Der BB Disskussiones Thread

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Freunde,
    Ich möchte hir einen thread eröffnen in dem wir eifach über allles Diskutiern oder reinpostren was iwie mit dem teham BB zu tun hat, einfach BB im allgemeinen über gute und schlechte erfahrungen im studio mit triner, mit andern menschen, mashienen, essen.. eifach alls was keinen extra thread braucht...



    dann fange ich mal an:
    es ist einfach geil, für mich, diesen ausenseitersport endeckt zu haben, da ales was ich ereiche ich mir selbst zum großteil zuschreiben kann und es mich stolz macht... die disziplin in de ernährung und regelmäsig ins train zu gehen hat mich stärker gemacht (seelisch)... mnan lernt zu verzichten.
    Auch schon alleine vom körpergefühl her... mann weis fast vörmlich was man jezt essen soll sagt einem das körpergefühl.... =)


    Schade iss nur das viele leute ignorrant sind und jeden BBler als bescheuert erklären... und dann kommen oft diese super komments der obergscheiden diemir dann aber bestätigen mit ihren komments, das ich wiedr meinen zielen nähergekommen bin :lach: da 99,9% eh nur aus reinen neid kommen :lach: :lach:


    so jezt ihr...


    Greeetz
    Hell

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Was ich in kurzer Zeit mit dem Training in Erfahrung gebracht habe:


    Trainingspartner Wechsel am Anfang vorprogrammiert. Irgendwann kommen sie nur halbwegs noch. Aber immoment ist eigentlich Top. ewin Trainingspartner der auch vereinbarte Zeiten einhält :thumbup:. Und nicht zu spät oder so kommt :ja:.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ;) Der Thread ist ne geile Idee Hell mein Freund :thumbup: hatte auch schon daran gedacht, nen sogenannten Smal-Talk Thread zu öffnen!! Tja, zum Thema Bodybuilding und Lifestyle... ich kann gar net mehr zählen, wieviel verschiedene Trainingspartner ich durch habe und irgendwie hat es keiner dauerhaft durchgestanden!!! 8) Weiß auch net woran es liegt :nixweiss: mein Training ist ja noch im "harmloseren" Bereich, oder?? :gruebel:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • :lach: :lach: kann ich mir gut vorstellen wie die beackert hast.. dei weicheier..hahaha...:rofl:



    naaj des mit den Trainpartner iss so ne sache... :nein:
    hatte auchschonein paar und bin jezt wieder alleine so wirds auch beleiben... :rolleyes:
    einige haben einfach nur frauenpopos im kopp und wenn man dann son Tp mal braucht passense nicht auf..
    oder die anderen labern ohne punkt und komma :nein:...
    und der lezte zog weck.. aber mit dem konnete man halbwegs vernünftig trainiren....

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Genau das ist der Punkt.... die meisten schnallen dann erst, was richtiges Training ist und sehen das vorher meist als Zuckerschlecken an... ne, heute brauch ich keinen Trainingspartner mehr... ich kann mich gut genug selbst pushen :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich frage jezt halt einfach immmer jemanden.. ob er kuirz zeit hätte...
    denn beim BD da traue ich mich nicht 100% zu geben ohne hilfe da mach ich dann alleine 2-3wh weniger da ich eher aufhöre ..



    loool.. muss grade lachen stelle mir den jordi vor und daneben son hänfling wie sie in den studios rumrenen , mit den pickelfressen die stoffenden 70kg schränke :lach: :lach: :rofl:
    n geiles bild

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • Zitat

    Original von Hell 666
    ich frage jezt halt einfach immmer jemanden.. ob er kuirz zeit hätte...
    denn beim BD da traue ich mich nicht 100% zu geben ohne hilfe da mach ich dann alleine 2-3wh weniger da ich eher aufhöre ..



    loool.. muss grade lachen stelle mir den jordi vor und daneben son hänfling wie sie in den studios rumrenen , mit den pickelfressen die stoffenden 70kg schränke :lach: :lach: :rofl:
    n geiles bild


    :rofl: ....hatte da tatsächlich mal so´n geiles Erlebnis :thumbup: dat war 2005 in meiner letzten NABBA Vorbereitung. War da erst später zum Training gekommen und das Studio damals liegt schräg gegenüber von der Bundewehrkaserne... zu der Zeit waren da einige von diesen Spinnern, die brülend mit Kindergewichten am trainieren waren und sich in Muskelshirts die ganze Zeit im Spiegel bewunderten... :nixweiss: weiß auch net, aber bei solchen Spinnern bekomme ich zuviel, weil die genau DAS Verhalten bringen, was uns die Medien immer nachsagen!! Hab mir da mein Sweet-Shirt ausgezogen und im Lat-Shirt neben den Jungs gespannt... dann habe ich sie angeschaut und gefragt "Na??? Schon gefunden, was ihr im Spiegel noch sucht??"

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Hab mir da mein Sweet-Shirt ausgezogen und im Lat-Shirt neben den Jungs gespannt... dann habe ich sie angeschaut und gefragt "Na??? Schon gefunden, was ihr im Spiegel noch sucht??"


    :rofl: :rofl: wie geil ist das denn :lach::rofl:
    HAMMER GEILER SPRUCH :thumbup: :rofl:
    n bild für Götter...
    haste dann ne aw auch bekommen?


    was auch mal ne interessante begegnung war...
    traf da mal eien im studio, n neuer, der war echt breit :surprised:...
    aber als ich den triniren sah.. :lach: :lach:
    er brüllte wien ohchse beim BD mit 40kg :surprised::rofl: machte 7wh..
    najaj syntohl war meine meinung :lach: :lach:
    oder silikon

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ehrlich gesagt habe ich auf keine Antwort gewartet.... die Gesichter waren zu geil :thumbup: hab mich dann umgedreht und weiter trainiert. Konnte dann wohl merken, wie mich die Jungs die ganze Zeit angestarrt haben, aber gesagt haben die nix mehr :lach:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!