Steroide auch ohne Futtern?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Leute ..


    das Thema steroide wurde ja schon zahlreich gepostet, und mir kam heute der gedanke, kann man auf stoff auch ordentlich an masse zulegen wenn man die ernährung nicht ändert wie vorher?


    Weil ich merk das bei mir .. trotz cre & protein shakes und so .. ich nehm einfach nich an masse zu weil ich nich richtig futtere bzw. futtern kann ..


    wenn jemand fakten weiß her damit .. :zustimm:


    lg und schönen abend


    euer playboooy

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!

  • Zitat

    Gewicht: 78
    Größe: 185
    Ich trainiere seit: Juli2006


    Wie wärs mal mit Geduld?



    Wie ich solche Threads HASSE. :wall:



    edit:
    Ok. Eine Antwort gebe ich dir trotzdem, wenn ich die FRage auch sehr lächerlich und dumm finde.


    Medikamente sind kein Ersatz für die Ernährung.
    Das heisst, sie sollten erst zum Einsatz kommen, wenn die Ernährung bereits absolut perfekt ist und man durch den Einsatz von Medis noch einen weitern Sprung nach vorne machen kann.
    Ohne Nahrung wächst du nicht.
    Ob nun mit oder ohne.


    Setzt du Roids ein und ernährst dich wie ein Eichhörnchen, hast du möglicherweise den Genuss einiger Nebenwirkungen, aber keine großartig spürbare Wirkung.


    Sowas nennt man dann auch unter anderem Planlos und hirnloses gestoffe.


    Zitat

    trotz cre & protein shakes und so


    Du nimmst auch in erster Linie nicht durch Creatin und einen Protein Shake zu, sondern durch handfeste Nahrung.
    ESSEN ESSEN ESSEN und nichts anderes.



    Bei deiner Erfahrung und deinem Körpergewicht würde ich mir niemals Gedanken über Roids machen, sondern darum wie ich meine Ernährung perfektionieren kann und dies auf lange Sicht.
    Erfolge kommen nicht von heute auf morgen, sondern langsam und stetig wenn du die Hauptpunkte zum Fortschritt perfekt gestaltest.


    Die da wären:


    -> Ernährung
    -> Erholung
    -> Stressfreies Leben
    -> Und erst am Ende das TRaining.


    Lg
    malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von malo ()

    • Offizieller Beitrag

    insgesamt zum beitrag - :thumbup:
    allerdings würde ich nachstehendes etwas umstellen, vielleicht hat "malo" sich da auch nur verschrieben...



    training würde ich an den anfang stellen, dann die obige reihenfolge, und wenn das alles stimmt - stoff an den schluß... :ja:
    denn nur mit erholung, guter ernährung und streßfreiem leben wirst du letztendlich fett, wenn du nicht ordentlich trainierst... :lach:


    gruß
    bomber


    edit: hab's mal zur "ernährung" verschoben... bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • :gruebel:


    Stimmt. :lach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.