Spiegel Tv : Jugendliche unter Anabolika

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von dumbo
    solange es der warheit entspricht,ist die strafe ja gerechtfertigt ;)


    ist immer so wenn du anders bist,wird jede reaktion überbewertet,spezel wegen deim hund z.b.
    oder wenn du nach deinen rechten fragst oder diese eingehen wilst


    Das können die gerne versuchen... ist auch egal, was mich deswegen erwartet, weil meine Kleine sicher am wenigsten dafür kann und wenn ich sie über eine Stunde im Auto bei der Hitze gelassen hätte, wäre ich mein Lebtag nicht mehr glücklich geworden. Was die verlangt haben, ist Tierquälerei und das habe ich dem Arzt in einem ruhigen und entspannten Ton erklärt und hat es auch verstanden!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • @Jordi
    Hmm, blöd gelaufen allemal.


    Und im Bluttest werden sie vom Räucherabend nur noch Abbauprodukte finden (wenn überhaupt :gruebel:), wenn sie danach suchen sollten. Ich weiß ja nicht wie oft Du dieser Freizeitbeschäftigung nachgehst. Falls nicht so oft, könnte man vielleicht noch mit Passivkonsum kommen. Andererseits ist der KONSUM in Deutschland auch nicht strafbar. Und durch den Bluttest wird zweifelsfrei erkennabr sein, dass Du nicht dicht gefahren bist. Also von der Seite her dürfte nicht so das Problem sein.


    Was die anderen Nahrungergänzungmittel angeht, weiß ich leider nicht. Du solltest auf jeden Fall schnellstmöglich einen Anwalt konsultieren, der sich auf diesen Rechtsbereich spezialisiert hat.


    Und ich würde Dich vielleicht mal zum Nachdenken anregen. WENN sie wirklich was finden könnten bei Dir, ist es denn dann wirklich Diskrimminierung? :rolleyes:


    Und nochmal zum Umgang mit den Herren in Grün. Die nehmen sich oftmals sehr viele Sachen raus, die sie eigentlich garnicht dürfen. So war es damals zum Beispiel so, dass die entweder nen Drogen- oder Alkoholtest machen durften, so lange man nicht beide eingewiligt hat. Deshalb haben viele Leute, die ich kannte, die sich was reingezogen haben vor der Fahrt (oder bei der Fahrt) nen Bierchen weggezischt und die Dose oder Flasche gut sichbar positioniert liegen lassen. Die ersten Drug-Wipes konnte man auch noch ganz gut überlisten. War irgendwie ne Mischung aus Nivea und irgendwas anderem... is ja auch egal und OT! =)


    Prinzipiell muss man aber halt auch nicht immer alles machen, was die Herren einem sagen. Und vor allem sollte man sich zu keinen Aussagen hinreißen lassen, die einen später belasten können. Denn auch wenn die auf Big-Friend machen, wollen die einem in der Regel nur Aussagen entlocken... :wall:


    Ich denke auch mal, dass Dir keiner nen Strick draus drehen wird, dass Du Deinen Hund nicht im Auto verrecken lassen willst bei der Hitze. Bist halt anscheinend an richtige A*schloch-Bullen gekommen. Schade, dass solche Leute oft den Berufsstand übelst in ein schlechtes Licht führen. Denn ich habe auch schon echt richtig korrekte Cops erlebt und viele Kumpels auch...


    Edits: :surprised: RS

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    5 Mal editiert, zuletzt von Feierstarter ()

  • Zitat

    Original von PumpingT-ReX
    Aber wenn du am Wochenende einen "gechillten Räucherabend" hattest wie du schreibst und das Kraut einen hohen Anteil an Wirkstoff hatte siehts schlecht aus. Das Zeug kann man noch bis zu 4 Wochen im Blut nachweisen....


    Im Blut ist THC selbst nur ca. 6-12 Stunden nachweisbar, wo eine Aussage gestellt werden würde über Fahrens unter BtM.


    Bei nem Urintest isses länger nachweisbar (je nach Konsumfrequenz) und bei ner Haaranalyse sowieso...


    Ansonsten is der Konsum in D wie gesagt nicht strafbar...


    Kann höchstens sein, dass er auf eigene Rechnung dann n paar Monate pissen gehn musst beim Amt.

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Feierstarter... danke für die ehrlichen Worte! Ja es ist Deskriminierung... ich bin nicht berauscht gefahren und würde das auch nie tun und habe es auch nie!! Es ist einfach die Mode zur Zeit bei den ganzen Anti-Doping-Kampagnen, das es Leuten wie mir an den Kragen geht!!!


    Weiter: ich habe keine Aussage gemacht und nix unterschrieben!! Es gab kein Protokoll das ich unterzeichnen sollte. Ich habe lediglich dem Doc erläutert, warum mir der Draht aus der Mütze geflogen ist, weil ich mir zu Recht Sorgen um meinen Hund gemacht habe und dafür nicht die Verantwortung tragen wollte!! Mehr war es nciht... er hat mich angezapft und die haben mich dann zurück gefahren


    Ich werde abwarten, bis ich den Befund habe und dann zu meinem Rechtsverdreher gehen!! So Jungs, ich muss jetzt ins Gym, meine Aggro (die die Cops heute hervorgerufen haben) am Eisen abtrainieren!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • also wenn du es nicht öfters machst, dann wirst du wohl Glück haben, und der Wert wird verdammt niedrig sein.



    Ich kann dir nur einen seeehr guten Tipp geben, informier dich gleich bei einem Verkehrspsychologen unverbindlich was du sagen kannst/solltest, denn mir haben sie das gewohnheitskiffen untergeschoben weil ich gesagt hab das ich schon mal in meinem Leben was geraucht hab, sprich es nicht das erste mal war!


    Die scheiß Bullen können die ganze Geschichte so krass umdrehen, am Schluss warst du nämlich aggressiv, aufbrausend, hast dich nicht richtig auf ihre Fragen konzentrieren können usw usw.


    Dann ist sowieso scheißegal was der Wert sagt, die drehen dir da einen krassen Strick draus.


    Ich hab wegen ner ähnlichen Sit seit nunmehr fast zwei Jahren keine Pappe mehr!!!



    Wie gesagt, rechtzeitig informieren, und hoffen das es keine Bullen sind die auf Sterne aus sind

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • @Jordi
    Also meines Erachtens hast Du Dich vollkommen korrekt vgerhalten. Was Du in der Freizeit in deinem Stillen Kämemrlein machst, geht niemanden was an und die Sache mit dem Hund hat Dich noch sympathischer in meinen Augen gemacht! :thumbup:


    Aber zwei Sachen.


    1. Ist es meiner Meinung nach der Job von Denen. Und sollten sie fündig werden, dann wars ja nicht unberechtigt, also keine Diskrimminierung. Wie gesagt versteh mich nicht falsch. Gegen die Sache an sich habe ich perönlich echt nix. Allerdings gibt es nun mal Gesetze und egal wie dumm die sind oder wie man zu ihnen steht, muss man sich an diese halten. Und zur Überprüfung sind diese Herren nun mal da und werden auch von den Steuergeldern bezahlt. Dass sie es auch GANZ anders hätten machen können und sich richtig assi dabei verhalten haben, ist natürlich was anderes. Aber A*schlöcher gibt es halt leider überall... :krank:


    Aber normaler Weise tun die Leute auch nur ihren Job. Und wenn man bei Sachen erwischt wird (und sei es nur falsch parken), sollte man nicht die Schuld bei anderen suchen, sondern immer zuerst bei sich schauen...


    2. Nim Dir den Post von chuffz wirklich zu Herzen und informiere Dich BEVOR es zu spät ist. Das ist ganz, ganz wichtig... man kann nämlich viel im Vorfeld abklären. Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist meistens nurnoch wenig zu machen! Allerdings muss man auch sagen, dass unser Strafenkatalog in Vergleich zu anderen Ländern eh nicht soooo wild ist... zum Glück in dieser Hinsicht. :ja:


    Also viel Glück auf jeden Fall. :kuss:

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Feierstarter ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Feierstarter... ich nehme Dir nix übel und klar steh ich für meine Scheiße gerade!! Nein, Quatsch sicher ist es meine Schuld, das ich gechiled habe und gewisse "Vitamine" für die Vorbereitung nutze!! Der Punkt, was mich nur so immens ankotzt ist die Tatsache, das sie bei mich OHNE richtige Verdachtsmomente mit zur Wache zum Urintest und weil dieser nicht möglich war zum Bluttest mitgenommen haben. Die Aussage, warum die darauf kommen basierte auf "Bodybuilder nehmen alle was und das Sie nicht ohne sind sehen wir!!"


    Als die mich angehalten haben, haben sie sich


    - NICHT nach einem Warndreieck Verbandskasten etc. in Kenntniss gesetzt
    - ich durfte keinen Schweißtest (Schnelltest) machen und wurde sofort
    - genötigt mit auf die Wache zu kommen, obwohl ich nicht bekifft oder angetrunken gefahren bin!!


    Weiter: ich habe mich NICHT geweigert nen Urintest abzugeben, ich hatte einfach die Blase vor dem Losfahren zur Arbeit schon geleert und hätte auch einem Schweißtest zugewilligt und musste es erdulden mir Blut abzapfen zu lassen!! Ich war heute morgen leicht verpennt, das war alles... meine Augen haben weder eine rötkiche Verfärbung noch sonst was gehabt und ich konnte auch merken, das es denen weniger um BTM geht, sondern mehr wegen Medikamenten, die im Leistungssport eingesetzt werden!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ich verstehe manchmal auch nicht wie die ihre auswahl treffen, wenn du jetzt 20 Jahre alt wärst, und ein aufgemotztes Auto fahren würdest, ok...aber das trifft bei dir ja mal gar nicht zu :gruebel:


    Aber irgendwie, müssen sie wohl was gesehen haben, und wegen dem Warndreieck etc, wenn die so gezielt gegen Drogen abgehen, sind die dafür ausgebildet und was anderes juckt nicht


    Was für eine Ironie :help:

    Zitat

    von forentroll
    eiweis doping is meiner meinung nach noch aktzeptabel weil mans absetzen kann ohne einen einbruch zu bekommen


    WTF IS EIWEIßDOPING?

  • chuffz... ich glaub kaum, das die speziell dafür ausgebildet waren. Erstens waren beide noch extrem jung, zum anderen ist es so, das ich nicht bekifft gefahren bin. Wäre ich zu gewesen, wäre es was anderes. Der Arzt logisch hat seinen Job erledigt, auch hat er mir Fragen gestellt, um zu sehen, wie ich reagiere und wie klar ich bin und sagte selbst, das er nicht versteht, warum die mich angehalten haben, aber vielleicht nach der Blutanalyse schlauer ist. Zumindest hat er festgestellt, das ich vollkommen nüchtern war!! Aber es nützt mir auch nix.. ich denke es sind Streifen- und Abzeichenjäger und haben aufgrund meiner Muskeln gemutmaßt. Aber es nützt auch nix darüber zu spekulieren...


    Selbes Spiel hatte vor kurzem der Freund einer Angestellten bei uns aus dem Studio, als er vom Training nach Hause fahren wollte. Zumindest hat sie mir das heute erzählt, als ich ihr von meinem "grünen" Vormittag auf der Wache erzählt habe... Die greifen schon gezielter gegen Leistungssportler durch... zumindest sieht es mir danach aus... ist aber nur spekulativ... abwarten!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂


  • servus dicker, geht ja gut los Dein tag! mal eins vorneweg gleich der erste schritt der beiden bullen ist wieder ihrer dienstordnung! und so gehts weiter,konsultiere Deinen anwalt und glaub mir der wird sich freuen,wenn nicht such Dir nen andren! ohne zwingenden tatverdacht,darf kein bluttest angeordnet werden,das wenden auf der fahrbahn hab ich schon geschrieben. Du musst gar nix sagen oder zugeben,die müssen Dir beweisen und nichts anders rum.


    das Dein anwalt das net gleich gepeilt hat,versteh ich net!


    boom