Beiträge von redDLam

    Ich hab noch nicht wirklich angefangen zu trainieren, habe ein jahr lang Kickboxen gemacht jetzt werde ich mich in diesem Monat wieder anmelden bei meinem alten Verein und Fitnessstudio gleich noch dazu!!!

    Was heißt Masse aufbauen ich will nicht übertrieben wirken ich zeig euch gleich mal ein Bild wie es sein sollte =)...


    Ich hab eigentlich jeder Zeit Zeit ;) ...


    EDIT:


    TopBody (Für mich)


    4qoxulk.jpg

    So Leute, ich schäme mich ja gerade zu!!! Wenn ich so die Leute hier angucke alles voll bomben Körper und da komme ich an xD ... Dennoch möchte ich euch bitten mir zu helfen!!! Es wäre echt gut wenn ihr mir vll einen Trainingsplan zusammenstellen könntet!!!



    Angaben


    Größe: 185cm
    Gewicht: 75kg
    Alter: 18


    (Habe aber seit kurzem Essstörungen, ich kann nicht richtig essen hab kein Appetit, werde auch morgen Blutwärte abgeben was mit mir los sein sollte)


    Link zum Bauch
    http://i16.tinypic.com/52veku9.jpg


    Link zur Brust
    http://i19.tinypic.com/6g4cgvo.jpg



    Man kann auch nicht wirklich stoltz auf den Body sein -.-* Kein Stück deswegen bitte ich euch auch um eure Hilfe!!


    Ich hoffe es kommen vernünftige Antworten und keine sinnlosen Kommentare!!!


    Bis dahin redDLam!!!

    Aight =) Digga, wenn du ein harten Schlag provozieren willst, musst du die vernünftig hinstellen, anschließend Kraft auf dein Standbein (was hinten steht) sammeln, seitliche lage zum Automaten... Deckung halten (damit kommt auch schwung, also durch die deckung) dann nach rechts oder links vom automaten eindrehen (kommt drauf an ob du links oder rechtshänder bist) dann mit der hüfte auspunchen und zuschlagen ;) es kommt auch oft auf die position an =D hab auch schon mit nem kick ordenlich was versetzt dem automaten


    PS: Bin Kickboxer ;)

    Ja Leute ich kann euch verstehen =D ... Hier sind sicherlich genung Leute die wirklich aufs BB sind aber ich möchte halt einen guten Körper haben ... Klar werde ich die anderen Sachen ebenfalls trainieren aber ich weder es nicht übertreiben (obwohl das immer Ansichtssache ist ;) ) Also wie schon gesagt ich stelle noch BIlder von mir rein ... dann müsst ihr mir ein bisschen helfen!!! Sind ja nette Leute und auch welche die genung Ahnung davon habe ... wenn ich mir das hier manchmal durchlese, komme ich echt manchmal ins Staunen!!!

    Woaaa geht ihr hier mit euren Abkürzungen ab xD ich versteh nie den Sinn aber ich glaube TP heißt Trainingsplan aber EP??? ... Muss noch nä Mänge lernen ... Ich setzte heute auch mal Bilder von mir rein und dann will ich mal eure Meinung wissen ... denn ich will unbedingt Bauch und Brust trainieren!!!