Neuer Anlauf nach 2 Monaten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hmm kann sein aber ich mag diese Übung nicht. Ja mir gehts nicht arg um Maßeaufbau viel mehr um fettreduktion und dezenten muskeln wenn du verstehst was ich meine.
    Weiß nich genau wie ichs beschreiben soll. In erster Linie will ich die vermalledeiten Hüftspeck wegkriegen. Ich mach heute abend maln Foto und suchen vergleichsfoto wie ich werden möchte.



    Und zum Joghurt.. wie gesagt wenn überhaupt einma die Woche.

  • Wie wärs mit Metabloer Diät und 912 HST? Wenn du dannach mal googelst und die Prinzipen versanden hast kannst du dir Pläne entwerfen und hier posten- dann korrigieren wir evtl. Schnitzer.


    PS.: wenn du unbedingt was Zuckerhaltiges essen musst dann hol dir ausm Supermarkt Dextrose (Dextropur 500g) und misch dir das wo rein. Joghurt mit Haushaltszucker ist nix für BB besonders nicht wennst Fett abbauen willst.


    Übrigens ist as mitm Foto ein super Idee, da kann ich dir dann sagen ob du bis zu Sommer deine Man's Health Model Figur erreichen kannst... :freude:


    CU, W.

    Great sport begins where good health ends.

  • Hmm werd mich da ma heute abend reinlesen und dann versuchen was draus zu bastlen. wird aber denk ich erst morgen sein. Fotos versuch ich heute noch zu posten. Ach und das mit der Men´s Health lassen wir mal lieber. Ich bin zwar Optimist aber doch eher Realist ^^

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So hab ma zwei Bilder gemacht sind aber grässlich von der Qualität hab leider mein Handy auffer arbeit liegen lassen.


    picture2tf4.jpg


    picture4rc6.jpg


    Das sind jetzt ganz aktuelle, wie man sieht habsch viel auf den hüften wortwörtlich was für mich am schlimmsten is :nixweiss:


    und n passendes endbild hab ich leider nich gefunden. aber möcht eigentlich n bissel brust die hüften eben weg dezent bauchmuskeln und bissel mehr arme und breitere schultern


    ich such ma nen Bild um zu zeigen wies am optimalsten wäre

  • Jop, da ist ne Menge Butter auf dem Brötchen- man denke da nur noch an die Beine.


    Da passten ja die MB und 912 HST wie die faust aufs Auge- ich würde dringend ne Diät einschieben denn je jünger du bist desto größer sind die Chancen dass die Haut sich noch ordentlich strafft; wenn du dann, nachdem du abgenommen hast, noch sauber Muskelmasse draufpackst kommen sich Haut und Muskeln entgegen und das Ganze kann sich sehen lassen.


    MD und HST sind aber zu umpfangreich als dass ich das jetzt hier alles durchkauen könnte- da musst du wie gesagt selbst durch.


    CU, W.

    Great sport begins where good health ends.

  • ich versteh dein post nich ganz was willst du damit sagen? Wie ne diät einschieben? ich mach doch bereits seit 2 monaten diät :rolleyes:


    und was passt wie die faust aufs auge?

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hihi joa ich schaff mich gerade durch die tiefen des HST Trainings und was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir richtig gut. Hört sich echt interessant an.


    Also so viel ich verstanden habe macht man 6 wochen Training die ersten beiden mit 15 wdh die zweiten wochen dann 10 wh und die letzten beiden bis zum muskelversagen 5 wh. gewicht werden den persönlichen "bedürfnissen angepasst?! und die 7te woche absolute kraftttrainingspause. In der Zeit würd ich Joggen, Schwimmen und Fußball spielen gehen. Darf/Kann/Soll ich zusätzliches Cardio zu dem HST Training machen? Oder eher nur in der Woche wo ich "frei" habe?


    Ich werde ma so gegen Mittag oder wie ich Zeit habe nen Traingsplan plus Ernährungsplan posten und ihr verbessert ihn dann evtl. Fang dann mit dem Traingsplan erst nächste Woche Montags an. Dann passt es von der Koordination am besten. Danke schon ma im Vorraus für die nette Hilfe. Ihr seit super :bia: :yau:

  • Sry für die dauernd Doppelposts aber ich glaub sonst schaut ja keiner rein ^^ also hab ma den Trainingsplan nach HST soviel ich ihn verstanden habe erstellt bloß noch ohne Gewichte. Zusätzlich auch mal ein überarbeiteter Ernährungsplan.


    Dabei haben sich trotzdem ein paar Fragen aufgetan.


    Kann ich während HST also nich in der Pause trotzdem Ausdauersport wie Schwimmen, Joggen und Fußball betreiben, bzw zuzätzlich.


    Und hab ich es richtig verstanden das man wöchentlich sein Gewicht steigert immer mit 15 Wiederholungen, dann 1 woche pause lässt, dann sein Gewicht nochma steigert mit 10 Wiederholungen 6 Wochen lange und dann das selbe noch ma mit 5 Wiederholungen und nochmehr Gewicht?


    Und zur Ernährung. Die Nudeln mit Hähnchen und Gemüse beim Chinesen.. sind die gut oder eher nich so dolle? Und was sollte ich am besten direkt nachem Training essen. Hab keine Lust mir irgendwelche Shakes oder sowas zu kaufen. Und Mittags die Nudeln mit was darf ich die den essen? Als was für Soßen sind erlaubt.


    Hab das ganze mal in Excel erstellt und hochgeladen.


    Klick mich

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ocram
    Sry für die dauernd Doppelposts aber ich glaub sonst schaut ja keiner rein ^^


    sicher ...


    Zitat

    Original von Ocram
    also hab ma den Trainingsplan nach HST soviel ich ihn verstanden habe erstellt bloß noch ohne Gewichte.


    lass mal sehen ...


    Zitat

    Original von Ocram
    Zusätzlich auch mal ein überarbeiteter Ernährungsplan.


    einige gute ansätze ...
    mehr protein mein junge!


    Zitat

    Original von Ocram
    Kann ich während HST also nich in der Pause trotzdem Ausdauersport wie Schwimmen, Joggen und Fußball betreiben, bzw zuzätzlich.


    ja!


    Zitat

    Original von Ocram
    Und hab ich es richtig verstanden das man wöchentlich sein Gewicht steigert immer mit 15 Wiederholungen, dann 1 woche pause lässt, dann sein Gewicht nochma steigert mit 10 Wiederholungen 6 Wochen lange und dann das selbe noch ma mit 5 Wiederholungen und nochmehr Gewicht?


    http://ironmuscle-forum.net/po…ws/article.php?storyid=95
    http://ironmuscle-forum.net/po…ws/article.php?storyid=82


    Zitat

    Original von Ocram
    Und zur Ernährung. Die Nudeln mit Hähnchen und Gemüse beim Chinesen.. sind die gut oder eher nich so dolle? Und was sollte ich am besten direkt nachem Training essen. Hab keine Lust mir irgendwelche Shakes oder sowas zu kaufen. Und Mittags die Nudeln mit was darf ich die den essen? Als was für Soßen sind erlaubt.


    lebensmittel sind gut. ev. die öle, etc. sprich zubereitung sind nicht so tolle!
    nach dem training: bananen und milch ...
    1h danach eine ausgewogene leicht verdauliche mahlzeit ...
    nudeln mit einer tomatensauce bsp ...


    Zitat

    Original von Ocram
    Hab das ganze mal in Excel erstellt und hochgeladen.


    zu wenig flüssigkeit ...
    monotone proteinquellen ...
    mufs und pfus?


    gruss
    infraspinatus