Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Naja ;) die AD ist keineswegs ausgewogen und ist eher eine entwässernde Diät... Schrott ist es auf jeden Fall dann, wenn wie bei Adkinson nicht auf die Qualität der Fette geachtet wird!! Im BB sehe ich LowCarb und AD als kontraproduktiv an. Ich selbst habe sie nicht getestet, kenne aber einige vom ehemaligen NAC-WM Team vom Jahre 2000 die es probiert haben und dabei viel Volumen verloren haben... es war die Zeit, wo die Diät gerade im BB bekannt wurde und einige es ausprobiert haben, ich habe aufgrund dessen, was meine Team Kollegen an Erfahrungen gemacht haben die Finger von dieser Ernährungsart gelassen und bleibe bei einer ausgewogenen Ernärhung, weil ich damit immer gut gefahren bin ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von JordiRieger
    Im BB sehe ich LowCarb und AD als kontraproduktiv an.


    Seh ich z.B. völlig anders. Wo ich dir recht gebe ist, dass die AD ungeeignet wird wenn man einer von den "schweren Jungs" ist. LowCarb halte ich allerdings für sehr viel sinnvoller als die klassische fettarme/-freie Ernährung. Kenne auch genug BBler (auch von den "dicken" ;)) die sich mit ner KH-armen Ernährung vorbereiten und einfach nur Top aussehen.
    Die AD halte ich noch für machbar in der CBB-Klasse...allerdings auch nur als WK-Vorbereitung. Als Dauerlösung ist sie mit Sicherheit nicht geeignet!

  • Zitat

    Original von Bodybuilder
    ja ich muss auch sagen das die Diät echt hart ist besonders das man jeden Tag das selbe essen muss bzw kann.
    aber ich denke mal 24 KG ist doch schonmal ein anfang ich wog früher jedesmal 107 KG.


    Hier bitte Die Bilder


    Oben= Vorher
    Unten = Nachher



    irgendwie seh ich keine Bilder :gruebel:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?