Ellenbogen entzündung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ohhhh, ihr Egostreichler...... :lach: :P ;)



    Bin zwar beruflich bedingt nicht so oft da, schau aber gern rein und schreib dann auch mal was dazu!


    Ausserdem hab ich in Bomber und Jordi zwei kompetente Mods hier, die klasse Arbeit machen....(da fehl ich niemanden ;))!


    Hab nur manchmal eine leicht sarkastische Ader, die daher rührt, dass ich gerade in diesem Bereich schon so viele Unbelehrbare und Lebensmüde kennengelernt habe, da wäre die Geschlossene einer Nervenheilanstalt neidisch......(aber was erzähl ich euch das, wisst ihr ja selber!)


    Aber wer mich kennt, nimmt mir sowas nicht übel....., gell Jordi ;)?!


    Bin übrigens Hell's Meinung:
    Ein weiteres Medikament gegen die Nebenwirkungen des ersten zu nehmen ist kontraproduktiv, da man bedenken sollte, das Medikamente größtenteils in der Leber abgebaut werden. Und die hat ja schon genug mit dem Stoff zu kämpfen, da sollten Alkohol und weitere Medikamente absolut vermieden werden....!


    stefan3108:
    Das von dir genannte Medikament mit dem Wirkstoff "Pantoprazol" ist schlichtweg Blödsinn!
    Lies mal den Waschzettel unter Nebenwirkungen:
    Erkrankungen des Gsatrointestinaltraktes.Häufg:Oberbauchbeschwerden,Durchfall,Verstopfung,Blähungen,Geleg.Übelkeit.Allg.Erkrankungen am Verabreichungsort: Periphere Ödembildung,Affektionen der Leber und Gallenblase. Sehr selten(jedoch nicht ausgeschlossen) Schwere Leberzellschäden, Gefahren allergischer Reaktionen, Erkrankungen des immunsystems und und und........! Nenn mir einen Grund, warum Hell o.g. Risiken eingehen sollte, wenn er die Tabs nur zu den Mahlzeiten essen sollte.....!
    Das hab ich oben gemeint:
    Da gibt es Verrückte, die schlucken ein Dutzend Medi's, eines gegen die Grunderkrankung und 11 weitere gegen die Nebenwirkungen der vorangegangenen! Alle müssen in der Leber abgebaut werden, die schon genug mit dem Stoff zu tun hat! DAS ist der beste Weg, seine Leber langfristig zu eleminieren.....!!!!!!


    Wenn du wüsstest, was ich diesbezüglich in der Praxis schon erlebt hab...... :stupid: :motz: :wall:!!!!


    LG Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

    2 Mal editiert, zuletzt von Raphael ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Raphael
    ....................
    Ausserdem hab ich in Bomber und Jordi zwei kompetente Mods hier, die klasse Arbeit machen....(da fehl ich niemanden ;))!
    ...................


    wir sind zwar klasse mods, da geb ich dir uneingeschränkt recht :lach:, aber dein fundiertes fachwissen ist trotzdem durch nix zu ersetzen...
    deswegen sind wir außerordentlich froh, dich an board zu haben... :thumbup:


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • schliese mich bomber an :thumbup: ;)
    Raphael
    könntest du mir bitte etwas über Diclo erzählen? wenn du gerade etwas zeit hast, denn einige ärzte nehmen sich keine zeit um nem patienten was zu erklären und wenn man fragt bekommt man auch nur so ne halbherzige antwort..
    mich würde interessieren was ist das und wie wirkt das? :gruebel: :nixweiss:
    vielen dank wenn dazu kurz etwas schreiben könntest :thumbup:
    Grüße

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell


  • Da frage ich mich wieso manche Hausärzte gleich automatisch Pantozol mit verschreiben, wenn sie Diclo verordnen??

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von stefan3108


    Da frage ich mich wieso manche Hausärzte gleich automatisch Pantozol mit verschreiben, wenn sie Diclo verordnen??


    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weil es auch Hausärzte gibt, denen die Kohle der Patienten wichtiger ist als ihre Gesundheit! Zudem ist ein gesunder Patient der denkbar schlechterste, weil der erst gar nicht in die Praxis kommt!
    Zudem gibt es Ärtze, die dem schnöden Mammon dienen und solche, die dem hypokratischen Eid nicht nur in Wort sondern auch im Sinne nahestehen!
    Wenn du schon über so tiefsinnnige Dinge nachdenkst, dann frag dich doch mal, warum 2 Universitäts-Sportmediziner jahrelang an Sportler Dopingpräperate ohne medizinische Indikationen verordnen, warum sich Ärztekammern immer wieder Abrechnungsbetrug befassen müssen und tausend andere Fälle in denen MANCHE Ärzte irgendwas tun.....!


    In dem von dir geschilderten Fall frage ich mich allerdings genau das Gegenteil:


    Warum soll ich ein Medikament schlucken, wenn es doch reicht, die Diclo zum essen einzunehmen? Das sagt mir doch schon der gesunde Menschenverstand, da kommt die Frage, warum das trotzdem wer macht, erst gar nicht auf, oder?
    Würde die von dir erwähnte Notwendigkeit bestehen, warum schreibt man dann bei den Diclo nicht in den Waschzettel: Wegen der Magentoxizität bitte nur gleichzeitig mit Pantozol verwenden?
    Oder kann es vielleicht sein, dass es dir gar nicht darum geht, sondern du nur angepisst bist, weil ich dir wiedersprochen hab?????


    Dein Verhalten schließt es zumindest nicht aus....! ;) :P


    @Hell


    Ich sehe du bist fündig geworden!
    Wenn du weiters Fragen dazu hast, meld dich!


    LG Raphael

    QUIDQUID AGIS PRUDENTER AGAS ET RESPICE FINEM

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Raphael
    Weil es auch Hausärzte gibt, denen die Kohle der Patienten wichtiger ist als ihre Gesundheit! Zudem ist ein gesunder Patient der denkbar schlechterste, weil der erst gar nicht in die Praxis kommt!


    Oder weil manche Ärzte einfach nicht alle Nebenwirkungen der einzelnen Medikamente im Kopf haben, und sie heutzutage einfach keine Zeit haben, mal in die Rote Liste zu schauen!!
    Bin übrigens nicht angepisst, ich wundere mich nur dass Du wegen dem Pantozol so die Welle machst, Dich aber über die Steroid-Einahme des Thread-Erstellers in keinster Weise negativ äußerst.(was mir persönlich egal ist, jeder kann machen was er will)