libidoprobleme

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo
    habe folgendes problem:
    habe mitte februar angefangen eine kur zu fahren.es begann mit oxandrolon(oral),ging dann weiter mit winstrol(injekt) und dann über zu boldenon.im juli habe ich meine kur beendet.mußte ich leider.es sind dann doch einige virilisationsprobleme aufgetreten.somit mußte ich dann absetzen.
    ca 2 monate klappte noch alles mit meinem liebesleben.es gab meinerseits und auf seiten meines freundes keine beschwerden oder probleme.doch dann kam alles ganz plötzlich.keine lust mehr auf sex,keine erregung...einfach nichts....
    nun wollte ich mal fragen,ob mir jemand weiterhelfen kann.macht mich depresiv dieser zustand,weil ich es einfach nicht kenne.
    ich möchte euch bitten,nur ernstgemeinte antworten zu senden.möchte nichts von männern hören,die mich dafür verurteilen,daß ich als frau gestofft habe oder ähnliches...also unterlaßt eure unqualifizierten antworten....

  • Also zunächst einmal wird hier JEDER, der unqualifizierte Bemerkungen, sich zur Moralapostel aufspielen will etc. radikal weggelöscht!!


    Ich kann nur vermuten ;) selbst habe ich bislang noch bei keiner Kur bzw. Kurende irgendwelche Probs mit der Libido gehabt!! Zu Deinen Kuren ;) zu Oxandrolon kann ich nix sagen, da ich von Orals zum einen nix halte und Oxa kaum Muskelwachstum verursachen soll, sondern mehr für Kraft da ist!! Aber FAKT ist, das Du mit Winstrol einen DHT-Devrianten eingesetzt, der EXTREM stark ANDROGEN ist... gleiches gilt für Bolde, denn bei Bolce konvertiert ein riesiger Anteil zu DHT, was eine starke Vermännlichung hervorrufen kann!! Vielleicht ist bei Dir die sog. "Vermännlichung" nicht auf optischen Merkmalen festzustellen (NW, wie Haarausfall, Körperbehaarung, verst. Baartwuchs, Akne etc. pp.) sondern vielleicht (wie gesagt, ich kann nur mutmaßen) Dein natürlicher Hormonspiegel stark verändert. Es ist möglich, das Du durch die aufgef. Hormone schon Deinen Östrogenspiegel so weit unten hast, das es sich auf die Libido auswirkt!! Daher, bei ALLEN Mutmaßungen kann ich Dir nur einen Tip geben.... -> ab zum Gynokologen, Tacheles reden und schauen, was er sagt!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Yohimbine HCL könnte erstmal helfen das problem zu lösen. Eine sehr gute Bekannte hat mit dem Zeug ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Ansonsten wie es Jordi schon sagt: AB ZUM ARZT UND TACHELES REDEN

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • war doch beim arzt.sie sagte,ich sollte abwarten....aber es macht wirklich depressiv,weil ich niemals probleme damit hatte.ich möchte endlich etwas dagegen tun...
    von yohimbe hab ich auch schon gehört.aber viele sagten mir,daß es nichts bringt :nixweiss:

  • wir müßten das sogar mal haben.wie hat deine gute freundin denn dosiert?weißt du das vielleicht?halte eigentlich von pflanzlichen dingen nicht allzu viel,aber was hab ich schon zu verlieren....schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nun, ich bin kein Freund von Ferndiagnosen, daher fällt mein Tipp relativ spärlich aus:


    Wenn dir dein Gynäkologe nicht helfen konnte (was soll das? Sollst du es mit Deprie's "aussitzen"?), dann ist der Endokrinologe (Teilbereich der inneren Medizin, der sich mit der Lehre von den Hormonen befasst)
    das Mittel der Wahl!


    Was jetzt megawichtig ist, ist bedingungslose Offenheit! Sag ihm, was du wann und wie lange genommen hast! Sprich über die Depressionen mit ihm! Deine Deprie's sind nach deinem Medikamentenmissbrauch eine Folge eines aus dem Gleichgewicht gebrachten Hormonsystems!
    Darauf zu vertrauen, dass sich das wieder von allein einrenkt ist, gefährlicher Nonsens!
    Er wird dir deine Hormonwerte abklären (möglicherweise Zuzahlung, ist aber nicht so tragisch), je nachdem welche Indikation vorliegt!


    Dann kann es mit einer Hormontherapie schnell behoben sein.....!


    Also nix Schlimmes! Allenfalls besser als die Deprie's oder die mangelnde Libido!


    PS: Vergiss Yohimbe und vor allem die Selbstmedikation! Bevor du mit selber rumdoktern irreperable Schäden an deinem Hormonsystem provozierst, geh zum Endo!
    Leute, hier gehts nicht um Feintuning, sondern um hop oder top....!
    @Biggie
    vergiss nicht zu erwähnen, das Yohimbe bei Überdosierung halluzinugen wirkt und sogar im Einzelfall schockähnliche Zustände verursachen kann!
    Hier wäre ich mit deinen Aussagen dazu sehr vorsichtig!!!!


    LG Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

  • Ich muss Raphael recht geben!! Wenn Dein Gyno... Dich damit alleine lässt und meint, Du solltest abwarten, dann hole Dir bitte bitte bitte einen zweiten oder noch dritten Rat von anderen Gyno´s ein!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • eigentlich habe ich ihr immer vertraut und unser verhältnis war auch immer recht herzlich.doch als ich die karten auf den tisch legte,schien ich bei ihr unten durch zu sein.aber was soll man da machen..... :nixweiss:
    werde mir bei einem anderen einen terim holen und auch beim endokrinologen.wäre glaub ich der sinnvollste weg,anstatt ständig neue sachen auszuprobieren,die mich letztendlich vielleicht noch mehr runter ziehen,weil sie nicht wirken...