Schlagkraft verbessern

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hab ich ja im Post vor dem hier gesagt. Es sind viele Faktoren notwendig. Hier ein sehr lustiger Boxer kämpft aber nur gegen Flaschen und konnte einen 50 jährigen holmes nicht bezwingen aber td Genial hat durch die Masse schätz mal nen harten schlag. Er ist Boxer und kämpft soweit ich weiß bei K1 oder Pride. Erik Esch aka. Butterbean


    http://www.youtube.com/watch?v=qZ-ZOmKfV1o

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Aight =) Digga, wenn du ein harten Schlag provozieren willst, musst du die vernünftig hinstellen, anschließend Kraft auf dein Standbein (was hinten steht) sammeln, seitliche lage zum Automaten... Deckung halten (damit kommt auch schwung, also durch die deckung) dann nach rechts oder links vom automaten eindrehen (kommt drauf an ob du links oder rechtshänder bist) dann mit der hüfte auspunchen und zuschlagen ;) es kommt auch oft auf die position an =D hab auch schon mit nem kick ordenlich was versetzt dem automaten


    PS: Bin Kickboxer ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von redDLam
    Aight =) Digga, wenn du ein harten Schlag provozieren willst, musst du die vernünftig hinstellen, anschließend Kraft auf dein Standbein (was hinten steht) sammeln, seitliche lage zum Automaten... Deckung halten (damit kommt auch schwung, also durch die deckung) dann nach rechts oder links vom automaten eindrehen (kommt drauf an ob du links oder rechtshänder bist) dann mit der hüfte auspunchen und zuschlagen ;) es kommt auch oft auf die position an =D hab auch schon mit nem kick ordenlich was versetzt dem automaten


    PS: Bin Kickboxer ;)



    red hat recht der ganze schwung kommt aus der hüffte am besten für anfänger ist schlag mit der linken(für rechts händer) ein gerade und benütz deine hüfte dreh dein rechte seit der hüfte ruckartig nach vorn und benütz den schwung für deine schlagfaust dadurch das du den schwung deiner hüfte schulter mit nimmst wird der schlag härter und explosiver.


    zum die schlagkraft zu trainieren nimmst ein medezin ball 3-5 kg und feuerst ihn wie ein schlag gegen eine wand und das immer und immer wieder so trainieren wir die schlag kraft im boxen. mit dem ball lassen sich auch hacken gut trainieren.



    p.s zu der schlagkraftmess maschine aufm volksfest die kannst in die tonne klopfen die sagen garnichts aus. hab mal auf so einem fest gearbeiten und mir ein kleinen jungen angesehn der wahr nicht älter als 12 und hat die maschine um 900 nm gehalten.
    dan hab ich es versucht weil das konnte ich nicht auf mir sietzen lassen das so ein pisser (auf gut deutsch) stärker schlagen soll als ich (über 3 jahre amateur boxer) hab es dan versucht hab vieleicht 600 gepackt. dan hab ich mich mit dem jungen unterhalten, ihm sein vater betreibt die geräte. das ist ein ganz einfaches prinzip man schlägt oberhalb der mitte auf den ball dadurch wird er einer ganz anderen wucht nach oben befördert da es ja ein hebel ist und schon werden mehr NM angezeigt =)


    trotz allem immer wieder lustig so ein matcho vergleich


    p.p.s ich schlag ihn bis zum anschlag seit ich mit dem jungen geredet habe :tanz:

    FinF_logo5.jpg




    :raucher:Und Denkt dran, immer Locker durch die Hose Atmen :raucher:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • wie oben geschrieben:


    schlagkraft wird verbessert in dem du.


    - Schattenboxen mit gewichte an den armen
    - 3-4 kg Medezin ball gegen die wand werfen (die übung muss saueber ausgeführt werden der medizinball wird geworfen wie ein schlag)


    - Gummi Band an der wand anbringen so das man ein ende in der rechten und eins in der linken hand hat und dan schnell schlagen.


    - und am boxsack durchschlagen


    wodurch die schlagkraft auch noch ab hängt ist die kraft in den schultern rücken und hüfte. um die zu trainieren gibt es auch mehrer übungen im fitness studio.


    lg heady

    FinF_logo5.jpg




    :raucher:Und Denkt dran, immer Locker durch die Hose Atmen :raucher: