Techniken der einzelnen Übungen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • ich reiße mir im training ziemlich den arsch auf , nur ich hab kein bock nach nem training wieder 200% zu geben ....

  • Hi,
    also im allgemeinen hast du einen sehr guten Bewegungsablauf muss ich dir sagen!
    Auf das meiste sind meine Vorgänger bereits eingegangen.


    Zusätzliche Ergänzung von mir:


    Kniebeuge konnte ich schlecht sehen ob deine Knie über den Zehen herausragen. Ansonsten recht gut.
    Falls du günstige Kniebeugenständer brauchst kenne jemanden der hat welche für 30 Euro! Würde ich dir empfehlen.
    Bankdrücken mache ich persönlich wenn überhaupt als 3 oder 4 Übung. Wenn du die Beine auf der Bank lässt belastst du mehr deinen vorderen Delta als die Brust!
    Rudern vorgebeugt würde persönlich immer weiter in Vorlage gehen.
    Bei deiner Technik geht es mehr auf den Trapez und den oberen Rücken! Schön auf das Hohlkreuz achten!!! Wenn du es nicht hinbekommst KH nehmen.


    So und jetzt das entscheidene Kreuzheben
    Deine Scheiben sind nicht für das KH gedacht!
    Zu klein im Durchmesser und dies hat zu Folge, dass du zu tief runter musst und deinen unteren Rücken weit über die Maßen belastest auf Dauer.
    Abhilfe: Lege auf die Ablage eine Erhöhung so das du de gleichen Durchmesser wie eine normale 20 Kilo Olympic Scheibe bekommst!!!



    Gruss

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂