Leftys Trainingslog ( Kraftaufbau)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heute war das Training wirklich sehr gut...


    Kniebeuge:
    10* 30/ 10* 50/ 6* 70/ 2* 90 Warm- Up


    4* 110/ 4* 115/ 4* 120/ 3* 125 Arbeitssätze



    Frontkniebeugen auf die Box ( Speed und sehr kurze Pausen [15 Sekunden]:
    4* 30/ 4* 35/ 4* 40/ 4* 45


    Latzug im Kammgriff:
    6* 50/ 6* 55/ 6* 60/ 6* 65


    Vorgebeugtes freies T- Hantelrudern:
    8* 27, 5/ 8* 30/ 8* 32, 5/ 8* 35


    Langhantelcurls:
    8* 12,5/ 8* 15/ 8* 20/ 8* 25 ( Absichtlich zum Muskelversagen hin... )


    Fazit:
    Ich war sehr zufrieden mit dem heutigen Training. Ich habe heute irgendwie alle Übungen sehr langsam und kontrolliert ausgeführt...
    Im letzten Satz der Langhantelcurls ging ich absichtlich zum Muskelversagen hin...ich weiß auch nicht warum...
    Aber ich fühle mich wirklich sehr erschöpft und kaputt.
    Alles in mir ist durchs Training ,,ausgestorben"...
    Aber naja...Es folgt jetzt erstmal Pause...


    Ich mach mal Urlaub...

    Fuck Andro!

    Einmal editiert, zuletzt von Lefty ()