Wieviel Beinübungen macht Ihr?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Geb auf solches Geschwätz eh nix,bin so wie ich es jetzt gemacht habe gut gefahren und das werde ich glaube ich auch in Zukunft


    So isset! :zustimm:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Original von Steff 21
    Und wenn ich mir meinen Trainer so anschaue und weiß wie lange er schon trainiert,dann muß ich eigentlich lachen :lach: Der sieht nämlich nach nix aus


    Leg diese Denkweise bitte ganz schnell wieder ab. Bei deiner Aussage bekomme ich das Gefühl, das du denkst, das nur Leute mit nem Kreuz wie ein Kleiderschrank Ahnung vom Kraftsport und Bodybuilding haben. Aber das ist falsch. Ich selbst kenne Leute, die vom Wissensstand die Mehrzahl der Pumper in die Tasche stecken könnten, vom Körper her aber nicht die breitesten sind, sondern eher die Fitnesschiene bevorzugen und nicht breit sondern athletisch aussehen wollen. Wie man aussieht hängt aber, neben den Zielen, auch von den Genen ab. Will also nur sagen: Nur weil man nicht breit ist, muss man noch lange kein Depp sein. Guck dir nur Jordi an. Wenn der sich jetzt entscheiden würde dünner zu werden (Na Jordi, Panikattacke bekommen :kuss:) und nicht mehr so breit wäre, wie er jetzt ist, wären seine Tipps dann weniger wert?! Ich hoffe du merkst, auf was ich hinaus will......


    Aber eins muss man sagen: Dein Trainer scheint wirklich ne Pfeife zu sein =)

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Da hast natürlich schon recht...Ich sag ja auch nicht,daß man da automatisch breit sein muß,aber der hat devinitiv keine Ahnung =)


    Trotzdem Danke :thumbup:


    Gruß

    Besser breit sterben,als dünn leben!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Eggi
    [quote]Original von Steff 21
    ..........................
    Guck dir nur Jordi an. Wenn der sich jetzt entscheiden würde dünner zu werden (Na Jordi, Panikattacke bekommen :kuss:) und nicht mehr so breit wäre, wie er jetzt ist, wären seine Tipps dann weniger wert?! Ich hoffe du merkst, auf was ich hinaus will......
    ..........................


    :lach: Eggi, japp, hatte grad ne kurze Panikattacke und dachte schon, ich bin unmerklich dick geworde ;) nein, passt aber alles .... Sixpack ist leicht sichtbar! Sorry, kleiner Scherz!!


    Du hast vollkommen recht!! Der Körper zeigt NUR den derzeitigen Leistungsstatus, sagt aber nix darüber aus, ob der jenige, der ihn trägt tatsächlich begriffen hat, wie er da hingekommen ist!! Viele Pro´s haben ihre Berater und vertrauen da z.B. blind drauf!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!