Beiträge von blessi

    ich habe das nicht falsch verstanden und fühle mich nicht angegriffen... :nein:
    ich möchte ja auch nur jede frau davor warnen... :ja:macht bloß nicht denselben fehler wie ich...ihr werdet es bereuen...

    ich habe auf niemanden gehört und wollte die erfahrung,was winstrol angeht, selber machen....ziemlich dumm...ich weiß...aber nun muß ich da durch... :heul:

    2 jahre winstrol ist schon heftig....muß bei ihr aber noch mehr zerschossen haben...nehme ich zumindest mal an....leber,blutwerte etc....
    natürlich reagiert der körper bei jedem anders...aber nächste woche werde ich zu einem endokrinologen gehen.und bald weiß ich dann mehr.werde natürlich über alles berichten...
    doch auf ein antidepressivum werde ich mich auf gar keinen fall einlassen.das ist ein fakt!!!!

    du hast es dir aber verdient....
    und wenn wir nichts positives schreiben würden,dann wäre es traurig....also nimm es an und freu dich darüber....

    ich habe doch kontakt zu raphael aufgenommen und er hat mir alles sagen können,was am besten für mich wäre.
    hat mich einfach nur mal interessiert,wie andere frauen vorgegangen sind und welche erfahrung sie gesammelt haben.hatte auch gehofft,daß einige ladys dazu mal stellung nehmen.bisher haben mir nur männer geantwortet....

    ich denke mittlerweile auch,daß es bei vielen der reine neid ist.viele sind so undiszipliniert und auch nicht konsequent was das training angeht.und dann wundern sie sich wieso sie nicht aufbauen.dann lassen sie den frust an den menschen aus,die diesen sport mit ernsthaftigkeit und liebe betreiben...wirklich armselig und traurig.... :wall: