SPENDENAKTION für JORDI !!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Mein Sponsor hat schon genug für mich getan


    Okay, das dachte ich mir auch schon. War ja auch nur ein Gedanke von mir, denn - und bitte versteh mich jetzt nicht falsch, ich habe nix dagegen dir unter die Arme zu greifen - die Supp-Firma hat ja mehr davon, wenn du zur Deutschen fährst, als jemand hier an Board. Wenn wir Spenden ist es ein Freundschaftsdienst, wenn sie Spenden ist es geschäftlicher Natur. Daher wegen meine Frage.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Es wird wieder mal ein rissen geschiss gemacht echt, Bomber falls du was spendest dann schreib doch einfach net dein Name drauf und bleib Anonym alle anderen die ein gruss und Nick schreiben wollen auch das man sie erwähnt finde ich auch schön wenns sich dann Jordi bedanken kann hier im Forum, aber du musst immer gleich ein risssssen geschiss draus machen echt :flop:
    Hier gehts um die Spende mehr muss man net schreiben, wer zahlen will kann wer kein Geld hat zahlt nix ganz einfach, weiss net für was diskutieren.:nixweiss:

  • Ich bräuchte einen IBAn und BIC für die Überweisung oder eine Adresse wo ich das Geld hinsenden kann.


    Vielleicht kann mir jemand eine pm senden disbez.

    Champions aren´t made in the gym.
    Champions are made from something they have deep inside them;
    a desire, a dream, a vision.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von *!RON*
    Es wird wieder mal ein rissen geschiss gemacht echt, Bomber falls du was spendest dann schreib doch einfach net dein Name drauf und bleib Anonym alle anderen die ein gruss und Nick schreiben wollen auch das man sie erwähnt finde ich auch schön wenns sich dann Jordi bedanken kann hier im Forum, aber du musst immer gleich ein risssssen geschiss draus machen echt :flop:
    Hier gehts um die Spende mehr muss man net schreiben, wer zahlen will kann wer kein Geld hat zahlt nix ganz einfach, weiss net für was diskutieren.:nixweiss:


    mitchy... :rolleyes:
    hier macht niemand ein geschiß...
    es geht lediglich um diese deine nachstehende aussage


    Zitat

    Original von *!RON*
    Am Schluss werden alle User, Mods usw hier gepostet die was gespendet haben. .........


    kann so nicht hinhauen, denn automatisch hebst du diejenigen hervor, die gespendet haben (wie ja auch jordi schon schrieb)...
    ganz abgesehen davon, daß die spender das ja eventuell garnicht wollen, ist es eine frage des "guten geschmacks und des benimms", des fingerspitzengefühls - man macht so etwas einfach nicht...! das ist indirekt eine herabwürdigung der nichtspender...
    und es gäbe im "richtigen leben" auch noch eine rechtliche komponente...
    also, kollege, bevor du aus der haut fährst, und andere des geschiß-machens bezichtigst, einfach mal eine sache zu ende denken... =)


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ruhig Blut Kameraden, wir wollen diese super Sache doch nicht zerdiskutieren, oder?


    Desweiteren gehts hier um ungelegte Eier!


    Macht doch ne Umfrage/Abstimmung auf und fragt die User, ob die Spender hier genannt werden sollen bzw. Spender die nicht genannt werden wollen, sollen bei der Überweisung zwischen dem IM und dem Nicknamen ein A (für anonym) einfügen!
    Jordi wird sicher nichts tun, was euch nicht recht wäre....!


    Also, lasst uns beim wesentlichen bleiben, okay?



    Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM


  • Guten Morgen mein Freund :thumbup:


    Umfrage ist unnötig ;) ich werde mich bei jedem per PN im Vorfeld bedanken und wer NICHT genannt werden möchte, kann es mir ja per PN mitteilen, oder?? Ansonsten mit dem Verwendungszweck wie Du geschrieben hast, ein A dahinter für anonym, dann weiß ich auch Bescheid.... aber ne Umfrage ist sicherlich nicht nötig :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Die fahrt und noch einwenig MEHR sollte nun gesichert sein für dich JORDI !!


    Jetzt brauchst dir keine Gedanken zu machen, BEREITE dich Gewissenhaft vor, wie immer, und versuche den titel zu holen :thumbup:

  • :thumbup:und die IBAN und BICNummer bitte.. bekommt man eben nicht über die bank heraus ;)..
    sonst kann ich dir net überweisen...
    wenns geht bitte noch vormittag da ich zu mittag eh auf die bank muss dann ginge alles in einem ;) =)


    Grüße und hau rein kumepl! :ja: :thumbup:

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Zitat

    Original von BigMan
    Die fahrt und noch einwenig MEHR sollte nun gesichert sein für dich JORDI !!


    Jetzt brauchst dir keine Gedanken zu machen, BEREITE dich Gewissenhaft vor, wie immer, und versuche den titel zu holen :thumbup:


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Jordi, konzentriere Dich jetzt voll auf die Meisterschaft und zeig´s denen! Wir wollen Dich auf dem Treppchen sehen! :ja:

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich danke Euch :kuss: noch einmal... mein Kumpel wußte seine BIC, Swift, IBAN nicht... und kann ihn auch tagsüber nicht erreichen, weil er Doppelschichten fährt!!!!


    Vielleicht wäre es bei Euch Schweizern die was dazugeben wollen, besser, wenn jemand wie IRON z.B. das Geld ansammelt und dann gebündelt per Post versendet... ;) denn ich denke nicht, das mein Kumpel es noch die Woche schaffen wird, bei seiner Bank wegen der BIC, SWIFT, IBAN nachzufragen!!


    So, ich weiß gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll, außer ein ganz fettes: DANKESCHÖN.... ihr macht mich sprachlos :ja: :surprised:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!