Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!


  • ich verwende aber ganz anderes protein...mein whey ist powerstar und MK ist sam's...das ist so weil ich mir teureres nicht leisten kann als schüler und das whey is bei mir nur für nachem training damits lange hält weils ja auch recht teuer ist...


    in dem MK was ich vorm training nehme is ja auch whey drin...
    für mich kommt nix anderes an proteinen in frage wegen dem preis..mfg

  • Zitat


    zudem wird blut in den magendarmtrakt befördert, um die zugeführte nahrung zu verdauen. dieses blut steht nun der muskulatur für eine effektive kraftentfaltung nicht mehr zur verfügung!
    gruss


    So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen, und das von einem Supp-Verkäufer... Oje...

  • Zitat

    Original von Hermy


    So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen, und das von einem Supp-Verkäufer... Oje...


    Zitat


    Ein weiterer Grund, der gegen eine kohlenhydratreiche Mahlzeit vor dem Training spricht ist, daß der Körper durch eine Nahrungsaufnahme Blut in den Magendarmtrakt befördert, um die zugeführte Nahrung zu verdauen. Dieses Blut steht nun der Muskulatur für eine effektive Kraftentfaltung nicht mehr zur Verfügung; wer schon einmal bzw. öfters eine üppige Mahlzeit vor dem Workout zu sich genommen hat, kann das Phänomen der Trägheit bestätigen. Des weiteren ist eine, an das Training anschließende aerobe Einheit umso wirkungsvoller, je weniger Nahrung kurz vorher zugeführt wurde. Die erwähnten Fakten sollten jedem leistungsorientierten Sportler zu denken geben, um eine nächtliche bzw. kurz vor dem Training stattfindende Nahrungszufuhr (in Form von Kohlenhydraten) nicht in Betracht zu ziehen oder etwaige Gewohnheiten, wenn bereits durchgeführt, abzubrechen


    Quelle: Andreas Frey (Mr. Universe 2005) .....(wem mag man wohl eher glauben schenken???)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • das stimmt schon. hab auch mal gelesen, dass man keine prüfungen in der ersten stunde nach dem mittag machen sollte da dann viel blut im magendarmtrakt ist und das dann imhirn fehlt. ist sicherlich ein bisschen weit hergeholt aber im prinzip stimmt das schon...

  • 45minuten vor dem Train:


    30gr Whey zusammen mit 30gr. Malto in Wasser + 1gr. Vitamin C.
    Dann hin und wieder mal ganz gerne n bisschen Ephe..


    Direkt dannach dann:
    60gr. Whey zusammen mit 110gr. Dextrose, 1gr. VitaminC.


    Auch gerne Glutamin und Creatin, jedoch ist die Packung leer im moment.. :rolleyes:


    Lg, malo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.