Bilder von mir!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von boom
    .....was solls Du musst Dir selber gefallen,Du schaust schließlich jeden morgen in den spiegel!
    boom


    Exakt das ist es und da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Seien wir doch mal ehrlich, WIR verkörpern doch die Götter der alten Griechen und jeder der merkwürdig schaut oder einen Bogen macht, macht das aus Angst... Angst sich selbst eingestehen zu müssen, neidisch zu sein, weil man nicht die Zeit und die Konsequenz aufbringen will. Als Frau ne BBrin für nen "Normalo???" ist das schon fast ein NoGo, weil die dann mit ihrer maskulinen Rolle ganz arg ins Schleudern kommen, wenn die Frau muskulöser und kräftiger ist!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ich verstehe es nicht wenn menschen so ne scheisse reden...


    ich ziehe den hut vor allen die diesen sport machen um ihren körper so zu formen wie sie sich wohl fühlen, egal ob mann oder frau. doch leider gibt es wenige männer die bb machen und dies auch bei frauen akzeptieren.


    ein mann der bb macht findet eher eine partnerin, als eine frau die bb macht, da die männer um sie einen großen bogen machen, diese erfahrung habe ich gemacht.


    bis ich einen bb´ler kennenlernte und das war perfekt er hat mich so akzeptiert wie ich bin, er fand muskulöse frauen toll und sowas findet man leider nur sehr sehr selten

  • Zitat

    Original von JordiRieger


    Exakt das ist es und da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Seien wir doch mal ehrlich, WIR verkörpern doch die Götter der alten Griechen und jeder der merkwürdig schaut oder einen Bogen macht, macht das aus Angst... Angst sich selbst eingestehen zu müssen, neidisch zu sein, weil man nicht die Zeit und die Konsequenz aufbringen will. Als Frau ne BBrin für nen "Normalo???" ist das schon fast ein NoGo, weil die dann mit ihrer maskulinen Rolle ganz arg ins Schleudern kommen, wenn die Frau muskulöser und kräftiger ist!!


    Ganz genau so ist es !
    Ich hätte gerne eine Freundin die BB macht nur gibt es leider nicht so viele davon :nixweiss: .
    Respekt vor der leistung und mach weiter so .

    Champions aren´t made in the gym.
    Champions are made from something they have deep inside them;
    a desire, a dream, a vision.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von bbmaus
    ich verstehe es nicht wenn menschen so ne scheisse reden...


    ich ziehe den hut vor allen die diesen sport machen um ihren körper so zu formen wie sie sich wohl fühlen, egal ob mann oder frau. doch leider gibt es wenige männer die bb machen und dies auch bei frauen akzeptieren.


    Mäuschen ;) Männer die richtig BB betreiben sind ebenso selten gestreut... viele in Studios, die leichte Muskelansätze besitzen, sind vom Lifestyle noch Welten entfernt und betreiben dies oftmals NUR für Profelierungszwecke bei ihren Kumpels....


    Zitat

    ein mann der bb macht findet eher eine partnerin, als eine frau die bb macht, da die männer um sie einen großen bogen machen, diese erfahrung habe ich gemacht.


    Warum?? Hast Du diese Erfahrung gemacht Süße? Ich denke doch wohl kaum, das Du die Erfahrung als Mann gemacht hast. Denn sorry, aber "Normalo"frauen halten oftmals den Lebensstil nicht lange aus, weil viele einfach eifersüchtig auf den Sport werden und versuchen sich zu wichtig zu sehen. Es kommen dann Emotionsspielchen, wo sie dann zickig oder beleidigt sind, immer wieder die Fragen kommen, warum man denn so viel Zeit, Geld und Arbeit in den Körper investiert!!! Sonst wäre ich kaum Single. Was zum knallen zu finden, japp, dat ist leicht, aber was wirklich festes?? Solche Frauen sind selten, da die meisten am Selbstwertgefühl irgendwann knappsen... dann die Eifersuchtsattacken, wenn man von anderen Weibern angegafft wird etc.... Süße, ich spreche da aus Erfahrungen!!!


    Zitat

    bis ich einen bb´ler kennenlernte und das war perfekt er hat mich so akzeptiert wie ich bin, er fand muskulöse frauen toll und sowas findet man leider nur sehr sehr selten


    Wenn jemand sich auf jemanden einlässt oder Sprüche wie Lieb Haben oder gar Lieben kommen, dann geht das NUR dann, wenn man so akzeptiert wird, wie man ist und nicht anders!!


    Aber lass uns das nicht ausschweifen!! Das ist hier Sandra´s Thread und soll nicht dazu dienen, das wir die zwischen BBerischen Beziehungen durchkauen, gelle? ;) Back OnTopic....

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • jep stimmt ist sandras thread...


    und wie schon mal gesagt sie hat nen tollen body :thumbup: :kuss:






    sorry jordi, hast recht hab die erfahrung nicht gemacht die du hast :kuss:

    ironmuscleforum0022ss7.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von MissBB ()

  • Ach das macht nix,ist doch okay ;).
    An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken,das ich hier in diesem Forum akzeptiert und respektiert werde.
    Das es hier ausschließlich um das geht was ich erreicht habe und keine dummen Sprüche kommen.Leider habe ich das in einem anderen Forum mehr als genug zu spüren bekommen und aufgrund dessen habe ich all meine Bilder dort löschen lassen.
    Man wollte sie nicht löschen,es hieß ich habe sie freiwillig reingestellt bla bla bla.....
    Nachdem ich dann eine Mail an den Admin verfasst habe ;) waren die Bilder ganz schnell gelöscht.



    Lg,Sandra

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ...Sweetie ;) wofür bedankst Du Dich??? Ich denke, man muss sich wohl kaum für Selbstverständlichkeiten bedanken, oder?? Habe das leider nicht auf den anderen Boards verfolgt, weiß aber einiges schon von Raphael, denn sonst hätte ich da mein Maul schon aufgerissen... Wir sind alle - EGAL ob Kerl oder Frau - Sportler und Athleten und Leistung gehört anerkannt und nicht verkannt!!!


    Aber ich gebe Dir in einem Punkt recht ;) dieses Forum hier ist wie eine kleine Familie und davon könnten sich andere Foren eine große Scheibe von abschneiden :zustimm:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Danke Jordi :kuss:


    Ich fühl mich hier pudelwohl und deswegen wollte ich einfach danke sagen.
    Eine Sebstverständlichkeit, das mag auf dieses Forum zutreffen aber nicht auf andere.




    Lg Sandra

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.

  • [


    Aber ich gebe Dir in einem Punkt recht ;) dieses Forum hier ist wie eine kleine Familie und davon könnten sich andere Foren eine große Scheibe von abschneiden :zustimm:[/quote]
    Dem kann ich nur zustimmen.Ich war schon in einigen Foren unterwegs, aber hier herrscht mit Abstand der freundschaftlichste Ton.Und genauso sollte es ja auch sein.Den wir teilen alle die Liebe und Leidenschaft für denselben Sport.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂