Beiträge von Wanderer

    Zitat

    Original von watcher90
    wäre mir auch neu das mädels auf ne bb-WK-form stehen.. :gruebel:


    Tun sie aber alle, nur zugeben werdens die wenigsten weil sie damit dann auch direkt zugeben dass ihr Typ nicht 100% so aussieht wie sie es wollen.


    Wer braucht die schon wenn er Eisen hat?


    CU, W.

    Ich war mal im Urlaub in Wettkampfform am Strand. Bin zwar nicht wirklich massig aber gute Defi lässt dich halt doch doppelt so groß wirken. Gab nur Blöde Blicke- und um irgendwen aufzureissen mach ich das ja nicht...


    CU, W.

    Zitat

    Original von Makke
    meine fragen wären ob des nicht schädlich ist und ob man des vll beim strandurlaub oder so auch machen kann um vor den mädles zu protzen? =)


    Hmn- klar ginge das , aber nur wenn du schon 6-7% KFA hast- ansonsten sieht man das nicht.


    Und mit dem Blut hat das nix zu tun, es wird nur aufgrund Wassermangel das "Reservewasser" aus dem Interstitium mobilisiert= dünnere Haut.


    CU, W.

    Zitat

    Original von Bub
    Wanderer: Ist ein anaboles Fenster nicht wenn Rühl und Schlierkamp zusammen aus dem Fenster schauen???


    >Wahrscheinlich :ja: .


    Zitat

    Original von Ocram
    :gruebel:achso speziell darauf bezogen war das ok. dann ist ja alles ok bis auf das mit der milch


    >Fettarme Milch ist OK, aber immer auf dein anvisiertes carblimit schauen. Die Fettsäuren in Milch sind anti-katabol.


    CU, W.

    20 Wh ist schon Kraftausdauer- also eine Sache die rein auf dem Zell-Metabolismus beruht, Kraft musst du dazu nicht unbedingt aufbauen. Es stimmt schon dass je höher die Max-Kraft, desto höher wird auch die Kraftausdauer-aber nur bedingt.


    Du musst hierbei an der GlykogenDepletationsrate arbeiten. Mache einfach einen Drop Satz bei dem du nach den 20 Wh das Gewicht erniedrigst und weiter machst und dann nochmal erniedrigst.


    CU, W.

    Whey ist immer super, jetzt mal Anaboles Fenster hin oder her. Jedes mal wenn du deinen AminoBlutpool so schnell massiv erhöhst steigt die Protein Biosynthese. Ideal wäre es alle 3 h Whey zu trinken- aber wer kann sich das leisten?.



    CU, W.

    Junge, du hast doch selbst gemerkt dass Fliegende, also eine Übung mit guter Dehnung super für dich ist- bleib also bei solchen!


    KZ-Drücken mit Dehnung, Bankdrüken zum Schlüsselbein hin, DIPS - das snd die Übungen für dich.


    Intensitätstechnikenquatsch kannst du vergessen- ohne Stoff bringt das nix.


    CU, W.

    Zitat

    Original von t-killa
    ...Ausserdem war Maguire schon immer so schlank, quasi ein Ekto-Typ. :yau:


    Na, das glaub ich eher niht- der ist Endomorph. Und so muskulös wie der in Spiderman ist war ich schon mit 16 8).


    Habe dazu mal irgenwo gelesen das der böse böse Bub sein Training mit Eiweißpräparaten unterstützt hat (Pro Peptide- glaub das ist von Yates), jedenfalls hat ihm der Schreiberling schon damit unterstellt er würde mogeln- Die Welt wird von idioten bewohnt...


    CU, W.

    Zitat

    Original von infraspinatus
    wichtig ist, dass die trainiertemuskelgruppe während >= 30 sekunden während des satzes unter spannung ist ...


    Das ist aber deine persönliche Meinung oder?
    Die Kraft mit der der Muskel kontrahiert nimmt mit jeder Wiederholung ab- insbesondere mit den letzten zum MV hin. Das hat mit Intramuskulärer Koordination und Selbstschutz des Körpers zu tun.
    Und gehen wir heutzutage nicht, berechigter Weise, davon aus das der größte Stimulus der effektive ist und alles was ihn unterschreitet sinnlos?


    Grundsätzlich stimmt es schon:


    K=m*a -> Kraft ist Masse mal Beschleunigung


    Beschleunigung kann aber auch negativ sein- d.h. je langsamer man das Gewicht runterlässt desto größer ist wieder die Kraft.


    Ein weiterer Grundpfeiler ist Spannung=Kräft/Fläche -> d.h je gedehter der Muskel ist desto dünner ist er desto größer ist die Spannung.


    Da Muskelwachstum eine rein durch mechanische Reizung und resultierede Gewebeschäden ausgelöste Reaktion ist sind diese Formeln absolut gültig und in der Praxis zeigt sich dies auch.


    Kadenzen sollten mittlerweile schon sprichwörtlich zum Alten Eisen gehören- was nicht heisst das das auch für sauber und unkontrolliere Technik gilt!!! Schaut euch mal auf Youtube die Pro Videos an- die Hebeln die Gewichte immer irgendwie hoch- SO solls nicht sein.


    Wenn ich Seitheben mache kanns nicht sein dass ich aus dem Rückenstrecker Schwung hole- das ist Blödsinn. Bei mir ist für Seitheben ein Winkel von 70° zwischen Torso und Arm die unterste Position, die oberste hat einen von 110°. Der Rücken bewegt sich nicht, das Gewicht wird so schnell wies geht hochgezogen und dann wieder langsam herabgelassen.


    Ihre dereitige Vollendung finden die ganzen Prinzipien in Cluster HST- dem einzigen Trainingssystem dass halbwegs auf wissenschaftlichem Fundament steht- alles andere ist Hokus Pokus und Voodooo.


    CU, W.