Beiträge von Steff 21

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Keine Panik ;) solche Schenkel wie Cutler und Co. kommen auch ncith nur vom Haxentraining alleine ;) da gehört mehr dazu :) Dein Trainer ist ein Schnacker, denn wie Du schon richtig festgestellt hast, zählt die Intensität und bei 4!!! Übungen nur für die Beine hast Du doch alles drinne! Ist nur Wichtigtuerrei was er von sich gegeben hat, vielleicht um sein Trainer-Dasein zu begründen... ignorier ihn einfach und zieh Dein Ding durch!! Für Wachstum gilt: weniger ist mehr!!! :thumbup:


    Ja so würde ich das auch sagen =) Und wenn ich mir meinen Trainer so anschaue und weiß wie lange er schon trainiert,dann muß ich eigentlich lachen :lach: Der sieht nämlich nach nix aus,wo hingegen ich ja erst 2 1/2 Jahre trainiere.
    Geb auf solches Geschwätz eh nix,bin so wie ich es jetzt gemacht habe gut gefahren und das werde ich glaube ich auch in Zukunft ;)

    Es geht nämlich darum,daß so ein toller Trainer bei mir im Studio meinte,weil ich sagte, daß ich heute Beine mache ,vier Übungen zu wenig wäre.Er meinte schau Dir mal die großen Muskeln an.Die muß man schon mit mehr Übungen ( sechs) belasten. :stupid:
    Ich meinte dann nur,daß es immer noch auf die Intesität ankommt.Und da reichen auch vier Übungen.Außerdem will ich ja keine Schenkel wie Cutler und Konsorten :lach:

    Zitat

    Original von chnolch
    ich benutze den fatburner manchmal um das Training zu pushen, wenn ich müde oder schlapp bin...
    Aber 2 tabs müssen es schon sein, sonst ist die Wirkung schwach


    Also ich brauch da nur eine!Die wirken stärker wie ne reine 50mg Ephedrin Tablette,weil ja da gleich das Aspirin und sehr viel Coffein mit drin ist.Ich finde die schon sehr genial.Man muß halt Schwitzen wie Sau von dem Zeug,aber daß ist ja auch der Sinn =)


    Kommt man mit der Zusammensetzung wirklich auf so viel Kalorien???Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.Bin zu faul zum ausrechnen :lach:

    Ich verstehe die Reaktion nicht!Es geht um ein Medikament!Das werd ich wohl kaum bei Supplemente reinsetzen.Wie schon erwähnt,T3 wird auch im Bodybuilding verwendet und gehört dazu!Also,war ne ganz normale Frage.


    Hilft es mir beim Aufbau wenn ich es weglasse oder soll ich das Zeug trotzdem nehmen?


    Ps:Es sind Euthyrox 75 N3

    Hi Leute,
    habe ne Frage.Und zwar war ich beim Arzt und der hat ne Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.Was soll ich jetzt machen?Er hat mir Tabletten aufgeschrieben.Soll ich die nehmen oder ist es für mich ein Vorteil,wenn ich Masse aufbauen will und die Tab. weglasse?Es ist nur ne leichte Unterfunktion.
    Wäre dankbar für Euren Rat...


    Gruß