was haltet ihr von solchen Frauen?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Nee aber ich finde es auch anders rum nicht gut wenn das diese Typen machen...


    klar jedem und jeder das seine ich vertrete hier meine meinung aber ich ficke auch nicht jede Bitsch... sag ja nichts wenn eine ab und zu mal einen abschleppt.. das ist mir ja egal...


    Aber ich finde es bei männern genau so wie bei Frauen liebe INAA.. mir kommt das irgendwie Ekelig vor... :nixweiss:


    und von ner festen bezihung gar nicht zu reden... denn da hätte ich zb. Angst das sie auch in der Beziehung nichth treu sein kann wenn sie pro woche laut Thread 3-4 verschieden Männer knallt...



    Und was hat das mit dem KANAKENPACK zu tun?


    Greeeetz

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

  • :lach:


    Manche sind hier zu geil!


    Ich hätte damit absolut kein Problem. Warum auch? Was schert es mich, was meine Freundin VOR meiner Zeit gemacht hat??? Ich will mich ja auch nicht dafür rechtfertigen müssen was ich in der Vergangenheit gemacht habe... :nixweiss:


    Ich hatte so eine Situation sogar mal. Ich weiß das ich in einer für manche hier sicherlich recht kurzen Zeit "Nr.16" (für diejenige) war. Na und? Bis jetzt lebe ich noch und hab mir keine Krankheite eingehandelt. Und wow, die Frau hat einiges mitgemacht... :surprised: :yau:


    Ganz ehrlich. Diese "Männer dürfen alles knallen und Frauen sind dann Schlampen - Mentalität" find ich richtig ätzend! :stupid:


    Soll doch jeder seinen Spaß haben und seine Sexualität so ausleben wie er oder sie es möchte!


    Und wie gesagt. Frauen mit ordentlich Erfahrung hams in der Regel einfach drauf und machen auch mehr mit. Dann machts einfach mehr Spaß... :thumbup:


    Irgendson unerfahrendes Mädel was einfach nur wien Brett daliegt und eingereitet werden muss, darauf hätte ich nicht so Bock! :gruebel:

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Feierstarter ()

  • zu mineem vorredner ein dickes :yau: :yau: :yau: love ya...


    ich hasse diese diskussionen über viel gefickt wenig gefickt... hauptsache immer GUMMI benutzen dann is doch alles friedefreudeeierkuchen...

    Einmal editiert, zuletzt von DieInaaa ()

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zitat

    Original von DieInaaa
    zu mineem vorredner ein dickes :yau: :yau: :yau: love ya...


    ich hasse diese diskussionen über viel gefickt wenig gefickt... hauptsache immer GUMMI benutzen dann is doch alles friedefreudeeierkuchen...


    Du sprichst mir aus der SEELE. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Jeder hat Bedürfnisse, Frauen wie auch Männer.
    Männer sind immer die Mega Hengste wenn sie jede Woche ne andere im Bett haben und Frauen haben schnell immer den Titel SCHLAMPE weg. Sowas ist doch SCHEISSE. :flop:


    Letzter Satz: Ficken bis der Notarzt kommt ! Aber bitte nur mit Gummi.
    Ich werd bald 30 Lenze, ich darf das sagen. :yau:

  • Männer denken nur so, weil sie Komplexe haben, denn jeder erfahrene Mann weiß genau dass die Frauen die Stärkeren im Bett sind =), außerdem ist das ein psychologioscher Schutzmechanismus der Männer, denn wer gibt schon gerne zu, dass die Frau ihn nach einmal wieder wegschmeißt weil sie bei ihm mit seinem Kampfstachel nix spührt!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



    MfG

    Bin wieder da und jetzt geht ab! :mukkies: :heiss: :thumbup:

  • Aber meine Freundinn denkt genau so wie ich egal ob mann oder frau... :nixweiss:


    Ich bin jedenfalls zufrieden immer mit der gleichen zu Poppen.... =) =) :thumbup:

    :raucher:Wenn du glaubst du schaffst es nicht mehr, dann hast du schon aufgegeben!! :raucher:


    ON


    Grüße Hell

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich glaube es verlangt ja niemand, dass seine Freundin oder Frau eine Jungfrau ist. Erfahrungen sammeln, sich weiterentwickeln, das gehört alles dazu.


    Hauptsache, Mann ist mit seiner Freundin / Frau glücklich. Alles andere ist peanuts.


    Und wer sagt denn, dass man in einer Beziehung nicht hammer vögeln kann?!! :tanz:


    Eine Unterscheidung Männer / Frauen zu machen ist bei dem Thema absolut irrelevant.


    Greetz Hava

  • Zitat

    Original von Hava
    Und wer sagt denn, dass man in einer Beziehung nicht hammer vögeln kann?!! :tanz:


    Öhm, niiemand! :rolleyes:


    Darum ging es ja auch nicht. Ging ja vielmehr, wie Mann dazu eingestellt ist, wenn Frau sich nicht an irgendwelche veralteten Konvetionen hält, sondern das treibt wozu sie Lust hat... :ja:


    Und nur weil man der Meinung ist, dass sich auch Frau (genauso wie Männer) sexuell frei entfalten darf, heißt das noch lange nicht, dass man man gegen Beziehungen oder Treue in diesen ist. :gruebel:


    Ferner ging doch mMn der Threadstarter in seinem Beispiel davon aus, dass das Mädel solo is. Und dann is doch alles erlaubt was Spaß macht... :ja:

    Wem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Feierstarter ()

  • Hi
    Also ich denke über sowas spricht man einfach nicht,..man merkt ja sowieso ob wer Erfahrung hat oder nicht..und frag mal einen der eine Jungfrau geheiratet hat...
    Der hat bestimmt nicht soviel Spaß ...


    An die große Glocke hängt man sowas nicht ..offiziell hat man immer nur einen oder zwei gehabt... :lach:..oder gibt´s da wen mit mehr? :nixweiss:


    Jeder hat so seine Vorstellungen und die soll er ausleben..eins kann man aber schon sagen ,obwohl die meisten Männern sooo prahlen mit wieviel sie schon hätten....
    Die meisten sollens ja nicht wirklich bringen ....
    aber dazu kann jetzt nix sagen ..bin zu unerfahren.. :lach:
    lg sissy

    Lebe jeden Tag wie deinen Letzten.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @hell666 ging nicht drum das es scheiße is immer mit der oder dem gleichen zu vögeln... lebe auch lieber in einer beziehung udn hab da sexuell meinen spaß... mit nem festen partner macht es immer mehr spaß, so finde ich...