Was haltet ihr von German Volume Training?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Meine Frage an euch ist was haltet ihr von dem German Volume Training?


    Wer das Trainingssystem nicht kennt hier mal ein Link dazu:


    http://www.eisenklinik.de/PagE…pic_id-13-page_id-29.html


    Ich hab es noch nicht ausprobiert will es ab Montag nur mal so Testwesie machen. Hat jemand Erfahrungen damit?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Halt ich NIX von!!


    Keine Proportionelle Anpassung der Übungen zu den jeweiligen Muskelgruppen..... es ist ein Rookietraining, was bestenfalls ein wenig Straffung bringen kann, aber keinen richtigen Aufbau oder Fettreduktion!!


    Nochmal Soulie! Such Dir ein anständiges Studio und hör endlich auf mit den Selbstversuchen..... Jung ich will Dich nicht blöde anschnacken, habe aber Bedenken, das Du so eine zu große Gefahr läufst, Dir dauerhafte Schäden durch falsche Ausführungen und Systemen einzufangen!! Du kommst aus Moomerland oder??? Auf in den Health Club.. Axel ist ein Top Mann und dort bist Du richtig aufgehoben.... gib dem Henning mal nen Tritt von mir, das er Dir das bezahlen soll!! Er sollte doch wohl mittlerweile geschnallt haben,wie wichtig Dir der Sport ist!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Danke fürs Feedback.. Dann werd ich das nicht machen.


    Offtopic:


    Ab Dezember will ich ehe ins Studio kann ich auch ruhig^^. Vllt. schon im November. Solange werde ich jetzt erstmal noch @ Home Trainieren. Also noch knapp 2 1/2 Monate.


    Paar Kilo müssen bis dahin auch noch runter^^ :thumbup:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @Jordi: Stammt diese Meinung aus der eigenen Erfahrung, also hast du nach GVT schonmal trainiert, oder ist diese Aussage nur eine Einschätzung von dir? Denn selbst hab ich keine Erfahrung mit dem System - sollte sich aber vllt. bald mal ändern.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • Zitat

    Original von Eggi
    @Jordi: Stammt diese Meinung aus der eigenen Erfahrung, also hast du nach GVT schonmal trainiert, oder ist diese Aussage nur eine Einschätzung von dir? Denn selbst hab ich keine Erfahrung mit dem System - sollte sich aber vllt. bald mal ändern.


    Eggi ;) nein, selbst habe ich es nicht getestet, wollte es aber!! Boris Kleine hat von 2001 - 2002 bei uns in Leer trainiert und das System getestet, verwarf es aber schnell nach 4 Wochen, weil er darunter sogar abgebaut hatte. 2004 testeten das in dem Studio wo ich damals war, einige Security Kräfte bei uns im Studio, die davor noch recht propper aussahen und auch da nach kurzer Zeit einiges an Muskelvolumen verloren ging... daher habe ich es gar nicht erst ausprobiert!! ABER es kann durchaus sein, das bei Naturell-Athleten, wie Dir es gut ist, keine Ahnung!! Wenn Du es testest, hoffe ich, das Du uns hier davon berichtest, auch wenns nix für mich pers. ist, würde mich mal enorm die Meinung dazu eines erfahrenen Natur-Athleten interessieren.... :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Mmmh, ich soll meine spärliche Muskelmasse für euch opfern? Wo kommen wir denn da hin? :lach:
    Nee, werde das System mal ausprobieren. Allerdings nicht in der nächsten Zeit.
    Versuch mich gerade an ner Defi und will den Körper weiter hart ran nehmen. Wenn ich dann wieder "normal" esse und mögliche Einbußen abfangen kann, werde ich das System mal in Angriff nehmen und dann....wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe :rolleyes:.....nen Bericht liefern

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich mache anderen Leuten gerne ne Freude :P

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von Eggi
    Ich mache anderen Leuten gerne ne Freude :P


    Also mein Guter, da wiederspricht sich aber folgender Satz von Dir sehr erheblich ;)


    "Mmmh, ich soll meine spärliche Muskelmasse für euch opfern? Wo kommen wir denn da hin?"


    Nein quatsch ;) ist nur Joke.... Eggi, falls Du es testen solltest, dann beobachte am Besten wöchentlich Dein Gewicht und Dein Aussehen, nicht das Du es zu lange machst und dann wieder Verlorenes aufholen musst! 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!