Beiträge von -Seb-

    mir gefallen so six-pack wie von lee priest , bei dem das 6-pack ( bei ihm 8-pack ^^ ) auch so breit sind wie das becken sind . genauso gefällt mir auch der untere rücken von majek besser als der von levrone ... aber dafür kann man ja eh nichts ... ( genetik )

    Die Genetik bestimmt bestenfalls die Länge und Höhe des Muskels, aber nicht ob dieser sichbar ist!

    Also kann man sagen , dass diese "breiten" und "längeren" rückenmuskeln von majek , die so breit sind wie der beckenknochen , genetisch so bedingt sind???


    und ich glaube kaum , dass sich die pose von majek und von levrone gravierend unterscheiden ;)


    btw . hier noch ein bild mit normalen lichtverhältnissen ... und ich glaube kaum , dass levrone in dieser diät geschlampt hat ...

    ich hab mir grad ma ein paar bilder von kamil majek angesehen und gesehen dass der irrgendwie verdammt "breite" untere-rücken-muskeln hat ( wie dennis wolf ). und dann hab ich das mal mit levrone's unterem rücken verglichen und bin zu dem ergebnis gekommen , dass man diese muskeln bei ihm fast garnicht sieht . ist das irrgendwie genetisch bedingt , dass wenn der latissimus schön ausgeprägt ist , dass dann der untere rücken so stark verkümmert ist??? ich häng mal ein bild an damit dass jeder ma sehen kann

    deswegen kauf ich persönlich auch nur noch bei PEAK , denn bei denen bin ich mir sehr sicher dass keine hormone oder ähnliche scheiße druntergemischt wird , was ich von manch anderen firmen nicht behaupten kann. auch die firma ultimate nutrition hadd sich auch mit einem pro-hormon angereicherten charge in meinen augen als sehr unseriös und massivst skrupellos gemacht , denn wenn man so etwas abzieht sollte man den laden zu machen , den leuten das recht entziehen jemals wieder ne neue firma gründen zu dürfen und man sollte die verantwortlichen einfach wegen versuchtem mord , schwerer körperverletzung ( was es letzten endes auch ist ) und was weiß ich noch alles anzeigen und zur strecke bringen. :angry: da platzt mir der kragen bei sowas

    denn heutzutage gibt es zu Hauf Möglichkeiten, sich vorher darüber im Netz oder andersweitig zu informieren!!

    einfach im ironmuscle-forum anmelden , bissjn einlesen und bei unklarheiten oder sonstigen fragen einfach ein thread erstellen ... kostet ja nix =)


    warum denken so viele auch stoffer das das so schnell geht

    weil die leute einfach keine ahnung haben ....


    die leute nutzen einfach die unwissenheit mancher neulinge und leute die auf dem gebiet noch nicht so bewandert sind und werben mit texten die sie in irrgendeinem märchenbuch gefunden haben um somit diesen leuten das geld aus der tasche zu ziehen ... das is meine meinung dazu

    ich würde mal drauf tippen , dass du deine brust zu hart ran genommen hast ....
    ich würde dir empfehlen in dem GK-plan NUR eine brust übung zu machen und die brust zu anfang des workouts zu "bearbeiten"

    hi jungs ,
    ich trainiere ja momentan nach WKM 2 tage in der woche ( montags und mittwochs ) und wollte jetzt nebenbei etwas cardio einbauen . nicht unbedingt um mein körperfettanteil zu reduzieren sondern einfach wegen der zahlreichen regenerativen effekte auf den gesamten organismus und um etwas fitter in sachen joggen , schwimmen etc. zu werden ....
    ich trainiere daheim auf einem crosstrainer und bin noch absolut unbewandert , was das thema cardio angeht^^.
    wie oft in der woche und wie lange sollte ich das cardio training gestalten???

    das glucofast von peak is von der löslichkeit her einfach nur absolut beschi**en ...
    ich kann dir die hausmarken malto von andro ans herz legen

    echt wahnsinn die kür , aber was noch beeindruckender ist , is die form 8| .
    man sieht garkeine glatte muskulatur bei kai , nur noch einen durch die einzelnen muskelfasern gerippten körper. das einzige was mir noch nicht gefällt ist die brust , die muss noch massiger werden. der wird noch richtig gewinne abräumen ,da bin ich mir sicher