Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • Mein Glückwunsch.Da haste aber nochmal Glück gehabt was??Ging dein Krebs nur von Chemo u Strahlentheraphie wech???Wie ging es dir teilweise nach den Chemos????

  • Stand der Dinge:
    Die ersten Chemos hat er erfolgreich und bisher ohne Nebenwirkungen überstanden......Heute wurde Blut entnommen und eine 10min Infusion durchgeführt.Keine Ahnug wozu.......
    Er ist sehr gut drauf und hat kaum Beschwerden......Durch die Chemos wurde es besser(Sein Gefühlsstand)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreib, aber ich bin zur zeit im urlaub bis nächste woche und da gibts leider kein internet! -.-



    Zitat

    Original von Eraser82


    Mein Glückwunsch.Da haste aber nochmal Glück gehabt was??Ging dein Krebs nur von Chemo u Strahlentheraphie wech???Wie ging es dir teilweise nach den Chemos????


    Hab sehr viel glück gehabt! Die ärzte meinten ich hätte nur noch 1ne woche zu leben, wenn die Chemo und hochdosiertes cortison nicht ansprechen würde!
    Nach der 1sten chemo ging es mir richtig dreckig! ich war mit schmerzmittel voll-gepumpt und dauerhaft am erbrechen! Aber die zeit ging vorbei! die nächsten chemos gingen immer besser!


    Bestrahlt wurde ich nur kurz, da keine großartigen positiven effekte auftraten!


    Dass größte problem war bei mir dass gewicht! ich wog zeitweiße bei einer größe von 1.80 nur 47kg, was auf das ständige erbrechen zurück zu führen war! Der einzige tipp den ich dazu geben kann ist: nicht aufgeben! So viel essen wie geht, auch wenns teilweiße auch gleich wieder raus kommt! Hab in schlimmen zeiten sogar unter dem erbrechen noch gegessen, was mir sicher das leben gerettet hat!


    Weitere probleme bei mir waren; dass alle schleimhäute zerstört waren und ich nur noch unter morphium einfluss essen konnte, dass ausfallen der haare.


    am schluss blieb noch ein 'resttumor' in der brust zurück, den man anschließend entfernte und !gott sei dank! nur als tumorzellen loses narbengewebe indentiviziert wurde!


    Wenn dein vater die chemo so gut verträgt freut mich das ungemein! ich hatte auch einen bettnachbar, der hat das zeug reingeballert bekommen und hat fast garnix gespürt! Ich glaub die einstellung die man dazu hat spielt auch eine große rolle!


    Viel kraft und Gute besserung!


    MfG Dominik

  • Mensch da haste aber echt Glück gehabt....Da kann ich nur hoffen das der Krebs nicht wiederkommt....denn vom hören und sagen soll es Knüppeldick kommen wenn der Krebs das 2te mal zuschlägt......Du musst ja jetzt eh regelmäßig kontrollieren lassen oder?


    Also er wiegt immer noch 82kg bei 175cm.Hat bisher nix abgenommen.....zum Glück

    jaybannerfertigkopiecg7pb8.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Eraser82 ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • die kritische zeit sagt man sei 2 jahre, wo es am wahrscheinlichsten ist, dass der krebs wieder auftritt! ich bin echt unheimlich froh, dass es bei mir am 13 september endlich so weit ist! ;)


    ja, kontrollen im abstand von 3 monaten! mit der zeit dann immer längere abstände!


    mfg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂