Spiegel Tv : Jugendliche unter Anabolika

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe mich noch mal mit nem Kumpel von mir unterhalten... die Sache mit dem Hund is eh gegessen, da sie mich mit ihr ja noch zu meinen Eltern gebracht haben und es Aussage gegen Aussage wäre, leider waren da keine Zeugen. Aber was Boom sagt ist vollkommen richtig!!! Ohne dringenden Tatverdacht haben die nicht das Recht einer Verhaftung und die hat nunmal defenitiv stattgefunden. Mir wurde ohne Anhaltspunkte eines Verstoßes gegen das BTM sofort das Auto fahren untersagt und stand aus dem Grunde NACHWEISSLICH im absoluten Parkverbot!!


    Anwaltskosten jucken mich nicht sonderlich, da ich eh ne private Rechtschutzversicherung habe und es hier klipp und klar um das Beschneiden meiner Menschenrechte geht. Mir konnte keine Verkehrswiedrigkeit oder sonstiges nachgewiesen werden, was die Abfuhr zur Wache auch nur im Geringsten gerechtfertigt!! Zumal ich selbst sogar noch nach nem Schweisstest gebeten hate!!


    Ich denke hier sind die einen Schritt zu weit gegangen, weil diese Art von Abfuhr auch anders als Freiheitsberaubung ausgelegt werden kann. In jedem Fall wird gegen die beiden Beamten eine Anzeige von Freiheitsberaubung folgen und auf die Begründung, was sie dazu veranlasst hat, OHNE Schnelltest, ohne Verkehrswiedrigkeit, ohne jeglichen begr. Tatverdacht, mich abzuführen bin ich interessant. Scheiße :lach: ich bin nun mal Skorpion und auch noch n waschechter ;) so ne Scheiße werde ich mir nicht bieten lassen.


    Aussagen können sie was sie wollen und schreiben auch!!! Ich habe weder etwas eingestanden noch unterschrieben, was sie mir im Nachhinein reindrehen können.... zu verlieren hab ich da eh nix mehr!! 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hava... ;) danke, jetzt haben wir uns überschnitten, aber genau darauf will ich hinnaus...:


    - Bluttest ohne vorher den Urintest oder Alkohltest gemacht zu haben


    RICHTIG!!


    - Die Anzeige wurde dir nicht eröffnet


    RICHTIG!!


    - Du musstest deinen Personenwagen an der Bushaltestelle stehen lassen


    RICHTIG!!


    - Schlecht oder falsch ausgefüllte Polizeiprotokolle (z.B. Datum / Zeit / Ort etc. stimmen nicht)


    Gar keins, zumindest hätte ich es einlesen müssen und unterzeichnen, was faktisch nicht passiert ist!!


    - Personalien konnten an Ort und Stelle überprüft werden und trotzdem haben sie dich aufs Revier mitgenommen. Warum?


    Deswegen werde ich gegen die beiden Beamten ein Verfahren wegen Freitheitsberaubung beantragen und ne Anzeige über meinen Anwalt direkt bei der Staatanwaltschaft erstatten!!!


    Nein, aufregen tu ich mich nicht mehr... es bringt mir eh nix... momentan schau ich nur, wie ich denen einen reinwürgen kann ;) und da wird definitiv was hinterherkommen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Du wirst mit der Anzeige gegen Freiheitsberaubung kaum Erfolg haben.


    Die Jungs sind auch nicht aus Pampe. Die werden behaupten, dass ein konkreter Verdacht bestand und du irgendeinem Typen, der zur Zeit ausgeschrieben ist, ähnlich siehst.


    Ich weiss nicht wies in Deutschland ist, aber bei uns kann die Polizei nur Festnehmen, der Richter verhaftet.


    Jedenfalls wünsch ich dir viel Erfolg. :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • so oder so wirds den beiden doch genug ärger einbringen das sie sich sowas überlegen! den tatverdacht auf das blosse entgegen kommen im auto,möchte ich mal sehen,musst schon nen gesuchter mann zu sein!


    boom


  • Das glaube ich kaum. Sie haben meine Papiere gehabt, hatten Zeit genug zu hinterfragen, ob etwas gegen mich vorliegt und hätten mir einen trifftigen Grund dafür nennen müssen. Mich einfach nur aufgrund einer Mutmaßung zu nötigen im absoluten Parkverbot zu parken, mir über eine Stunde meiner Freiheit zu nehmen und mich zu nötigen eine Blutprobe abzunehmen ist etwas zuviel!! Hätte ein begründeter Tatverdacht wegen des Verstoßes gegen das BTM vorgelegen, was sie zu der Handlung befähigt hätte, hätten sie meinen Führerschein einbehalten!!


    Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Verhalten in der Art und Weise korrekt war und was solls??? Wenn ich sie anzeige habe ich eh nichts zu verlieren....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Leute, Leute. Hier geht jetzt einiges durcheinander...


    Die Cops dürfen jeder Zeit jede Person anhalten und kontrollieren.


    Und Jordi mit Deiner Zustimmung zu den Tests hast Du Deinen ersten großen Fehler gemacht. Denn damit ist es keine Freiheitsberaubung oder Ähnliches, da Du ja schließlich zugestimmt hast. Und auch alle Beweise sind so verwendbar... :buhu:


    Niemals irgendwelchen Tests zustimmen, NIEMALS . Die dürfen keine Tests machen, die Dein AKTIVES Handeln voraussetzen. Das schließt sowohl Urin-, Drugwipe- als auch Pupilelntests ein. Natürlich kann ein Verweigern dann als Verdachtsmoment ausgelegt werden. Aber bei solchen Cops is das eh wurscht und ne Chance sie so abzuschrecken besteht trotzdem.


    Aber was ganz wichtig ist, Du kannst zwar gegen einen Bluttest sein und ihn auch verweigern, aber durchführen dürfen sie ihn dann doch. Allerdings ist es rechtlich noch anders ob Du ihn nur duldest aufgrund des "Rechtsstaates" oder ihm zustimmst.


    Ich würde mir nicht allzuviel Hoffnung machen, dass Du denen großartig ans Bein pissen kannst. Denn die können sich sonstwas aus den Fingern saugen, warum sie sich gerade Dich rausgepickt haben. Und teilweise war Dein Verhalten halt sehr verständlich und auch total nachvollziebar, aber eben auch Futter für die A*schlöcher, weil die sich das dann so drehen, wie sies gerade brauchen (im Zweifelsfall).


    Deswegen grobe Sache für die Zukunft:


    Freundlich aber bestimmend sein, nach den Gründen des Verdachtsmomentes und den Rechtsgrundlagen fragen, NIEMALS irgendwelchen Tests zustimmen und keine Aussagen zur Sache geben nur zu Deiner Person.


    Ich bin der Meinung jeder der dicht fährt, sollte lebenslang seinen Lappen abgeben. Aber für Fälle, wie Jordis werde ich hier ein Link posten, den sicher jeder, der Betroffen sein könnte mal durchlesen sollte, da er wirklich sehr informativ ist und zum Teil auch nochmal meine Aussagen bestätigt (von der Länge sollte man sich ausnahmsweise mal nicht abschrecken lassen).


    >>> Verhalten in Polizeikontrollen <<<

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Feierstarter... wie kommst Du darauf, das ich zugestimmt habe mit zur Wache zu fahren?? Im Gegenteil, ich habe nicht zugestimmt! Sicher hätte ich nix gegen einen Schnelltest gehabt. Aber die haben mich gegen meinen Willen mitgenommen!!


    Weiter? Den Bluttest habe ich erduldet... zugestimmt habe ich dem sicher nicht, aber welchen Unterschied soll das schon ausmachen??


    Zu der sogenannten Zustimmung! Japp es gibt Möglichkeiten von Schnelltests die man direkt an Ort und Stelle hätte durchführen können, wie z.B. den Schweißtest. Ich habe darum gebeten, weil ich eben keine Zeit und Lust hatte mit auf die Wache zu kommen. Ich bin noch nie in Sachen Autofahren in irgendeiner Weise negativ aufgefallen, es konnte mir an Ort und Stelle nichts nachgewiesen werden, das auch nur den Verdacht im Geringsten stützt, das ich "dicht" gefahren bin und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das die mich einfach so nötigen können zu irgendwelchen Tests mit auf die Wache zu kommen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hmm, mir war so als hätest Du geschrieben, dass Du der Drug-Wipe und nem Urintest zugestimmt hättest.


    Und wo sollen sie denn nen Urintest machen, auf offener Straße?


    Haben sie denn nen Pupillentest gemacht?


    Und leider gilt schon ein "der hatte große Pupillen" als Verdachtsmoment. Obs jetzt stimmt oder nicht, kann ja nun sowieso keiner mehr nachweisen... :krank:


    So oder so. Dein Anwalt wird Dir da sicher noch mehr zu sagen können. Ich hoffe, dass Du mit nem blauen Auge davon kommst und doch noch nen Fehler dieser Vorzeige-beamten finden kannst! :ja:


    Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! :thumbup:


    Hava
    Ja, der Link dient nur für das Verhalten in Deutschland. Kein Plan wie das bei unseren Nachbarn ausschaut... =)

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke für den Link Feierstarter, war höchst interessant!! :thumbup:


    Nochmal, vielleicht war es undeutlich, als die mich anhielten kam die Frage auf Alkohol und Drogenkonsum und habe gesagt, das die mich gerne pusten lassen können und den sogenannten Schweißtest machen können!! Das sind die Schnellverfahren auf der Straße, denen ich zugestimmt habe, weil ich auch unter Zeitdruck stand, zur Arbeit musste und so dachte, das es dann schneller vorbei ist!! Sie haben bei mir keinen Schnelltest, keinen Pupillentest oder ähnliches gemacht!!


    Ne Urinprobe auf der Wache haben die von mir NICHT bekommen und habe dem auch NICHT zugestimmt! Darauf wurde der Arzt gerufen und ich wurde angezapft. Das habe ich auch nicht eingewilligt, sondern es wieder meines Willen über mich ergehen lassen. Die Entscheidung für das Anzapfen haben die beiden Grünen-Empörlinge angeordnet, dazu gab es keinerlei richterlichen Beschluss ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!