Von Freundin verlassen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Bub
    Zitat vom Bomber:"die gefühle habe ich, denke ich, ganz gut im griff, und andere frauen kommen mit der zeit, oder auch nicht"...
    Bomber, du hast die richtige Einstellung, Respekt dafür!!!Wüsste nicht ob ich das auch so könnte :thumbup:
    @Grape:Mach dir keinen Kopf, das wird schon wieder, wusste gar net das Sie aus Bosnien kommt... :gruebel:
    @Jordi: Das war NICHT auf ALLE deutschen Mädels bezogen, iss doch logisch,oder...aber auf 99%...lol :lach:


    Dein Wort in Gottes Ohr :thumbup:
    Ja sie ist Bosnierin, das macht es für mich umso schwerer das zu verstehen, denn wie ich schon geschrieben habe, ist es nicht selbsverständlich das man der Familie vorgestellt wird. Damit hat sie schon ein Zeichen gesetzt das sie mit mir zusammenbleiben will.


    Deshalb trifft mich die Situation doppelt so schwer.
    Was ich nie verstehen werde wie Frauen es schaffen einfach nicht anzurufen auch wenn die Situation so ist wie jetzt. Das würd ich nie können :gruebel:


    Aber Frauen sind halt anders. Wenn ich sage ich brauche Zeit zum Nachdenken dann dauert das 5 Minuten, wenn eine Frau das sagt dauert es mind. 5 Tage :wall:


    lg
    grape

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von JordiRieger


    ............. Dir bleibt NUR dieser Schritt ............


    für's erste wohl schon, denn die hunde müssen sich ja auch erst mal gewöhnen... die waren noch nie alleine, und wenn jetzt auch noch ihr geliebtes frauchen fehlt... :rolleyes: :flop:



    tagesheim wäre vielleicht auch eine überlegung für mich, wenn's nicht anders geht... ist aber auch eine finanzielle frage... hab auch kein auto mehr... :wall: ich muß das erst mal noch peilen...


    deine einladung würde ich an deiner stelle nochmal überdenken... ich bringe 2 bordeauxdoggen mit, da wird's schnell eng... :lach:
    andererseits könnte ich dann bei hava vorbeischauen, der wohnt ja auch in dem kleinen ländchen...
    die schweiz mochte ich schon immer... eiger, mönch, jungfrau, auf der anderen seite schilthorn, da war ich einige jahre lang hintereinander, mit meinen eltern noch, im urlaub... ist 'ne weile her. aber die giganten stehen sicherlich noch...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Bomber


    egal was für hunde und doggen mag ich sowiso!! die würden sich sicher mit meinem verstehen! :ja:
    und hava wohnt in der selben stadt wie ich und war auch schon mal mit mir pumpen! ;)
    und von uns aus ist es ca, 30min für zu diesen bergen und von meiner terasse aus, siehst du sie plus den tollen see!


    sei froh um die hunde... ich wüsste nicht was ich ohne meinen kleinen machen würde!

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dicke
    Bomber


    egal was für hunde und doggen mag ich sowiso!! die würden sich sicher mit meinem verstehen! :ja:
    und hava wohnt in der selben stadt wie ich und war auch schon mal mit mir pumpen! ;)
    und von uns aus ist es ca, 30min für zu diesen bergen und von meiner terasse aus, siehst du sie plus den tollen see!


    sei froh um die hunde... ich wüsste nicht was ich ohne meinen kleinen machen würde!


    na, dann ist ja alles bestens... wann kann ich kommen...? und wie lange kann ich bleiben... :lach: :lach:
    geh mal googlen - bordeauxdoggen haben mit doggen fast nix gemeinsam, sind aber tolle hunde, und würden sich mit deinem garantiert verstehen, weil sie sehr friedlich, aber auch sehr kampfstark sind...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Bomber


    da muss ich nicht googeln! ich weiss wie die tierchen aussehen!
    ist ein molosser und somit ein toller hund für mich! ;)
    sind sehr schöne hunde aber mir wären sie zu gross daher mein entschluss zu meinem! aber ein knautschgesicht und hängende leftzen sind pflicht! :lach:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dicke
    .................
    aber ein knautschgesicht und hängende leftzen sind pflicht! :lach:


    ich sehe, du bist im bilde... :thumbup:
    das ist mein rüde, etwa 65 kilo schwer, und genauso stur...


    http://img515.imageshack.us/img515/1289/foto0050nj2.jpg


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • WOW... super schönes tier!


    stur??!! soll ich dir mal meinen geben? terrier!! mistvieh! =)
    meine hast ja gesehen (galerie) oder?

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dicke
    WOW... super schönes tier!


    stur??!! soll ich dir mal meinen geben? terrier!! mistvieh! =)
    meine hast ja gesehen (galerie) oder?


    danke für das lob... werd's ihm ausrichten... :lach: aber recht hast du, ist schon ein prachtbursche... zuchtstandard...
    deinen racker hab ich mal gesehen, werd aber die galerie gleich nocnmal anklicken...
    terrier - das sagt einiges... die burschen haben ihren eigenen kopp... die stehen meinen in nix nach...


    edit: eben grad nochmal reingesehen... hatte ihn verwechselt... das ist ja ein staff... :thumbup: schöner bursche, schöne haltung... der sieht seeehr nach eigenem willen aus...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • morgen leuz


    soo... ich habe gestern mal wieder das fett wegbekommen von meiner ex!! :wall:
    die weiss also echt, wo ich nun wohne, wo ich arbeite und was ich so tue! und ich weiss nicht mal die adresse wo sie nun wohnt! von mir weiss sie es nicht, denn ich habe so gut wie keinen kontakt mehr zu ihr!
    das sie es weiss, stresst mich nicht! bin wohl sehr interessant für die öffentlichkeit aber mich macht das warum fertig! warum will sie es wissen und erkundigt sich danach? sie hat sich ja getrennt von mir und hat sich einen neuen typen geangelt!!


    und was gibt es für news bei euch?


    Bomber


    um genau zu sein, ist es ein pit aber am.staff und pit sind fast identisch. waren ja mal die selben hunde, bis der zuchtstandard bei den am.staffs kamm! auf den bildern ist er 17monate. nun ist er 3,5jahre und gute 31kg! mächtiger schädel aber die sehle von einem puddel! :lach:

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hallo


    Also bei mir sieht es im Moment so aus, das sie sich am Wochenende wieder öfters gemeldet hat und gestern auch ein "Ich liebe dich" wieder aus ihr rausgekommen ist.
    Also anscheinend hat es geholfen das ich ihr die Zeit gegeben habe und nichts unternommen habe.


    Heute um ca. 16:30Uhr vor meinem Trainierdienst werden wir uns treffen und ein bißchen plaudern.


    Aber im Moment schaut es nicht schlecht aus würde ich sagen.


    Aber man soll den Tag nicht vor den Abend loben, aber da sie ja wieder auf mich zugeht seh ich es mal als gutes Zeichen.


    lg
    grape