Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • ich hab ma ne frage zum WKM :


    ich hab ma ne frage bezüglich des WKMs


    ich arbeite den plan (verteilt auf 2 tage ) 3x in der woche durch :


    jetzt habe ich erstmal eine woche pausiert wegen erkältung und allgemeiner regeneration , da ich echt saumäßig platt war.


    ich hab mir überlegt jeden "tag" je 1 mal pro woche zu trainieren um eine optimale regeneration zu gewährleisten.
    is das so anwendbar oder sollte ich das 3x mal pro woche tempo halten???

  • jeden Tag je 1 mal pro Woche ??


    :gruebel: Wat ist dat denn fürne Logik ??
    :lach: Habe ich ja noch nie gehört ...


    Ich weiß zwar nicht was du damit meinst , aber 3 x die Woche ist bei dem Plan schon TOP :thumbup:


    Wenn du dich komplett erholt hast kannste wieder wie vorher loslegen.

  • ja , nur ich finds extrem wenn ich in einer woche 2 mal hart beuge ( für meine verhältnisse ). das is schon hart , vorallem bin ich ja noch junge 15 ;) und noch im wachstum und zuviel des guten is ja auch nich sinnvoll.


    ich meine damit dass ich nur noch 1xTE1 und 1x TE2 in der woche mache.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Du merkst selbst ob 3 TE's in der Woche zuviel für dich sind.. die meisten kommen mit 3-4 gut klar... ich persönlich fahre mit 3 gut.
    Allerdings spricht nichts dagegen, 2x die Woche zu trainieren. Manche Personen regenerieren weniger gut als andere, selbst wenn die Ernährung und Erholung zwischen den Einheiten passt..
    Probiere es aus und schau wie dein Körper reagiert! :thumbup:
    .. und poste mal deine Erkenntnisse :thumbup:


    bzw... mit 15 bitte nicht mit mit schwerstmölichen Gewichten und geringen Wiederholungszahlen arbeiten! Lieber moderates Gewicht mit Sätzen zu jew. gut 12 Wiederholungen. Du kannst dafür das Volumen etwas erhlöhen wenn du dich unterfordert fühlst ;)


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!: