libidoprobleme

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von blessi
    ich habe doch kontakt zu raphael aufgenommen und er hat mir alles sagen können,was am besten für mich wäre.
    hat mich einfach nur mal interessiert,wie andere frauen vorgegangen sind und welche erfahrung sie gesammelt haben.hatte auch gehofft,daß einige ladys dazu mal stellung nehmen.bisher haben mir nur männer geantwortet....


    Das weiß ich doch ;) wollte nur nochmal klarmachen, das wir Raphael hier auch wirklich brauchen und ich froh bin, das er zu unserem Team hier gehört!! Ein absoluter Top-Mann!!!! :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Jetzt lasst doch mal diese Lobhudelungen, Leute, sonst nehm ich noch was dafür.......grins!


    Leutchen, ich hab halt dieses Studium, aber auch ich weiß nicht alles, (aber wo es steht, das weiß ich;-))!


    Und wenn ich etwas nicht weiß, schäme ich mich auch nicht es zuzugeben! In diesem Fall ist oft eine Erfahrung sehr hilfreich, und da seid ihr gefragt!


    Mein bescheidenes Wissen und eure Erfahrung, mit dem Blick auf das Risiko der Ratsuchenden, macht uns als Team kompetent!


    Also genug der Lorbeeren, ohne euch geht hier nix!


    LG Raphael



    blessi


    Hab deine PN beantwortet;-)

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von blessi
    du hast es dir aber verdient....
    und wenn wir nichts positives schreiben würden,dann wäre es traurig....also nimm es an und freu dich darüber....


    Genau!!! Ich hoffe Du hörst auf diesen Rat mein Freund, sonst muss ich Dich auf der Deutschen (falls ich mich qualifiziere) übers Knie legen.... wobei :rolleyes: wenn ich überlege, was Du für ne Kante bist Raphie, werde ich wohl dann noch n Seilzug benötigen, damit ich Dich unterladen aufs Knie bekomme :lach: .... :P

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von blessi
    wie lange hatte sie denn das problem?und was hat sie an medis bekommen?wie lange dauerte ihre kur?


    dauerte bei ihr nur etwa zwei, drei monate... medikamente...? soviel ich weiß, ein leichtes antidepressivum, da sie, in absprache mit ihrem doc, noch einige zeit abwarten wollte, ob es sich nicht von alleine reguliert - was ja dann auch der fall war... kur - daueron mit winstrol über mindestens zwei jahre... war aber auch ein entsprechender kracher... :thumbup:
    was man hier aber wieder ganz deutlich sieht - bei steroiden, ihren wirkungen und nw, kann man kaum etwas verallgemeinern... fast alles fällt von person zu person unterschiedlich aus...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Exactly Bomber, :thumbup:
    genau das macht es so schwierig, hier Tipps zu geben!
    Denn was bei dem einem half, kann für den anderen verheerende Folgen haben.....!


    Deshalb, keine Selfmade-Experiments, die danach in einer dauerhaften Insuffizienz des Hormonsystems gipfelt, sondern professionelle Hilfe vom Fachmann ist hier gefragt!


    Mal ehrlich:
    Ich schick die Leut auch zum Endokrinologen, bevor ich selber rumdokter und irgendwas riskiere.....! Dafür hat der Endo sein Handwerk gelernt!



    LG Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

  • 2 jahre winstrol ist schon heftig....muß bei ihr aber noch mehr zerschossen haben...nehme ich zumindest mal an....leber,blutwerte etc....
    natürlich reagiert der körper bei jedem anders...aber nächste woche werde ich zu einem endokrinologen gehen.und bald weiß ich dann mehr.werde natürlich über alles berichten...
    doch auf ein antidepressivum werde ich mich auf gar keinen fall einlassen.das ist ein fakt!!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nochmal für die Zukunft ;) für Ladies bitte bitte bitte, KEINE DHT´s wie Winstrol, Primo oder Drosta.... diese Roids sind zu 100% androgener Natur, was FAKTISCH den Östrogenspiegel senkt, bis zur kompl. Vermännlichung!!! Was für uns Kerle gut ist, ist für Euch Ladies (leider) oftmals verherrend! Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.... denn alles andere sollte der Fachmann beurteilen.... wie Raphael schon sagt, ist der Endokrinologen hier der richtige Ansprechpartner!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!