$oul$torms Trainingstagebuch (Abnehm Log)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Wiederstand ist schona auf niedrig. Mein Puls war diesmal endlich 130, 140 er Bereich. Es geht nicht weniger ist mehr. Ich muss was am Tag machen da ich sonst wirklich mich zufresse. Auch wenn es nur gesunde Sachen sind geht es meist über die Bilanz. Wenn ich trainiere läuft alles gut. Gestern ist z.B. ein gutes beispiel kein Fitnessstudio hab ne Tafel Schokolade gefuttert. Gut hat auf der Waage nun nix ausgemacht aber mir war langweilig.


    Mit dme Training läuft es aber :)^^....


    Wenigstens senkt sich der Puls momentan von Tag zu Tag. War wohl eher die ungewohnte Belastung auf dem Crosswalker. Hauptsache ich kann das ding ne Stunde gehen das zählt schonmal viel. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Gewicht konstant bei 89 Kg. Nächstes Ziel 82 bis März. Ich werd nach jedem Training Cardio reinschieben mal mehr mal weniger. Also ich mach es schon. Ein Tag 60 min. Crosswalker den Tag danach 30 min. und auch mal 45 min.


    Training wie gehabt. Hab bis jetzt auch kein Muskelverlust meines erachtens gehabt. Auch kein Kraft verlust. Aber ich hab auch nix an Kraft dazugewonnen. Werde meine Trainingsgewichte dennoch etwas erhöhen um zu versuchen Steigerung zu erzielen. Wenn ich im März auf 82 bin werd ich anfangen für meine Jogging Wette zu trainieren. Also viel längere und härte Cardio einheiten. Dann auch nur noch mit Joggen und Crosswalker ist für diese Zeit gestrichen. Denke dann das ich im Mai 78 bis 79 wiegen werde. Dann gehe ich nur noch auf Muskelaufbau. Das viele Cardio hat den Vorteil das ich richtig schnell abnehme momentan. Mein Maximum im Joggen liegt bei 9 KM. Trainingsstrecken sind 4-5 Km. Aber ich gehe nur noch Sonntags momentan Joggen den Rest Crosswalker da es besser für meine Knie ist. Weil wo ich die 9 KM letzetns gemacht habe ist mein Knie am nächsten Tag angeschwollen und ich konnt nciht so gut Laufen. War zu viel Belastung trotz neuer guter Laufschuhe. Bin halt noch zu schwer dafür. :thumbup: :ja:

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • So mal Aktueller Stand 22 Januar 08.


    Gestern:


    4 Sätze Bankdrücken 12 Wdh 60/60/60/60 Kg
    3 Sätze Schrägbank 12 Wdh 50/50/50 Kg
    3 Sätze Butterfly 12 Wdh 37,5/42,5/47,5 Kg


    Gewicht 89,6 Kg


    Anschließend
    45 Minuten Crosswalker


    Heute:


    2 Runden Miha Trainingszirkel


    Danach


    3 Sätze sitzend Rudern 12 Wdh 50/50/50 Kg
    3 Sätze Latzug zum Nacken 13 Wdh 55/50/50 Kg


    Anschließend 25 Minuten Crosswalker.


    Gewicht 89,1 Kg

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Morgen wären Schultern dran. Hoffentlich krieg ich das hin. Hab Muskelkater in der Brust morgen wird zu 99% Rücken dazu kommen. Wenn es nciht gehen sollte werde ich morgen 60 Minuten Crosswalker machen. :thumbup:


    Bis zum 2. März will ich ja auf 82 kommen. Das wären 7 Kilo. Habe noch 39 Tage Zeit. Dann müsste ich ca. 180 Gramm pro Tag Abnehmen. NA hoffentlich ist noch genügend Wasser in meinem Körper XD. Sonst wird das wohl net Glatt gehen immer irgendwelche Wetten. HMMMM :freude: Egal mit Ehrgeiz ans Ziel. Hauptsache das Ergebnis stimmt auf der Waage am Tag. 4-5 wären eher REalistisch aber müsste eigentlich klappen. Ich hoffe es.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Schultern haben heute geklappt. Obwohl noch immer MK in der Brust da ist. Seitheben war schmerzhaft. Aber egal " KEINE SCHMERZEN, KEINE SCHMERZEN"


    3 Sätze aufrechtes Rudern 12 WDH´s 40/35/30 Kg
    3 Sätze Seitheben 12 Wdh´s 9,5 Kg
    1 Satz Frontheben 12 Wdh´s 9,5 kg oder mehr :nixweiss:??? weis ich nciht mehr XD
    1 Satz Don´t Knows 18 Wdh´s Kein Plan wieviel Kg. Hab mir einfach ne angemessene Hantel geschnappt^^.


    Danach 45 Minuten Crosswalker :thumbup:


    Trainingsfeeling: Top bis auf der MK in der Brust aber war nur beim Seitheben unangenehm.


    Tagesgewicht vor dem Mittag: 88,7 Kilogramm

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Hehe Danke :thumbup:


    Heute:


    60 Minuten Crosswalker.


    Dazu kommt noch 6 Km Hinweg zum Studio + 6 Km Rückweg nach Hause macht dann 12 Km am Tag. Bei 5 mal die Woche Training sind es 60 KM mit Fahrrad.


    Feeling: Bisschen Down heute müde und kaputt, aber insgesamt hat die Trainingsleistung nicht gelitten.


    Tagesgewicht am Morgen: 88,4 KG
    Tagesgewicht nachem Train und Abendbrot gerade eben: 89,3 KG


    Geschichten aus der Nacht:


    Um 4 Uhr Wach geworden, im Halbschlaf dann Kuchen gefuttert :wall:. Dacht ich hätte es geträumt aber war wohl nicht so weil ich um 6 beim Frühstücken gemerkt hab das ich das Papier vom Kuchen nicht weggeworfen habe. :lach:


    Ernährung heute:


    Morgens


    Vollkornbrot mit Pute und Quark


    Mittags


    Alaska Seelachsfilet mit Kartoffelpüree.


    Zwischenmahlzeit


    2 Bananen


    Abends


    Reiswaffeln mit Pute und Quark (lecker^^)


    War heute irgendwie nicht soviel aber der Kuchen hat mir um 4 kein abbruch getan 8)


    Edit: Trotz vieler Ernährungsrückschläge nehme ich kontinuirlich ab. Ich hab soviel Kuchen die letzte Zeit gefuttert. Meine Arme haben sich auch weiterentwickelt im Gegensatz zu 1 oder 2 Monaten. Bin relativ zufrieden. Achja nochetwas ich hab seit Sylvester kein Tropfen Alkohohl getrunken und nichtmal dran Gedacht es ist zwar nicht lange aber immerhin :ja:. Ist zwar Anfangs bisschen komisch wenn die anderen bisschen trinken am WE, aber das macht mir gar nix aus.


    Fazit der letzten Wochen: Kraftmäßig etwas abgebaut und Muskelmäßig etwas aufgebaut. Paar Kilo weniger.


    Wirkt sich das abnehmen auf die Kraft eigentlich extrem aus ???? Da ich bei manchen Übungen momentan nicht weiter komme.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    Einmal editiert, zuletzt von Soulstorm ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Gewicht vor dem Essen 88,2 Kilogramm.


    SO gegen 15 Uh rzum Studio. Heute steht Bizeps und Trizeps an. Dazu werde ich noch 20 Minuten aufem Crosswalker danach. Vllt. auch länger ich muss mal schauen.


    Gestern in der Nacht hab ich schon wieder gesündigt :wall: diesmal waren es Kekse eine Packung Butterkekse mit Schokolade überzogen. Das muss ich in den Griff kriegen. Diese Nächtige Sünden gibt es da irgendwelche Tipps gegen?.


    Anfangs hatte ich damit keine Probs mal schauen freu mich jedenfalls aufs Train.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.