Welche Diät??

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Kleine_79
    Veganer z.b. Eiweiss


    Ja :gruebel: ..... was habe ich denn vorher geschrieben??? Hast Du gelesen was ich geschrieben habe, weil ich auf den Punkt Eiweiß = Protein eingegangen bin.... siehe:


    Zitat

    Original von JordiRieger
    ........
    Was für Nährstoffe, sollen denn einem Veganer oder Vegetarier fehlen, die man nicht anderweitig zu sich nehmen könnte?? Fleisch und Fisch besteht zum größten Anteil an Proteinen... wohl kein Problem, diese auf anderen Wege zu sich zu nehmen!!!
    ........


    ...das gibt es selbst für Veganer als Sojaprotein... lies Dir doch bitte mal durch, was wir posten und bleib nicht immer stur auf Deiner Diät-Schiene, sonst macht es keinen Sinn und wird zu anstrengend, wenn man sich wiederholen muss! Sorry 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ....ich kann einfach nicht mehr :nixweiss: nein, Du hast es entweder nicht gelesen oder willst es nicht lesen... das hat keinen Sinn so! LIES BITTE DEN THREAD IN RUHE RICHTIG VON OBEN NACH UNTEN NOCHEINMAL DURCH!! DANKE!!


    ....gute Nacht!!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ja das habe ich gelesen!


    Ja aber das gibt ja auch fast zu allen wichtigen nährstoffen alternativen so wie auch in medi form!


    Habe auch kein bock mich hier dir rum zustreiten... ;)


    Das mit dem Burger sollte auch nur ein Krasses b. da stellen!


    Nur wie gesagt mit WW denke ich kann man auch ne vernünftige ernährung hin bekommen.


    aber ich hatte auch geschrieben das ich gerne auch für alternative diäten offen bin. :ja:


    Unteranderem denke ich das man sich schon auch mit der diät auseinander setzen sollte die man macht wie auch vor und nachteile und ob sie auf einen passt.


    und bei mir klappte ww halt gut.


    Ich persönlich muss mich auch noch nebenbei zu der diät darauf achten das ich eh nicht alle lebensmittel essen kann da ich noch ne Laktose-Intoleranz und ne Fructose-Intoleranz habe! soja produkte echt super!würg


    Sei nicht böss :hug:

  • "Unteranderem denke ich das man sich schon auch mit der diät auseinander setzen sollte die man macht wie auch vor und nachteile und ob sie auf einen passt."


    Gutes Stichwort: Auseinandersetzen...


    ...und genau das tust Du eben nicht!! Die Nachteile von Diäten sind bereits argumentiert worden, auch die Deiner WW-Diät... Aber die scheinst Du nicht wirklich hören zu wollen, daher macht es keinen Sinn!! Du bringst stattdessen Vergleiche auf, was noch schlechter oder schlimmer ist! Erinnert mich an meine Kindheit, wenn ich Mist gebaut habe und dann zu meinen Eltern gesagt habe "andere sind ja noch viel schlimmer!!"


    Dann wirfst Du einen Vergleich zu einer Lebenseinstellung auf, wie bei den Veganern und behauptest, das dort auch Defizide entstehen, was ich Dir faktisch wiederlegt habe! Soja war nur ein Beispiel!!!! Anstatt mal etwas darüber nachzudenken, hakst Du gleich weiter und reitest seit dem auf dem Thema Veganer/Vegetarier rum, um das es hier NICHT geht!


    Mein Gefühl ist, das Du nicht wirklich sinnvolle Hilfe willst, sondern einfach nur ein OK, das die WW-Diät das Non-Plus-Ultra ist oder eventuell eine andere Diät, damit Du die angefressenen Pfunde schnell wieder los wirst!! Und genau das zeigt auch Dein erster Beitrag in dem Forum:


    Diätprodukte / Fatburner


    Dazu sorry, ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe kein Bock darauf mit jemanden, die nicht vorhat etwas auf dem richtigen Wege zu machen, Alternativen aufzuzeigen, die nicht annährend so sinnvoll sind, wie ein ausgewogener und gezielter Ernährungsplan!!


    Weight Watchers ist schon das richtige für Dich, es ist nämlich für Leute gedacht, die nicht viel nachdenken wollen und nach dem primitiven Punktesystem daran gehindert werden, sich zu überfressen!!


    Als aktiver BB gehört es zum Leben dazu, sich mit der Ernährung und den verschiedenen Reaktionen der unterschiedlichen Nährstoffe auf den Körper auseinander zu setzen!! Das nennt man dann Lifestyle und NICHT irgendwelche sinnlosen Diäten oder Fatburner oder Diätpillen!! ....


    ...und mehr habe ich dazu nicht zu sagen!! 8)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @Jordi


    Viel Geduld hast du ja, das muß man dir lassen, ich wär schon früher ausgerastet :wall:


    Kleine


    Wie es aussieht willst du wirklich nur eine Bestätigung das WW das beste ist, aber wie Jordi schon geschrieben hat ist es auch für mich absoluter Schwachsinn.
    Beschäftige dich mit der Nahrung und achte darauf das du eine ausgewogene Ernährung hast, errechne deinen Kalorienbedarf, zieh 300 - 500 Kalorien ab, betreibe dazu konsequent Sport und du wirst


    LANGFRISTIG :tanz:


    die besten Erfolge erzielen.


    Das primäre Ziel beim Abnehmen sollte es doch sein Fett abzubauen.
    Was bringt es also im Monat 10Kilo abzunehmen wovon 8kg nur Wasser und Magermasse ist :gruebel:


    lg
    grape

  • Zitat

    Original von grape
    @Jordi


    Viel Geduld hast du ja, das muß man dir lassen, ich wär schon früher ausgerastet :wall:


    Sei froh mein Freund, das Du nicht sehen konntest, wie ich kurz davor war die Tastatur in den Monitor zu pfeffern... dachte mir dann aber, dat es besser ist, es nachher beim Rückentraining raußzulassen.... lade mir gerade schon die richtige "Stimmungsmusik" dafür aufm MP-3-Stick ;)


    Zitat

    Das primäre Ziel beim Abnehmen sollte es doch sein Fett abzubauen.
    Was bringt es also im Monat 10Kilo abzunehmen wovon 8kg nur Wasser und Magermasse ist :gruebel:


    Richtig Grape... das primäre Ziel habe ich ihr schon in einem anderen Thread, wo die Dame nach den besten Bauchübungen gefragt hat, erklärt!! Aber ich bin mir 100000% sicher, das wenn sie es so machen will von 10kg sicherlich 10kg Magermasse sein werden, weil durch die Diät wie auch bei anderen der Körper nicht ausreichend Nährstoffe bekommt und der Stoffwechsel dadurch noch tiefer absinkt und anfangen wird zu speichern!!!


    Zitat

    Original von Kleine_79
    ....
    und bei mir klappte ww halt gut.
    ....


    Auch diese Aussage glaub ich nicht!!! Warum? Weil es im Wiederspruch zu Deiner Aussage im Profil steht:


    "Normalerweise lag mein Gewicht immer zwischen 50-54 kg bei einer Grösse von 1,62m!:-)
    Bis zum 25 Lebensjahr!
    Meine 30 KG kommen vom Fressen und kein Sport!!!
    30 KG in 1 Jahr!:-(
    Seit 2005 schwang das Gewicht zwischen 75-80 KG!:-("


    Zumindest stand dies noch gestern in Deinem Profil Kleine ;) welches Du nun durch sinnlose Diät-Links ersetzt hast. Wenn es damit sooo gut geklappt hat, warum schwankt Dein Gewicht seit 2 Jahren denn zwischen 75 und 80 kg???


    Um es auf den Punkt zu bringen:


    Weight Watcher ist was für Lemminge!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    • Offizieller Beitrag

    hallo


    das ziel einer zielgerichteten ernährung ist:
    - sicherstellung aller ernährungsabhängigen stoffwechselfunktio nen
    - förderung und optimierung der regeneration und der superkompensation
    - stabilisierung und förderung der abwehrkräfte, des wohlbefindens und der leistungsmotivation
    - gewährleistung eines leistungsgerechten körpergewichtes.
    - schutz vor mangelerscheinungen und ausgleich von nährstoffverlusten
    - kontrolle der zufuhr stoffwechselbelaste nder substanzen (tierische
    fette, cholesterin, purine, etc. ...)


    folgende faktoren zielen in eine gesunde ernährung ...
    - ist dem pers. bedarf angepasst
    - von allem etwas, von nichts zuviel
    - berücksichtigt saisonale, ökolog. aspekte
    - wie auch kulturelle
    - ist eingebettet im lebensstil
    - bereit freude und genuss!


    gruss
    infraspinatus

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    hallo


    abnehmen ist leider ein multifaktorielles vorhaben aus ernährungsumstellung, sport und auch gezielte zufuhr von mangelnden nährstoffen. die gewichtsabnahme erfolgt dabei langsamer als bei kurzfristigen crash- oder null-diäten, ist aber von längerer dauer. denn bei einer langfristig angelegten gewichtsabnahme mit sportlicher unterstützung gehen nicht nur wasser und muskelmasse verloren, sondern es wird auch das lästige körperfett verbrannt. empfohlen ist eine gewichtsabnahme von bis zu einem kilogramm pro woche.


    wie grundsätzlich bei jeder diät gilt auch bei der einnahme unterstützender präparate: die umstellung der ernährung mit der bewussten reduktion des fettkonsums und mehr bewegung sind die vorraussetzungen für eine dauerhafte gewichtsreduktion!


    gruss
    infraspinatus