Beiträge von DieInaaa

    sorry jungs ich muss wiedermal meinen senf dazu geben...


    schaut doch mal auf dem zweiten bild, mit dem grünen glitzer dingens... die titten von der sind doch voll draufgesetzt, der brustmuskel ist sehr schön, aber das sie diese dinger da noch oben drauf gepackt hat, sieht doch überhaupt nicht schön aus...

    musste ja mal gesagt werden, wenn er sowas übers forum macht um meine beziehung kaputt zu machen, dann muss ich doch was dagegen sagen... wird ihm nix bringen... :tanz:

    so jetz tmuss ich mich wohl auch mal äußern zu dem text meines super exfreundes...


    1. kenne ich nur einen rumänen den du kennst und der kennt dich nicht...


    2. wer hier untreu war kann dir mein Gyno beweisen


    3. brauchst mich nicht schlecht machen fass dir an deine eigene nase


    4. nach dem kerl ist es das aller beste jetzt einen mann zu haben der mich hält, mich beschützt und lieb zu mir ist...


    5. wenn ich so scheiße bin xxxx dann lass mich doch in ruhe und schnüffle nicht im forum um rauszufinden ob mich schon ein anderer hat... da merkt man das du es ienfach nicht ertragen kannst das ich dich verlassen habe, aber das ist der stolz der zigeuner, wie hast du zu mir gesagt "eine frau macht mit keinem zigeuner schluss ohne konsequenzen"...


    6. dich auf diese weise im internet zu äußern ist nur lächerlich... könnte auch genug scheiße über dich erzählen und das ist schlimmer als zu verbreiten das ich eine untreue frau bin, weil ich weiß es besser... wenn du als zigeuner so viel stolz hast, dann lass mich doch einfach laufen, da solltest du dir zu schade dafür sein...


    ich persönlich wünsche dir viel glück udn höre auf bei uns zuhause anzurufen, mein leben geht dich nichts mehr an...


    :lach: :lach: ich finde das lustig, und naatttüüürlich bist du überhaupt nicht eifersüchtig...

    kennt niemand "poetic justice" ist ein film aus den 90ern mit 2Pac und Jeanette jackson... da sagen sie "der kommt so schnell blabla" und dann "2 minuten bruder"... hehe... fand das urkomisch... :tanz: