SPENDENAKTION für JORDI !!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • sakul
    des iss ne ganz normal spende.. des hat doch gar nichts mit stoff am hut
    ich kann meine kohle spenden wen und wann ich will und wenn der Jordi auch meinen Vor und nachname efährt..d es iss mir koomplett egal...
    er weiss es ja eh schon...
    was soll da schon sein??
    hir kauft doch niemend stoff!! :stupid: :stupid:

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Hell 666
    ..............
    und wenn der Jordi auch meinen Vor und nachname efährt..d es iss mir koomplett egal...
    er weiss es ja eh schon...
    was soll da schon sein??
    hir kauft doch niemend stoff!! :stupid: :stupid:


    hell, du bist der größte für mich... :thumbup: :lach: :lach:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Zitat

    Original von sakul
    ...............................
    dann ist mein post wohl ganz daneben gegangen. ich möchte mich entschuldigen. ich wusste gar nicht dass es hier nur natural trainierende gibt :gruebel:
    eine vorsichtsmaßnahme ist immer besser als gar keine. ich habe auch keinen beschuldigt oerangeprangert. komm jordi, der nickname reicht dir doch wohl oder musst du jeden bei vornamen kennen?


    Ohmann :nein: Mit einem Atemzug entschuldigst Du Dich und gleichzeitig haust Du den nächsten Mist an die Wand!! :wall:


    Bengel, ich hab ja nix gegen Dich und kann mir schon vorstellen, welche Intension hinter Deinen "hochwertigen" :rolleyes: Postings steckt!! Wenn Du lesen könntest, dann hättest Du auch wohl schon kapiert, das diese Aktion nicht von mir ins Leben gerufen wurde und ich mich auch entsprechend geäußert habe, das hier niemand denken soll, er wäre mir in irgendeiner Weise verpflichtet!!!


    Also was soll der Schwachsinn mit der Aussage, ob ich jeden Vor- und Nachnahmen kennen muss? Wach mal auf bitte!!! :motz: ...und lerne lesen!! Das kann Dir den Vorteil verschaffen, das Du nicht irgendwelche Thesen und Behauptungen in den Raum wirst, die keinerlei faktischen Hintergrund besitzen!!!!


    Dein nett gemeinter Vorschlag kostet nur unnütz Geld, denn eine sog. Bar-Einzahlung-Überweisung kostet einige Euros. Wozu soll das gut sein??? Ob hier nur Naturels rumschwirren oder nicht spielt auf Iron Muscle keine Geige, weil wir im Gegenzug zur Eurer achso schönen Forenwelt nicht den illegalen Handel fördern, sondern ihn mit entsprechenden Sanktionen im Keim ersticken!!!


    Ferner habe ich Dich bereits in meinem anderen Posting an Dich darauf aufmerksam gemacht, das es hier lediglich um Spenden geht, freiwillig von den Usern ins Leben gerufe Sponsoring-Aktion, um mir bei den Fahrtkosten zur Deutschen unter die Arme zu greifen!!!


    @all: ....sorry für die Wortwahl, aber ich kann es einfach nicht ab, wenn man mir Dinge vorhält, die in keinster Weise der Realität entsprechen und wenn solche Stimmen aus einem ehemaligen Forum stammen, von einem der DORTIGEN Team-Mitglieder, welches ich ÖFFENTLICH verlassen habe, die zudem noch den illegalen Medikamentenhandel fördern, bekomme ich die Krise!!! :wall:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • sakrul,


    ich denke es ist zu diesem Thema alles gesagt und du hast da einiges falsch verstanden oder willst es nicht anders verstehen.


    Man sollte vielleicht ab und zu seine Birne einschalten oder innerlich den 2. Gang einlegen, um zu verstehen, dass auch in diesem Sport sich nicht alles um Roids dreht.


    Zudem ist es immer hilfreich nicht nur die letzte Seite eines Threads zu lesen sondern sich die Mühe machen, um zu wissen um was es geht, die vorangegangenen Seiten ebenfalls zu erfassen. So mache ich es zumindest immer, dann tauchen solche Missverständnis zumindest seltener auf.

  • STOPT MAL BITTE, FEUNDE......,



    jetzt gehts aber los hier!!!



    Was habt ihr denn gefressen?


    Lieber Jordi, ich weiß, dass du in der Vorbeitung etwas "angeschossen" bist, aber mal ehrlich, was war in Gottes-Namen so schlimm an Sakuls Worten???
    Nur weil er aus dem, von mir ebenso geschätzten, Streithammelforum kommt und er es eigentlich nur gut gemeint hat (wenn auch falsch verstanden), ist das noch kein Grund so auf den Mann einzudreschen!


    Mir ist der Knabe aus Tagen bei V-Mann.com noch in sehr guter Erinnerung, ein loyaler umgänglicher netter Kerl!
    Ich denke, dass man hier etwas vorschnell in eine Übertragung kommt!
    Sakul ist nicht ana.com und nur weil er dort angemeldet ist, macht ihn das nicht zum Staatsfeind!


    Lasst uns mal bitte auf dem Boden bleiben, denn wenn diese Aktion dazu dient, einen mir geschätzten User eines anderen Forums kleinzumachen, war das mit Sicherheit das letzte Mal!


    Bei aller Lobhudelei für IRONMUSCLE, aber geht man so mit Gästen um, die es lediglich gut meinten????


    Und jeden, der ihn auffordert, das Hirn einzuschalten, sollte sich mal um seine eigene Kinderstube kümmern....!


    Leut, so was bringt MICH auf die Palme........!


    Unverständnis pur!


    sakul
    Ich möchte mich in aller Form bei dir für diesen zweifelhaften Empfang entschuldigen, aber wie du siehst, bringt der bloße Gedanke an dein Forum bei manchen noch das Blut zum Kochen! Aber das leitg nicht an den Membern, sondern an 2 faulen Zähnen im Kopf, die den ganzen Leib vergiften....!
    Wir beide kamen immer gut aus, deshalb begrüß ich dich herzlich hier!
    Die Leut sind gut hier......auch wenn du jetzt vielleicht einen anderen Eindruck hast! Aber du kennst ja unseren Jordi, machmal geht ihm eben das Temperament durch und in der Vorbereitung ist er .....naja, etwas schwierig;-)
    Nimms ihm ned übel.....! War zugeg. ein blöder Einstand hier......bitte Schwamm drüber!


    Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

  • Raphael,
    ich kenn den den user gar net.. verstehe aber net warum der son aufstand macht wegen des Namens... :nixweiss: vill. hab ichs ja falsch verstanden.. aber hir war ja vorher nigends stoff im gespräch oder??..


    da es hir um ne simple spenden aktion für Jordi geht :gruebel:
    ich versteh da den zusammen hang net...


    Grüße und ich will inemand angreifen..

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    Einmal editiert, zuletzt von Hell 666 ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hell,
    sowas gibts bei den Leuten von drüben nicht, eine Spendenaktion für Member, deshalb hat das Sakul wohl etwas unglücklich formuliert!
    Aber ehrlich, der einzige, der nicht draufeingestigen und absolut vorbildlich gehandelt hat, war in diesem Fall Bomber!


    Aber lass uns mal das erste Posting von Sakul ansehen:


    "hallo ironmuscle-forumsgemeinde: eine sehr nette aktion, die ihr da gestartet habt. nicht schlecht! auch sehr schön mal den raphael und jordi zu lesen" Was ist daran falsch? Das ist doch sehr nett und friedfertig, oder?


    "jedoch möchte ich eine kleine anmerkung zur sicherheit machen:


    überweist dasgeld ja nicht von eurem bankkonto oder dem eines freundes oder verwandten. geht einfach zur bank, fordert ein formular zur BAREINZAHLUNG an und zahlt das geld auf diese weise auf obiges konto. den absender last ihr leer, in die betreffzeile schreibt ihr euren usernamen hier im forum. so kann jordi auch seinem wunsch nachkommen und sich beiden betreffenden personen bedanken."
    Ein gut gemeinter Vorschlag, wenn auch von der falschen Ausgangssituation ausgegangen, aber durchweg gut gemeint!


    "auf diese weise kann kein grüner die überweisung auf euch zurückführen. denn durch die veröffentlichung dieser kontodaten in einem BB-forum könnten sie schon mal aufhorchen. und man weiss ja nie ...."
    Mensch der kommt aus einem Forum, wo öffentlich gehandelt wird! Vertsht das keiner, dass er sich hier nur Sorgen macht, weil er es aus seinem Forum, nicht anders kennt????


    "lieben gruss"
    So, und was war an seinem freundlichen und gut gemeinten Posting jetzt so falsch??? Das Reizwort "Stoff" habt ihr ins Spiel gebracht!


    Das ging auf einen gut gemeinten Umstand zurück, sakul wollte damit sicher nicht stänkern, sondern eher warnen (wie es "drüben" üblich ist)
    Allerdings hat das Ganze durch Jordi's Aggressivität einen Drive bekommen, der einfach unverhältnismäßig war...!
    Natürlich versteh ich Jordi auch, immerhin wurde ihm "drüben" übel mitgespielt und vielleicht springt er deshalb so auf "Wind von drüben" an.....! Allerdings ist es eine haltlose Unterstellung, da Sakul bei den Querelen stets Jordi und mir gegenüber loyal war!
    Ja Jordi, sakul war drüben einer von den GUTEN......!


    Deshalb finde ich, ihr solltet euch mal etwas einkriegen, denn ich vergess nicht, wer mal auf meiner Seite stand!


    Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

  • Raphael, guten abend erst mal ;)
    sorry wenn ich lästig bin.. aber ich verste des immer noch net...
    vor was\wem wil ler warnen? den Bullen? deshalb sehe ich da keinen sinn dahinter.. die könne des ja wissen.., die wissens eh.. :surprised:


    Gut, ich weiss net was da drüben los war\ist...


    Gruß
    Hell

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Hell, MEGAEINFACH:


    "Drüben" haben die eine Sektion, die nennt sich Buy&Sell, da wird angeboten und nachgefragt, da tummeln sich Dealer und Konsumenten!
    Ganz klar, dass die von drüben viel mehr an Sicherheit denken müssen wie wir hier!
    Man kennt gewisse Postversende- und Überweisungsmodalitäten aus dem regelmäßigem Handel verschreibungspflichtiger Arzneimitteln aus dem täglichem Umgang miteinander!


    Sakul dachte an die Anonymität der Spender (ein Umstand über den ich mir übrigens anfangs auch nen Kopf machte)! Davon war sein Vorschlag mit der Sicherheit motiviert und nicht, wie ihm unterstellt wurde, er wäre von drüben geschickt....!


    Thats all....!


    Eigentlich einfach zu begreifen...., oder?


    Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • danke raphael für deine verteidigung,


    ich wollte keinem hier an die gurgel springen oder ähnliches. und ja, du hast recht. schon der erste post von jordi nach meinem war zwar noch nett formuliert... wer allerdings noch einigermassen seine gehirnzellen in takt hat wird wohl die message verstanden habe: "ich kenn dich von ana.com, du bist scheisse und das was du schreibst ist unnötig"
    unnötig ist es sicherlich nicht. desweiteren war es auch kein angriff gegen dich jordi.
    weisst du: ich hatte nix mit deinem streit zu tun auf ana.com und habe auch nie in einer einzigen PM etwas böses gegen dich geschrieben, ganz zu schweigen öffentlich. das einzige was ich per PM mal ehrlicherweise erwähnte war, dass du stimmungsschwankungen hast bzw. recht oft zickig bist. nun ja, man sieht dass es diesmal der fall ist.


    vielleicht wolltest du irgendeinen angriff gegen dich sehen, von mir allerdings gar nicht gewollt. raphael hat das schon sehr gut dargestellt. und auhc an die anderen: ich wollte doch überhaupt keinen bevormunden. mein vorschlag war auch als solch einer zu sehen. also bitte, überspitzt die ganze situation doch nicht.
    falls ihr es als unnötig beachtet, dann gebt es zum besten und sagt nicht dass ich mal meine birne anschalten soll. diese ist angeschaltet, keine sorge. ohne beleidigungen geht es auch. ist doch hier nicht nötig, oder?


    nochmal an jordi: ich hoffe dass du nun ein wenig runtergekommen bist. ich weiss, diät ist schwer, deswegen machen es auch nicht viele auf so einem level.


    lieben gruss