Beiträge von XGefallenerEngelX

    die kritische zeit sagt man sei 2 jahre, wo es am wahrscheinlichsten ist, dass der krebs wieder auftritt! ich bin echt unheimlich froh, dass es bei mir am 13 september endlich so weit ist! ;)


    ja, kontrollen im abstand von 3 monaten! mit der zeit dann immer längere abstände!


    mfg

    Tut mir leid, dass ich erst jetzt schreib, aber ich bin zur zeit im urlaub bis nächste woche und da gibts leider kein internet! -.-



    Zitat

    Original von Eraser82


    Mein Glückwunsch.Da haste aber nochmal Glück gehabt was??Ging dein Krebs nur von Chemo u Strahlentheraphie wech???Wie ging es dir teilweise nach den Chemos????


    Hab sehr viel glück gehabt! Die ärzte meinten ich hätte nur noch 1ne woche zu leben, wenn die Chemo und hochdosiertes cortison nicht ansprechen würde!
    Nach der 1sten chemo ging es mir richtig dreckig! ich war mit schmerzmittel voll-gepumpt und dauerhaft am erbrechen! Aber die zeit ging vorbei! die nächsten chemos gingen immer besser!


    Bestrahlt wurde ich nur kurz, da keine großartigen positiven effekte auftraten!


    Dass größte problem war bei mir dass gewicht! ich wog zeitweiße bei einer größe von 1.80 nur 47kg, was auf das ständige erbrechen zurück zu führen war! Der einzige tipp den ich dazu geben kann ist: nicht aufgeben! So viel essen wie geht, auch wenns teilweiße auch gleich wieder raus kommt! Hab in schlimmen zeiten sogar unter dem erbrechen noch gegessen, was mir sicher das leben gerettet hat!


    Weitere probleme bei mir waren; dass alle schleimhäute zerstört waren und ich nur noch unter morphium einfluss essen konnte, dass ausfallen der haare.


    am schluss blieb noch ein 'resttumor' in der brust zurück, den man anschließend entfernte und !gott sei dank! nur als tumorzellen loses narbengewebe indentiviziert wurde!


    Wenn dein vater die chemo so gut verträgt freut mich das ungemein! ich hatte auch einen bettnachbar, der hat das zeug reingeballert bekommen und hat fast garnix gespürt! Ich glaub die einstellung die man dazu hat spielt auch eine große rolle!


    Viel kraft und Gute besserung!


    MfG Dominik

    Hallo Eraser!


    Wünnsche dir und deinem vater erstmal viel kraft und alles Gute!


    Bei mir hat man vor (bald) 2 jahren auch Krebs diagnostiziert (Lymphdrüsen-Krebs mit einem fastball-großen tumor in der brust) den mann anschließend mit Chemo und bestrahlung behandelt hat! die prozedur hat 7 monate gedauert und um so was durch zu stehen braucht man unheimlich viel kraft, wille und hilfe von außen! ich denke, dass das bei euch alles vorhanden ist!


    Zur zeit muss ich noch zu rgelmäßigen Nachsorgeuntersuchungen gehen, aber bis jetzt sieht es so aus, als ob ich 'geheilt' bin!


    Wünnsche euch alles gute!


    Mfg Dominik

    @ syd: Doch sind durchs training entstanden! wahren vorher auch schon da, aber jetzt kommen sie erst richtig raus! dass bild ist nichma beim training entstanden, also fast kein vergleich zu dem anblick.. ;)


    brac_,remus: fahr heute nacht nach italien, dort werd ich ordentlich sonne tanken.. ^^

    ne, ich hab ne herz op (wie ganz schwach auch noch an dem bild zu sehen is) gehabt und da hat es die großenen schlag adern verdrängt und es haben sich viele neue kleine gebildet!)
    seit ich bb angefangen hab is es noch heftiger, aba generell zieht es sich so durch den ganzen körper!
    also die adern sind keine krampf andern, sondern ganz 'normal'!

    ich denk mir, dass die drauf hinaus wollen, dass RETHINK so viel wie zurückblicken heißen soll. zb, die stärke vom BB und die ausdauer vom armstron, bzw die energie von den solaranlagen usw vereint in diesem auto! denke, dass das als kompliment auszulegen is.. :gruebel: