiert, verbessert und geübt.
    Ja und eine Kür muss ich mir noch zusammenstellen, bis Ende nächster Woche soll die stehen. Es is ja auch nich so das ich mir dafür noch garkeine Gedanken gemacht hab.


    Ich weiß deine Meinung wirklich zu schätzen, thanks für dein Feedback!



    T-Rex.... ;( danke für Dein Post :hug: .... fiel mir gestern echt schwer und wußte net, wie ich es schreiben soll, denn ich will Dich keineswegs angreifen oder demoralisieren.... aber ich sehe, das Du es genau so verstanden hast, wie ich es meinte und es als kollegiale Kritik sportlich aufgenommen hast! Weißte, ich weiß selbst aus der Anfangszeit, das viele im Studio einem sagen "dat wird schon, Du machst dat" und man dann verleitet wird, sich auf den Lohrbeeren auszuruhen! Ich freu mich ehrlich über Deine Antwort und hatte schon Bammel, das Du mir böse bist, wegen der direkten Worte! Danke, das Du es so verstanden hast, wie ich es meinte, dat beruhigt mich nun doch :ja: .... aber Dicker :lach: ;) ich denke, dazu haben wir beide auch zuviel gegenseitiges Respekt, als dat wir uns wegen Kritik in die Wolle bekommen könnten, gelle?? ;)


    Wünsch Dir in jedem Falle viel Erfolg und viel Kraft, das Training, die nächsten Weeks werden HART..... Du hast viel nachzuholen und ich drück Dir die Daumen, das ab nun alles zu 100% rund läuft :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!